AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann die Auswirkungen noch nicht absehen. Was den Tourismus betrifft, werden die nächsten Wochen spannend wenn es in Spanien, Griechenland und Türkei losgeht. Italien hat sich ja schon von den Tourismuseinnahmen verabschiedet dieses Jahr, und was Fluggesellschaften angeht erwarte ich demnächst eine Pleitewelle gefolgt von einer Megafusionswelle.
Auch bei den Kreuzfahrten. Fast alles abgesagt.
https://www.cruisetricks.de/coronavi...tenanderungen/
Zitat:
Zitat von
laurin
Ist doch alles im Sinne von Grääta,
oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ist doch alles im Sinne von Grääta,
oder nicht?
Grääta und Freidähs for Fjutschur haben ausgekichert, wenn der Corona-Quatsch durch ist. Da sich offenbar für unseren grünen Mainstream keine Möglichkeiten fanden, die Virus-Epidemie dem Klimawandel, räächz oder der AfD anzulasten, sind die Esszimmer der Protagonisten mal für eine Weile dicht. Ich habe selbst für meinen Beitrag in der Blödburger Mottenpest, dass ich nun den "solidarischen" öffentlichen Personentransport zugunsten meines Individualverkehrsmobils noch mehr meiden würde, keinen Down-Vote bekommen.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Grääta und Freidähs for Fjutschur haben ausgekichert, wenn der Corona-Quatsch durch ist. Da sich offenbar für unseren grünen Mainstream keine Möglichkeiten fanden, die Virus-Epidemie dem Klimawandel, räächz oder der AfD anzulasten, sind die Esszimmer der Protagonisten mal für eine Weile dicht. Ich habe selbst für meinen Beitrag in der Blödburger Mottenpest, dass ich nun den "solidarischen" öffentlichen Personentransport zugunsten meines Individualverkehrsmobils noch mehr meiden würde, keinen Down-Vote bekommen.
räächz oder der AfD anzulasten --gut Ding will Weile haben irgend etwas muss zu finden sein !!!!
Zitat:
Zitat von
kiwi
räächz oder der AfD anzulasten --gut Ding will Weile haben irgend etwas muss zu finden sein !!!!
Vielleicht müssten der harige Beck, der baerige Bock, die Geschwister Fürchterlich und Armin Kalaschetnikow mal eine Woche in Klausur gehen ...
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Deshalb gibt es jetzt das Geschäfts Modell "Corona" und so läuft das nun 20 Jahre
Zitat:
Zitat von
laurin
Als nächstes sind Kreuzworträtzel drann. :crazy: (Nur mal aus Quatsch ;-))
Greta Thunberg: Ihr Rat zur Coronakrise
https://www.brigitte.de/aktuell/star...-11748076.html
19. März 2020 10:47 Uhr
Greta Thunberg: Ihr Rat zur Coronakrise trifft es auf den Punkt
https://www.fr.de/bilder/2019/09/24/...g-EQOsLMea.jpg
Greta Thunberg hebt wieder ihre Stimme – diesmal zum Thema Corona. Dabei warnt sie vor allem, dass jetzt die falsche Zeit für Hass ist.
:happy::happy::happy::happy:
Die Hass-Fratze warnt vor Hass,
isse nicht süß?
;)
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
LEUTE!
Ihr könnt weiter-brettern!
CO2 raus hauen!
Denkt an die armen Pflanzen,
die wollen ja auch was zu futtern kriegen!
;)