AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Glaub ich nicht!
Morgen ist der 1. März, da fallen alle Ungeimpften tot um.
Lauterbach hat es vorhergesagt, also stimmt es auch:
Karl Lauterbach: Ungeimpfte bis März geimpft, genesen „oder leider verstorben“
„Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute
bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer“, sagte der SPD-Politiker.
https://www.berliner-zeitung.de/news...bach-li.191526
Was wohl Lauterbach darüber denkt, dass nun Krieg statt Corona ist.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Impfpflicht in Neuseeland wechhhhh :dg:
Hat das Gericht kassiert
https://www.achgut.com/artikel/neuse...d_streitkraeft
Der Chefpathologe des Universitätsklinikums Heidelberg, Peter Schirmacher, hält die Zahl tödlicher Impffolgen für deutlich unterschätzt. Er selbst hat Menschen obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Davon wären nach seinen Befunden
30 bis 40 Prozent durch die Impfung zu Tode gekommen.
Allerdings bekämen Pathologen von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, gar nichts mit. Neben ihm hat sich auch der Bundesverband Deutscher Pathologen (BDP) für mehr Obduktionen ausgesprochen. Ein entsprechendes, im März 2021 an den damaligen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) adressiertes Schreiben blieb indes unbeantwortet.
Impfgeheimnis. Zu Risiken und Nebenwirkungen… fragen Sie besser nicht so genau nach!
Es gibt sie ohne Zweifel: Impfschäden und Impftote nach der Spritze mit den neuartigen Covid-19-Vakzinen. Wie viele Opfer es sind, weiß keiner und irgendwie will es auch das für die Überwachung zuständige Paul-Ehrlich-Institut nicht so genau wissen. Lieber sammelt es fleißig Verdachtsmeldungen...
https://www.nachdenkseiten.de/wp-con...nner-32x32.png www.nachdenkseiten.de
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Glaub ich nicht!
bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer“, sagte der SPD-Politiker.
Aber erst nach 13:00 Uhr, hat mein Chef befohlen :ja:
Zitat:
Zitat von
Souvenir
[INDENT]Der Chefpathologe des Universitätsklinikums Heidelberg, Peter Schirmacher, hält die Zahl tödlicher Impffolgen für deutlich unterschätzt. Er selbst hat Menschen obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Davon wären nach seinen Befunden 30 bis 40 Prozent durch die Impfung zu Tode gekommen.
Allerdings bekämen Pathologen von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, gar nichts mit. Neben ihm hat sich auch der Bundesverband Deutscher Pathologen (BDP) für mehr Obduktionen ausgesprochen. Ein entsprechendes, im März 2021 an den damaligen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) adressiertes Schreiben blieb indes unbeantwortet.
......
Impfgeheimnis. Zu Risiken und Nebenwirkungen… fragen Sie besser nicht so genau nach![/URL][/B]
Es gibt sie ohne Zweifel: Impfschäden und Impftote nach der Spritze mit den neuartigen Covid-19-Vakzinen. Wie viele Opfer es sind, weiß keiner und irgendwie will es auch das für die Überwachung zuständige Paul-Ehrlich-Institut nicht so genau wissen. Lieber sammelt es fleißig Verdachtsmeldungen...
Den Booster Müll bekommen sie nicht mehr los. Für Nix geimpft, nur für Profite und diesen Unfug mit den Tests auch noch.
https://www.youtube.com/watch?v=fji2MF2ND9s
Das MDR Berichtet über diese Impf Verbrechre und das muss rechtliche folgen haben...
Diese Täter in der Bundesregierung von Merkel Spahn Lauterbach bis Brinkmann , darf keiner unbestraft davon kommen !!!!!
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Der Chefpathologe des Universitätsklinikums Heidelberg, Peter Schirmacher, hält die Zahl tödlicher Impffolgen für deutlich unterschätzt. Er selbst hat Menschen obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Davon wären nach seinen Befunden
30 bis 40 Prozent durch die Impfung zu Tode gekommen.
Impfgeheimnis. Zu Risiken und Nebenwirkungen… fragen Sie besser nicht so genau nach!
Diese Gestalten sehen aus wie aus einem End-Zeit Film aus, vertraunswürdig ist das nicht gerade, wie kann man sich da noch impfen lassen bei solchen Leuten ??? werden die leute nicht reif im geiste ???
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
mit sarkastischer Ironie hast du meine Thesen zur Impfung bestättigt die sind gefährlich und schön ist das die Main-Stream Medien anfagen zu berichten ...aber mir so in den rücken zu fallen scheint wohl eine deutsche Krankheit zu sein, nach oben beten nach unten treten, das erklärt auch warum Merkel die CDU zu einer kommunistischen Partei gemacht hat..gehörst du auch zu diesem Verbrecherclan, ??? das zeug hast du ja dafür jemanden schlecht machen um sich selbst besser darstellen zukönnen..in den Rücken fallen...
Zitat:
Zitat von
hubble
mit sarkastischer Ironie hast du meine Thesen zur Impfung bestättigt die sind gefährlich und schön ist das die Main-Stream Medien anfagen zu berichten ...aber mir so in den rücken zu fallen scheint wohl eine deutsche Krankheit zu sein, nach oben beten nach unten treten, das erklärt auch warum Merkel die CDU zu einer kommunistischen Partei gemacht hat..gehörst du auch zu diesem Verbrecherclan, ??? das zeug hast du ja dafür jemanden schlecht machen um sich selbst besser darstellen zukönnen..in den Rücken fallen...
Geh mir mit deinem Mainstream-Gelaber von der Pelle. Wo im Forum vertrete ich Mainstream? Allerdings eurer Impfgelaber geht mir am Arsch vorbei. Ihr seit der Verbrecherclan.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Glaub ich nicht!
guten morgen
der kaschper kann mich mal da knutschen, wo die sonne nicht hin scheint.:bäh:
gerade weil ich stur bin, gehts mir gut. :)