AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Hier sind ja ein paar Schlaumeier unterwegs.
Ihr versteht wirklich nicht die Aussage "die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin".
Sie muss sich ja gar nicht mal richtig darum bemühen, denn schon jetzt macht die CDU genau das, was die Grünen ihnen befehlen.
Falls die Grünen nur 10% bei der Wahl erhalten, ist sie automatisch bei der Regierungsbeteiligung dabei. Und hierfür helfen alle Linken mit, egal ob SPD oder Linke.
Ist nur dieser Schritt geschafft, stellt sich ihr niemand in den Weg.
Denn (macht-) politisch ist es für jeden Mann oder jeden CDUler einfach nicht möglich gegen dieses grüne Klientel zu bestehen. Es wird der Anfang der Herrschaft der Annalenas sein.
Also nochmals
Pöbel, freuet euch über eure neue Herrscherin !
Das wird so sein. Sie wurde als "attraktive junge Frau und Mutter" dargestellt, zu deren sonstigen Leistungen man besser gleich die alte Rolls-Royce-Leistungsangabe "genug" in den Lebenslauf hätte schreiben können. In den Augen der Grünen Weiber ist das ja auch so. Ein Grund, warum ich diese Schwachmatinnen-Partei nie gewählt habe, wobei mit Annalena Baerbock da nun womöglich die Falsche die Folgen grüner Dusseligkeit ausbaden muss. Aber, ihr getunter Lebenslauf ist ja sicher auf ihrem eigenen Mist gewachsen. Konnte sie sich ja nicht denken, dass das, was man von jeder Bewerberin als Sparkassenangestellter erwartet, nun auch noch für die Bunzelkanzlerettenbewerberin in Lauerstellung gilt. Sie als Nachfolgerin der Gottkanzlerin Murksel, nein solche Petitessen.:hd:
Zitat:
Zitat von
radelroll
Hier sind ja ein paar Schlaumeier unterwegs.
Ihr versteht wirklich nicht die Aussage "die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin".
Sie muss sich ja gar nicht mal richtig darum bemühen, denn schon jetzt macht die CDU genau das, was die Grünen ihnen befehlen.
Falls die Grünen nur 10% bei der Wahl erhalten, ist sie automatisch bei der Regierungsbeteiligung dabei. Und hierfür helfen alle Linken mit, egal ob SPD oder Linke.
Ist nur dieser Schritt geschafft, stellt sich ihr niemand in den Weg.
Denn (macht-) politisch ist es für jeden Mann oder jeden CDUler einfach nicht möglich gegen dieses grüne Klientel zu bestehen. Es wird der Anfang der Herrschaft der Annalenas sein.
Also nochmals
Pöbel, freuet euch über eure neue Herrscherin !
Weiber und die Grün-Linken sind Schuld am Niedergang dieser Republik.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Das wird so sein. Sie wurde als "attraktive junge Frau und Mutter" dargestellt, zu deren sonstigen Leistungen man besser gleich die alte Rolls-Royce-Leistungsangabe "genug" in den Lebenslauf hätte schreiben können. In den Augen der Grünen Weiber ist das ja auch so. Ein Grund, warum ich diese Schwachmatinnen-Partei nie gewählt habe, wobei mit Annalena Baerbock da nun womöglich die Falsche die Folgen grüner Dusseligkeit ausbaden muss. Aber, ihr getunter Lebenslauf ist ja sicher auf ihrem eigenen Mist gewachsen. Konnte sie sich ja nicht denken, dass das, was man von jeder Bewerberin als Sparkassenangestellter erwartet, nun auch noch für die Bunzelkanzlerettenbewerberin in Lauerstellung gilt. Sie als Nachfolgerin der Gottkanzlerin Murksel, nein solche Petitessen.:hd:
Die wird sich gedacht haben, dass im Lebenslauf der Genossin Merkel ebenfalls die eine oder andere Ungereimtheit existiert. Sie hat auch nicht bedacht, dass die Genossin Merkel abgebrühter ist, über entsprechende Seilschaften verfügt und dass die Genossin Merkel ihr auch geistig um einiges über ist.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Weiber und die Grün-Linken sind Schuld am Niedergang dieser Republik.
