AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Gerade hat wieder eine Gutmensch-Reporterin im HR erklärt, warum es zu solchen Ausschreitungen wie jetzt in Calden kommt: Die Albaner wissen, dass sie nicht bleiben können und sind wütend auf Syrer, die Asyl erhalten. Vermutlich wollte sie damit indirekt dem Deutschen Staat die Schuld geben, weil er nicht prinzipiell alle aufnehmen will.
Der Streit war übrigens an der Essenausgabe eskaliert.
Die Polizeigewerkschaft in Hessen hat mittlerweile gefordert, dass die Asyls nach Religionen getrennt werden. Die Landesregierung sagt aber Nein, weil es erstens wegen den vielen Asys nicht möglich sei und zweitens sollten sie auch lernen, andere Religionen zu akzeptieren.
Also gibt man indirekt schon zu, mit Klientel man es hier zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn schon, dann: "darf er gar nicht"!
Du siehst doch, daß sie konnten.
Verzeihung, mein Fehler. Er kann natürlich schon, müßte nach geltendem Recht aber unverzüglich abgeschoben werden
Zitat:
Zitat von
Maggie
Gerade hat wieder eine Gutmensch-Reporterin im HR erklärt, warum es zu solchen Ausschreitungen wie jetzt in Calden kommt: Die Albaner wissen, dass sie nicht bleiben können und sind wütend auf Syrer, die Asyl erhalten. Vermutlich wollte sie damit indirekt dem Deutschen Staat die Schuld geben, weil er nicht prinzipiell alle aufnehmen will.
Die Polizeigewerkschaft in Hessen hat mittlerweile gefordert, dass die Asyls nach Religionen getrennt werden. Die Landesregierung sagt aber Nein, weil es erstens wegen den vielen Asys nicht möglich sei und zweitens sollten sie auch lernen, andere Religionen zu akzeptieren.
Die Albaner sind im Recht : hat Merkel schließlich gesagt. Keine Obergrenze
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Escht? Das war aber mal inhaltlich was ganz was Besonderes. Du bist ja ein wahrer Künstler der Kommunikation. Und so dezidiert. Mein Cthulhu, bist Du ein schlauer Mensch! Und bitte widerlege mich doch in einem späteren post. So in 365 Jahren?
Was die "armen" Asylumpen angeht. Interessanter Beitrag auf Hartgeld.com --->
http://www.hartgeld.com/terrorismus.html
Eintrag [14:30] Leserzuschrift-DE zu Facebook
In Waren/Müritz stehen die ersten Container mit Waffen vor den "Flüchtlings"unterkünften! Kotzfisch (nomen est omen!) würde jetzt schreiben, "was für ein idiotischer Quark!" Und hätte natürlich völlig recht, der arme Kerl.
Klingt alles nach Desinformation und Panikmache, was der Neue und andere da verbreiten:
Wo, bitte gibt es Bilder dazu? Oder haben die "Beobachter" etwa keine Smartphones oder Kameras? Woher wissen die "Informanten" , daß das "Waffencontainer" sind für US-Terroreinheiten und Untergrundkämpfer? Woran erkennt man "Waffencontainer"?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es ist nicht zu fassen. Da hauen die sich die Köppe in den Heimen ein und wer gibt sich wieder die Schuld daran?
Was da immer verschwiegen wird ist nicht die Schlägereien im Heim, sondern was Anwohnern, Sicherheitsdiensten und Polizisten widerfährt. Die Mutter eines Polizisten, der bei einer der letzten Schlägereien dabei war hat da ein paar schöne Details verraten, übrigens von den Medien ignoriert. Die kranken Typen haben von den Bettgestellen die Stangen rausgebaut und draußen hatten sie Holzlatten vom Zaun abgerissen. Damit sind sie auf die Polizei los. Die Polizei konnte sich nur kurz mit Pfefferspray wehren und mußte um ihr Leben flüchten. Trotzdem wurden Polizisten teils schwer verletzt. Deren Ziel war die Polizisten zu lynchen. Auch ein angrenzendes Autohaus und Autos wurden stark demoliert. Nichts davon war in den Medien.
Was ich auch hart finde sind die exorbitant zunehmenden Klau- und Einbruchs-Aktionen unserer neuen Mitbürger. Ich kenne sehr viele Selbstständige, daher kenne ich genügend Beispiele bei mir in der Gegend:
2 unserer neuen Fachkräfte packen sich im Edeka die Einkaufskörbe komplett bis oben hin voll. Alles mögliche, unter anderem sehr viel Alkohol. Damit sind sie an der Kasse vorbei marschiert. Die Verkäuferin hinterher und einer der beiden zu ihr: "Wir wissen wo du wohnst. wenn du was machst bist du tot." Sie die Polizei gerufen. Was ist herausgekommen? Nichts!
Diverse Diebstähle bis hin zu Ladenschließungen(selbst ein Netto ist betroffen).
Die härteste Nummer war eine Frau die ihren Kassenbon nicht mitgenommen hat. Sie mit ihrem Einkauf zum Auto und auf einmal steht einer unserer neuen netten Mitbewohner mit dem Kassenbon in der Hand da und sagt: Hey, das ist mein Wagen. Ich habe den Kassenbon. Die Show ging so weit, das die Polizei geholt wurde und selbst die Kassiererin aussagte das der Einkauf der Frau gehört. Die Polizei dazu: Da können wir leider nichts machen!
