AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Dima
Ein Drittel der Bevölkerung im Libanon besteht aus Christen.
Das ist der zweithöchste Wert unter allen Ländern, die geografisch zum Nahen Osten gehören. Einen höheren Christenanteil gibt es nur im griechischen Teil von Zypern (78%).
Trotzdem stellen Christen auch dort die Minderheit. Ein Drittel ist nicht mal die Hälfte....
Zitat:
Zitat von
Hitman
Trotzdem stellen Christen auch dort die Minderheit. Ein Drittel ist nicht mal die Hälfte....
Immerhin. Das ist doch schon mal was... für den Nahen Osten. Kann Israel solche Raten vorweisen. Und jetzt kommts!
Weißt du welches Land, weltweit das größte Christenwachstum vorzuweisen hat? Kommst du niemals drauf.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vermutlich haben die Juden einen Maulwurf bei der Hisbolla, der denen dort die mit Sprengstoff präparierten Pager untergejubelt hat.
Bemerkenswert, dass der Supi-Dupi-Mossad einerseits solchen Aktionen fähig ist, andererseits aber vom 7.10 vollkommen ahnungslos und überrascht gewesen sein soll.
Die waren nicht überrascht, das wurde von der Regierung bewusst zugelassen um nachher richtig auf den Putz zu hauen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Immerhin. Das ist doch schon mal was, für den Nahen Osten. Kann Israel solche Raten vorweisen. Und jetzt kommts! Weißt du welches Land, weltweit das größte Christenwachstum vorzuweisen hat? Kommst du niemals drauf.
Hmmm.... Irak?
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau so war es gemeint :dg:
(Ich glaube übrigens an Hilti)
Nachtrag: Hilti hätte besser gepasst. Mein Fehler. Danke! Bitte mit Black & Decker austauschen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hmmm.... Irak?
Nicht schlecht, das war mal so. Tausche heute einen Buchstabe aus und du liegst richtig!
"Die Islamische Republik Iran weist das größte Wachstum christlicher Gemeinden weltweit auf. Trotz Unterdrückung und Verfolgung steigt die Zahl der Christen jährlich um annähernd 20 Prozent."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nachtrag: Hilti hätte besser gepasst. Mein Fehler. Danke! Bitte mit Black & Decker austauschen.
Kein Problem.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht schlecht, das war mal so. Tausche heute einen Buchstabe aus und
du liegst richtig!
"Die Islamische Republik Iran weist das größte Wachstum christlicher Gemeinden weltweit auf. Trotz Unterdrückung und Verfolgung steigt die Zahl der Christen jährlich um annähernd 20 Prozent."
Logisch, die Moslems sind ja alle hier.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Naja, für deinen ersten Kampf war ich dir als Mentalratgeber via PN trotz Arschgeige gut genug.
Das stimmt. Aber wenn Du es toll findest, wenn hier wieder einmal Kinder unter den Opfern sind, dann pisst mich das an, so einfach. :) Das ist nicht die feine englische Art.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich glaube eher die Arschgeige bist du.
Ich habe dich monatelang nicht mehr ansatzweise irgendwie beleidigt und du fängst mit Genuss wieder damit an.
Da haste ja auch keinen empathielosen Müll geschrieben wie heute. Da musste durch. Ich kann mit vielem Hass „leben“. Bei Gewalt gegen Kinder oder dem Verständnis dafür, und zwar vollkommen wurscht welche Kinder, ebenso das billigend in Kauf nehmen von unschuldigen Toten lässt mir die Hutschnur platzen. Das betrifft auf der anderen Seite genauso die Geiseln der Hamas!