AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
du kannst es wohl gar nicht erwarten :?
Naja, so oft wie ich angeblich schon daran gestorben sein soll, entsteht da schon ein gewisser Gewöhnungeffekt... :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ich schlage Herrn Putin für den Medizin-Nobelpreis vor:
Bis vor einer Woche: Corona auf allen Fernseh-Kanälen, Rdiostationen, Zeitungen, Zeitschriften! Es gab quasi kein anderes Thema!
Und jetzt? Nix mehr! Keine Inzidenzen, keine Horrormeldungen, keine neue Variante, gar nichts mehr. Pandemie beendet.
Was Lockdowns, Maskenpflicht, Zwangsimpfung nicht geschafft haben, Putin erledigt das mit Links!
Wenn das keinen Nobelpreis wert ist, was dann??
Gott sei Dank! kann man da nur sagen. Diese Horrormaschinerie, die nur Angst und Panik produzierte, kriegen die auch nicht mehr hochgefahren. Habe ich vor einem halben Jahr herbeigesehnt. Irgendwas schlimmes müsste geschehen, was Corona in den Schatten stellt. Und so geschah es auch. Es musste noch nicht mal ein Terroranschlag im eigenen Land sein. Es klingt zwar sarkastisch, aber wir können froh sein, dass es so gekommen ist. Zurück bleibt zwar ein kaputt gespritztes Volk, aber es wurde ja niemand dazu gezwungen. Obwohl: Gruppenzwang kann schon grausam sein. Viele konnten da nicht widerstehen.
zumindest in Neuseeland hat das Höchstgericht jetzt die Impfpflicht für Polizisten und Soldaten gekippt, schreibt Wochenblick:
Niederlage für WEF-Ardern: Neuseelands Höchstgericht kippt Impfpflicht
Ermunterndes Gerichtsurteil von weit weg: In Neuseeland hat am Freitag das Höchstgericht gegen die Impfpflicht für Polizisten und Soldaten entschieden. Für d
https://www.wochenblick.at/wp-conten...e-150x150.jpeg www.wochenblick.at
Zitat:
Zitat von
LOL
Aha. Und wann sterben wir diesmal?
Werden wir Ungeimpften und Ungenesenen (gab es das Wort schon vor der Plandemie?) nie erfahren. Wir sind ja schon tot, nur zu faul, umzufallen
Heutige Mitteilung: Ich lebe immer noch, da ja lt. Karl Lauterbach, Jens Spahn, "jeder nicht geimpft, nicht genesen ist, sterben muss"
Blöd Grün hat immer noch Nichts kapiert, das man Pause macht bis Herbst, dann geht es erst einmal weiter.
Jetzt ist der böse Russe dran.
Grün labbert rum,
Grüner Dahmen prophezeit Killermutante für den Herbst und fordert schnellen Impfzwang
01. März 2022
Während im Zuge von Karl Lauterbachs stetigen Fehlprognosen aktuell wieder „#Lauterbachluegt“ auf Twitter trendet, versucht der Grüne „Gesundheits“politiker Janosch Dahmen sich als Klon des umstrittenen Panikministers: In einem Gastartikel in der FAZ fabuliert er von einer neuen Corona-Variante im Herbst, https://report24.news/gruener-dahmen...len-impfzwang/
Zitat:
Zitat von
LOL
Aha. Und wann sterben wir diesmal?
Werde wohl Protest einreichen müssen, aber ich hoffe doch, das mir die Frau über den Weg läuft, die mich mit so einem Schmarrn ins Impf Zentrum schicken wollte, dann lasse ich meine Hunde aus dem Auto.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mopsfidel ist einfach nur ein Spruch , er bezieht sich nicht auf die Hunderasse Mops !
Ich dachte wirklich überhaupt nicht an die Hunderasse.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mopsfidel ist einfach nur ein Spruch , er bezieht sich nicht auf die Hunderasse Mops !
Dann geht es um Titten?
Zitat:
Zitat von
navy
Heutige Mitteilung: Ich lebe immer noch, da ja lt. Karl Lauterbach, Jens Spahn, "jeder nicht geimpft, nicht genesen ist, sterben muss"
Blöd Grün hat immer noch Nichts kapiert, das man Pause macht bis Herbst, dann geht es erst einmal weiter.
Jetzt ist der böse Russe dran.
Grün labbert rum,
Grüner Dahmen prophezeit Killermutante für den Herbst und fordert schnellen Impfzwang
01. März 2022
Während im Zuge von Karl Lauterbachs stetigen Fehlprognosen aktuell wieder „#Lauterbachluegt“ auf Twitter trendet, versucht der Grüne „Gesundheits“politiker Janosch Dahmen sich als Klon des umstrittenen Panikministers: In einem Gastartikel in der FAZ fabuliert er von einer neuen Corona-Variante im Herbst,
https://report24.news/gruener-dahmen...len-impfzwang/
Werde wohl Protest einreichen müssen, aber ich hoffe doch, das mir die Frau über den Weg läuft, die mich mit so einem Schmarrn ins Impf Zentrum schicken wollte, dann lasse ich meine Hunde aus dem Auto.
Paßt zu der Aussage einer Lehrerin heute in den WDR Nachrichten !
Pool Testungen in den Schulen gibt es ja ab heute nicht mehr , getestet werden die Schüler ab heute zu Hause , dreimal die Woche !
Und da sagt doch so ne Lehrerin das es ja schon eine grosse Erleichterung für die Schulen wäre , aber man hätte ja jetzt keine Kontrolle
mehr über die Testungen und es wäre ja eine neue Variante im Anmarsch !
Langsam aber sich reicht es mal mit dieser Panikmacherei !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Paßt zu der Aussage einer Lehrerin heute in den WDR Nachrichten !
Pool Testungen in den Schulen gibt es ja ab heute nicht mehr , getestet werden die Schüler ab heute zu Hause , dreimal die Woche !
Und da sagt doch so ne Lehrerin das es ja schon eine grosse Erleichterung für die Schulen wäre , aber man hätte ja jetzt keine Kontrolle
....
Purer Kinder Terror ist das immer gewesen, ohne jeden Sinn und Zweck, wie die Masken
Pfizer Aktie verliert schon wieder also muss was Neues her
https://c.finanzen.net/cst/FinanzenD...49b20ec11016df
Zitat:
Zitat von
Souvenir
zumindest in Neuseeland hat das Höchstgericht jetzt die Impfpflicht für Polizisten und Soldaten gekippt, schreibt Wochenblick:
Niederlage für WEF-Ardern: Neuseelands Höchstgericht kippt ImpfpflichtErmunterndes Gerichtsurteil von weit weg: In Neuseeland hat am Freitag das Höchstgericht gegen die Impfpflicht für Polizisten und Soldaten entschieden. Für d
[/FONT][/COLOR]
Da schaut eine Georg Soros, Klaus Schwab Dumm Tussi aber blöd daher. die waren noch nicht soweit wie in Deutschland, wo man das Verfassungsgericht komplett im Mafia Klientel Stile besetzte
Zitat:
Zitat von
mathetes
Was wohl Lauterbach darüber denkt, dass nun Krieg statt Corona ist.
Vielleicht ruft er jetzt den Krieg gegen das Salz aus. Ihr wisst doch, Salz ist böse.:D