AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dani
Danke für den Text. Aber, wenn die Ungeimpften nicht gestorben sind und auch nicht geimpft wurden, heißt das jetzt, dass wir jetzt alle genesen sind und von unserer Corona-Infektion nichts gemerkt haben?:D
Angeblich(!) hast du eine schwere Vorerkrankung. Ich hoffe du kommst gut durch die Pandemie.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
die Engländer kippen die Impfpflicht im Gesundheitswesen
https://t.me/rabbitresearch/7520
hier will man die generell ab 16. März in 2 Tagen durchpeitschen
https://t.me/Kulturstudio/22432
Zitat:
Zitat von
autochthon
Angeblich(!) hast du eine schwere Vorerkrankung. Ich hoffe du kommst gut durch die Pandemie.
Ich habe wirklich schwere Allergien und besitze auch die Untersuchungsergebnisse von meinen Allergietests. Aber ich bin nicht verpflichtet, sie dir zu zeigen.
Zitat:
Zitat von
Dani
Danke für den Text. Aber, wenn die Ungeimpften nicht gestorben sind und auch nicht geimpft wurden, heißt das jetzt, dass wir jetzt alle genesen sind und von unserer Corona-Infektion nichts gemerkt haben?:D
ja und wir können unser Zertifikat anfordern, hier gibt es schon einen Musterbrief :D
https://t.me/lutzbachmann/15635
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich habe wirklich schwere Allergien und besitze auch die Untersuchungsergebnisse von meinen Allergietests. Aber ich bin nicht verpflichtet, sie dir zu zeigen.
Das musst du auch nicht. Bleib`gesund.
Zitat:
Zitat von
marion
Endlich.:appl: Aber ich befürchte, wenn wir sie an ihre falschen Aussagen erinnern, kommt der blöde Spruch: Das habe ich nie gesagt, obwohl sie es doch gesagt haben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das musst du auch nicht. Bleib`gesund.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Dani
Endlich.:appl: Aber ich befürchte, wenn wir sie an ihre falschen Aussagen erinnern, kommt der blöde Spruch: Das habe ich nie gesagt, obwohl sie es doch gesagt haben.
es gibt genug Videobeweise für ihre dreckigen Lügen, ich habe mir von meiner HA ein Gentherapieunfähigkeitsattest gemäss Entscheidung BverG vom Januar ausstellen lassen
Zitat:
Zitat von
marion
es gibt genug Videobeweise für ihre dreckigen Lügen, ich habe mir von meiner HA ein Gentherapieunfähigkeitsattest gemäss Entscheidung BverG vom Januar ausstellen lassen
Wenn es gerecht in Deutschland zugehen würde, hätten diese Lügen Konsequenzen, zumindest eine Entschuldigung für diese bösartigen Lügen wäre angebracht.
Zitat:
Zitat von
marion
Um was für ein Attest geht es da, in Zusammenspiel mit welchem genauen Urteil? Womöglich hast Du die Sachen gesammelt da, auch für andere etwaig interessierte Leser?!