Kritik an Annalena wird als Sexismus betitelt.
Zu Recht !
Es gehört sich einfach nicht eine moderne Frau für ihre eigenen Aussagen und Handlungen zu kritisieren !
Und welcher Konservativer will denn schon über die Medien als Sexist und Frauenverachtender genannt werden ? Richtig, keiner.
Also allen Meldungen zum Trotz, sie wird das Ding schon holen.
Ich verlasse mich dabei voll und ganz auf Westdeutsche, also DIE Bildungsbürger aus Deutschland.
Zitat:
Zitat von
radelroll
Kritik an Annalena wird als Sexismus betitelt.
Zu Recht !
Es gehört sich einfach nicht eine moderne Frau für ihre eigenen Aussagen und Handlungen zu kritisieren !
Und welcher Konservativer will denn schon über die Medien als Sexist und Frauenverachtender genannt werden ? Richtig, keiner.
Also allen Meldungen zum Trotz, sie wird das Ding schon holen.
Ich verlasse mich dabei voll und ganz auf Westdeutsche, also DIE Bildungsbürger aus Deutschland.
Da ich hier kein Amt anstrebe, keines innehabe und mich unter Gleichgesinnten bewege: Ein herzliches Leckomio für die Westdeutschen Bildungsspinnenden!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die wird sich gedacht haben, dass im Lebenslauf der Genossin Merkel ebenfalls die eine oder andere Ungereimtheit existiert. Sie hat auch nicht bedacht, dass die Genossin Merkel abgebrühter ist, über entsprechende Seilschaften verfügt und dass die Genossin Merkel ihr auch geistig um einiges über ist.
vor allem ideologisch
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Völlig Wurst, ob da Solarverein Potsdam e.V. oder Potsdamer Solarverein e.V., bei irgendeinem Solarverein wird die schon Mitglied gewesen sein.
Nachdem andere Mitgliedschaften sich inzwischen ebenfalls in Luft auflösten ist das doch eher zweifelhaft, außerdem für eine Kanzlerkandidatur ausgesprochen ridikulös.
So eine Nullmeldung schreibe ich, aber auch nur vielleicht, in eine Bewerbung für eine Monteurstelle in einer Solarfirma um mein Interesse zu unterstreichen.
Allerdings sollte ich wissen daß die mich dann nach meinen Aktivitäten dortselbst befragen werden.
Was du in ein CV reinschreibst ist Prüfungsfall. Stotterst du da auch nur einmal, ist Schicht im Schacht.
Die Frau ist eine absolut sich selbst völlig überschätzende und hochstapelnde Null.
Echte Hochstapler sind nicht selten besser als Leute die sie vorgeben zu sein. Da ist das Grundprinzip vom Lügen.
Alle Straftäter aus dem Deliktbereich Betrug/Hochstapelei/Heiratsschwindel, die ich im MRV kennenlernte, waren begnadete und intelligente Verkäufer, die
eloquente Körperspracheanalysten waren und jede Pose aus dem Bereich auch selbst manipulierend einsetzen konnten.
AB dagegen wirkt wie sie ist: ein dummes Gör.
Zitat:
Zitat von
marion
vor allem ideologisch
Richtig! Die Genossin Merkel hat es 1986 sogar zu einer Sprachreise in das Land des roten Oktober verschlagen. Man darf davon ausgehen, dass die Genossin auch andere Schulungen erhielt.
Leider versäumte es der Genosse Honecker, sie zum Studium der Djatlow-Methode in das Tschernobyler Atomkraftwerk namens Wladimir Iljitsch Lenin zu schicken. Am 26. April 1986 hätte sie miterleben könnten, wie das Kraftwerk unter konsequenter Anwendung der Methoden des Genossen Anatoli Stepanowitsch Djatlow den Fünfjahresplan für die Erzeugung thermischer Energie in 5 Millisekunden erfüllte!