AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Krankenhaus der Amerikanischen Universität in Beirut hat Berichten zufolge
für diese Berichte interessieren sich sicher viele. Bitte mehr Infos
Zitat:
vor etwa 10 Tagen alle Pager seiner Krankenschwestern und Ärzte beschlagnahmt und sie „aufgrund technischer Probleme ersetzt“, so die Mitarbeiter.
Zitat:
Libanesische Medien werfen dem Amerikanischen Universitätskrankenhaus vor, vor dem Cyberangriff von Israel oder den USA vorab informiert worden zu sein.
Bei dem israelisch-angloamerikanischen Terroranschlag wurden viele unschuldige Zivilisten darunter Ärzte, Krankenschwester und Krankenpfleger verletzt.
Man stelle sich mal vor, der Iran oder China würden zehntausende, hunderttausende Smartphones, Smart Watches etc. mit Sprengstoff imprägnieren.
Unvorstellbar, Das darf nur USrael
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Well done Boys. Die könnten dem Putin das Scheisshaus unterm Arsch wegbomben…
Jawollja, hoffen wir, das Putins Nachfolger weniger Fehler macht...
Putin hätte Syrien viel früher und massiver unterstützen müssen und natürlich den Iran.
So ein Held Muss her
Juden in Uman (Ukraine) feiern den Paiger Tag. Ich dachte alle Männer würden an der Front gegen die Russen kämpfen. Gilt wohl nicht für Juden.
Damit auch jeder normale Mensch begreift, mit was wir für Leuten und einer Religion zu tun haben, und warum diese Religionsangehörigen zu allen Zeiten und bei allen Völkern verhasst war.
Zitat:
Zitat von
Panther
Juden in Uman (Ukraine) feiern die Paiger Tag. Ich dachte alle Männer würden an der Front gegen die Russen kämpfen. Gilt wohl nicht für Juden.
Damit auch jeder normale Mensch begreift, mit was wir Leuten und einer Religion zu tun haben, und warum diese Religionsangehörigen zu allen Zeiten und bei allen Völkern verhasst war.
Jeder Deutsche hat die Pflicht diese Menschen (Mosaisten) zu beschützen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Jeder Deutsche hat die Pflicht diese Menschen (Mosaisten) zu beschützen.
Nein, hat er nicht.
Der Deutsche hat die Pflicht, seine Familie zu beschützen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, hat er nicht.
Der Deutsche hat die Pflicht, seine Familie zu beschützen.
D'accord! So wie jeder normale Mensch... ob er nun an Budda, G*tt, Allah, Makita, Bosch oder Black & Decker glaubt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
D'accord! So wie jeder normale Mensch... ob er nun an Budda, G*tt, Allah, Makita, Bosch oder Black & Decker glaubt.
Genau so war es gemeint :dg:
(Ich glaube übrigens an Hilti)
Zitat:
Zitat von
Panther
Juden in Uman (Ukraine) feiern die Paiger Tag. Ich dachte alle Männer würden an der Front gegen die Russen kämpfen. Gilt wohl nicht für Juden.
ach, dachtest du ?? Also ich habe immer nur gehört das bis zum letzten Ukrainer gekämpft werden soll.
So hat es Der Führer selensky befohlen.
Zitat:
Damit auch jeder normale Mensch begreift, mit was wir für Leuten und einer Religion zu tun haben, und warum diese Religionsangehörigen zu allen Zeiten und bei allen Völkern verhasst war.
Ich habe meinem Boss kadyrow die Koordinaten in uman durchgegeben, damit er die Partystimmung dort ein bisschen heben kann.
Die haben sich doch eine Bombenstimmung verdient .:D
Zitat:
Zitat von
Memory
für diese Berichte interessieren sich sicher viele. Bitte mehr Infos
Unvorstellbar, Das darf nur USrael
Zitat: Libanesische Medien werfen dem Amerikanischen Universitätskrankenhaus vor, vor dem Cyberangriff von Israel oder den USA vorab informiert worden zu sein.
Mediziner die ihren Codex verletzen, Covid lässt grüßen! Die gleiche Bande.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat: Libanesische Medien werfen dem Amerikanischen Universitätskrankenhaus vor, vor dem Cyberangriff von Israel oder den USA vorab informiert worden zu sein.
Mediziner die ihren Codex verletzen, Covid lässt grüßen! Die gleiche Bande.
Danke, mal sehen ob eine unserer Medien später vielleicht auch darüber berichten.
Gerade fündig geworden..
die Pager Operation oder ab wann ist Israel offiziell ein Terrorstaat
https://anti-spiegel.ru/2024/die-pag...n-terrorstaat/
Israel hat eine Operation durchgeführt, bei der eine unbekannte Zahl von Pagern zu kleinen Bomben umfunktioniert wurden, die alle gleichzeitig gezündet wurden. Das war per Definition ein Terroranschlag, bei dem Zivilisten getötet wurden. Ab wann darf man von einem "Terrorstaat" sprechen?
Am Dienstag explodierten im Libanon zeitgleich hunderte Pager, die an Hisbollah-Mitglieder geliefert worden waren. Dabei wurden zahlreiche Hisbollah-Mitglieder teilweise schwer verletzt, aber auch viele Zivilisten wurden Opfer des Terroranschlages. Zunächst war von Dutzenden Verletzten die Rede, dann von Hunderten. Inzwischen spricht das libanesische Gesundheitsministerium von 2.750 Verletzten. Zudem wurden demnach acht Menschen bei den Explosionen getötet, darunter mindestens ein Kind.
Die Explosionen waren so zahlreich, dass Medien aus Beirut Panik melden......