AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Glaub ich auch. Bei den meisten gesunden und jüngeren Menschen wird das als harmloser Infekt durchrauschen.
Aber es wird wohl auf jeden Fall komplett durch den BRD-Viehstall durchrauschen und einen entsprechenden wirtschaftlichen Schaden anrichten. Weniger wegen der medizinischen Folgekosten und krankheitsbedingten Arbeitsausfälle als wegen der ökonomischen Folgen der Hysteriewelle:
Virologin über aktuelle Fallzahlen: „Coronavirus ist nicht mehr aufzuhalten“
Wird aber unterm Strich wohl eine recht harmlose Angelegenheit. Große Lohnsteigerungen und Wohlstandsanhebung der breiten Masse nach Pandemieende, wie nach den Pestwellen, als Lohnsklaven knapp wurden, können wir leider nicht erwarten.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Grenzen bleiben auf?
...
Ja, das Regime macht auch keine Anstalten, um etwa per Wärmebildkamera die Kranken zu finden. Warum? Weil eine tödliche Krankheit heisst, daß es dann weniger Rentner gibt, die man finanzieren muss. Versicherungsmathematisch ist ein Virus mit einer 2%igen Todesrate für das Regime von Vorteil. Sterben werden vor allem die Alten, deren Immunsystem bereits angeschlagen ist. Wenn hier 100000 Rentner weniger zu finanzieren sind, macht sich das "positiv" in den Versicherungskassen bemerkbar. Dann kann man auch besser die Neuankömmlinge in Griechenland finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Meine Desinfektionstücher 15 Stk. von Sagrotan sind heute gekommen. Bei dm gab es die nicht mehr, da kamen die 8,74 €. Bei Amazon haben die jetzt 24,95 € gekostet. Schweinerei, wie man das ausnutzt.
Händler aufspüren, Ware beschlagnahmen, Betrieb liquidieren und den Übeltäter zum Arbeitseinsatz
ganz vorne an der Coronafront zwangsverpflichten, etwa in nem Krankenhaus den Boden wischen und Türklinken
desinfizieren lassen und weil er die Scheiße so schön ausnutzen wollte auch ohne Handschuhe und Mundschutz und wenn er krank wird isolieren, sich selbst überlassen und viel Glück wünschen. Was für ein asozialer Abschaum.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Händler aufspüren, Ware beschlagnahmen, Betrieb liquidieren und den Übeltäter zum Arbeitseinsatz
ganz vorne an der Coronafront zwangsverpflichten, etwa in nem Krankenhaus den Boden wischen und Türklinken
desinfizieren lassen und weil er die Scheiße so schön ausnutzen wollte auch ohne Handschuhe und Mundschutz und wenn er krank wird isolieren, sich selbst überlassen und viel Glück wünschen. Was für ein asozialer Abschaum.
Der soll zur Strafe in Berliner Bussen die Haltestangen mit der Zunge abschleggern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der soll zur Strafe in Berliner Bussen die Haltestangen mit der Zunge abschleggern.
Das dürfte auch ohne Coronavirus lebensgefährlich sein:haha:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist sicher lecker. Da braucht es kein Corona. Koliforme Bakterien, Enterokokken und in Ballungsgebieten auch in Europa unbekannte Dinge kannst du dort finden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Meine Desinfektionstücher 15 Stk. von Sagrotan sind heute gekommen. Bei dm gab es die nicht mehr, da kamen die 8,74 €. Bei Amazon haben die jetzt 24,95 € gekostet. Schweinerei, wie man das ausnutzt.
Ziel erreicht. Hast dich doch anstecken lassen. Von der Panik. Nicht vom Virus. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist sicher lecker. Da braucht es kein Corona. Koliforme Bakterien, Enterokokken und in Ballungsgebieten auch in Europa unbekannte Dinge kannst du dort finden.
Vor so ungefähr nem Jahr hats doch den Youtuber "Mythen Metzger" fast erwischt, war wohl wirklich ganz
knapp. Lungenentzündung, so sahs zumindest aus. Hatte Glück nen Arzt im Krankenhaus zu erwischen der
Tropenerfahrung hatte. War irgendeine ganz miese, exotische Scheiße aus Afrika die ihn innerhalb von Tagen
gekillt hätte wenn dieser Arzt nicht gewesen wäre der erkannt hatte mit was er es zu tun hatte.
Auf die Frage wie sowas aus Afrika nach Europa kommt kam vom Doktor dann "Wahrscheinlich mit nem Schlauchboot".
Mir wurde empfohlen zur Vermeidung von Ansteckung mir eine Taucherbrille mit Schnorchel zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ziel erreicht. Hast dich doch anstecken lassen. Von der Panik. Nicht vom Virus. :D
Nee, ick wollte ja ganz normal bei dm kaufen, aber da war alles leer und ehe ich gar nichts habe, hab ich bei Amazon bestellt. Ich hab echt gedacht die Packung ist größer, aber die ist nur so groß, wie ne dicke Zigarettenschachtel. Betrug sowas.