Ich kann Frauen bei so etwas nur noch raten in die Weichteile zu treten. Wenn mir das passiert oder ich dazu komme platzt die Bombe. Das steht fest.
Normal ist das nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Interessanterweise ist die Fratzenbuchmeldung nicht mehr im Netz. Warum sollte man falsche Aussagen löschen. Wegen der "Panikmache"?
Zitat:
Zitat von
Nereus
Wo, bitte gibt es Bilder dazu? Oder haben die "Beobachter" etwa keine Smartphones oder Kameras? Woher wissen die "Informanten" , daß das "Waffencontainer" sind für US-Terroreinheiten und Untergrundkämpfer? Woran erkennt man "Waffencontainer"?
Hast Du den Text nicht gelesen? Die Bullizei hat ihn geöffnet. Und dann kann man darin befindliche Güter sehen, n'est-ce pas? Und derjenige, der den Text gepostet hat, war von der Bullizei. Hätte der Aufnahmen gemacht, hätte er sich wohl verdächtig gemacht, oder?
Einfach nette Menschen, diese Bereicherer:
Zitat:
18:26 Uhr: Bericht - 15 Flüchtlinge in Hessen missbraucht
In hessischen Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge hat es sexuelle Übergriffe gegeben. Nach einem Bericht in der Onlineausgabe der Bild-Zeitung vom Sonntag sollen seit Januar dieses Jahres insgesamt 15 Frauen und Kinder missbraucht worden sein, die meisten davon in der zentralen Erstaufnahmeeinrichtung (HEAE) in Gießen. Nach Angaben des Innenministerium wurden in der HEAE vier solcher Delikte registriert. Tatverdächtig sei dort ein Asylbewerber.
Landesweit liege die Zahl sexuell motivierter Delikte, «in denen Täter oder Opfer Asylbewerber waren, im untersten zweistelligen Bereich». Das Ministerium bezog sich dabei auf Angaben von Minister Peter Beuth (CDU) in einer öffentlichen Sitzung des Innenausschusses des Landtags. In der HEAE in Gießen leben mehrere Tausend Menschen.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...uerzungen.html
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Perversion ist nicht mehr zu überbieten. Nun fängt die Regierung an, Deutsche und Asylanten gegeneinander auszuspielen, indem die Asylforderer definitiv bevorzugt werden. Merkel hat 10 Jahre lang den sozialen Wohnungsbau nahezu eingestellt, sodass in den Großstädten heute Wohnungsnot herrscht. Aber auch in ländlichen Gegenden finden deutsche Familien nur sehr schwer eine bezahlbare Wohnung.
Der sogenannte soziale Wohnungsbau kostet viel Geld. Wie soll ein überschuldeter Staat den finanzieren?
Der Verkauf von städtischen Wohnungen war der Kassenlage geschuldet...
Dieses System kann in sozialer Richtung überhaupt nicht mehr handeln, da das Ende schon sichtbar ist.
Straßen sollen privat finanziert werden...Maut soll für bereits vom Steuerzahler bezahlte Straßen erhoben werden...
Wer das in früheren Zeiten geschrieben hätte wäre ins Irrenhaus eingewiesen worden.
Die nächste Wirtschafts und Finanzkrise, oder die Anhebung der Zinsen wird das Kartenhaus zusammen stürzen lassen.
Es kann noch eine Weile dauern, aber sie wird kommen.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Klingt alles nach Desinformation und Panikmache, was der Neue und andere da verbreiten:
http://www.bild.de/regional/leipzig/...9362.bild.html
Zitat:
Nazi-Blockade: Wasserwerfer fahren vor
Ca. 150 Neonazis sind momentan in Leipzig-Lindenau versammelt, um gegen linke Übergriffe zu protestieren. Klappt nicht!
Hunderte Gegendemonstranten haben Blockaden errichtet, sitzen auf der vorgesehenen Route. Die Polizei (mit etlichen Hundertschaften im Einsatz) muss den Aufzug der Rechten dennoch gewährleisten, lässt momentan Wasserwerfer vorfahren, um die Blockaden zu räumen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Escht? Das war aber mal inhaltlich was ganz was Besonderes. Du bist ja ein wahrer Künstler der Kommunikation. Und so dezidiert. Mein Cthulhu, bist Du ein schlauer Mensch! Und bitte widerlege mich doch in einem späteren post. So in 365 Jahren?
Was die "armen" Asylumpen angeht. Interessanter Beitrag auf Hartgeld.com --->
Eintrag [14:30] Leserzuschrift-DE zu Facebook
In Waren/Müritz stehen die ersten Container mit Waffen vor den "Flüchtlings"unterkünften! Kotzfisch (nomen est omen!) würde jetzt schreiben, "was für ein idiotischer Quark!" Und hätte natürlich völlig recht, der arme Kerl.
Dieses Gerücht habe ich auch schon gelesen . Ist das irgendwo belegt , das man es nachlesen kann , als Polizeibericht , Mitteilung der Staatsanwaltschaft oder ähnliches ?