AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Vor meiner Rente, ca 2 Jahre, habe ich auch mehrere Gänge runter geschaltet. Das kostet...als Selbstständiger. Aber heute sehe ich, man braucht nicht mehr so viel Geld, und Ruhe dient der Gesundheit, und die ist am Wichtigsten
Die Selbständigkeit habe ich schon vor fast 10 Jahren aufgegeben.
An Geld mangelt es zur Zeit nicht. Aber wofür?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Selbständigkeit habe ich schon vor fast 10 Jahren aufgegeben.
An Geld mangelt es zur Zeit nicht. Aber wofür?
Das Leben geniessen...leider wohl nur im Ausland noch möglich, wo der Corona Wahn nicht stattfindet.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Leben geniessen...leider wohl nur im Ausland noch möglich, wo der Corona Wahn nicht stattfindet.
Ja, in Kroatien auch nicht mehr. Obwohl: Hartz IV / Rente überweisen lassen und nur zwischen Haus, Garten (Grill) und Strand pendeln geht auch
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären.
Der heilige PCR-Test ist ja so sicher dass Fehler ausgeschlossen sind.
Ich glaube es erfolgt durch die Lebensmittel.
In diesem Strang und im letzten Strang wurden ja schon genug Videos verlinkt die auch Abgeordnete zum Beispiel einer Coca-Cola auf Corona getestet haben oder wie ein Joghurt auf Corona getestet wurde.
Die cola ist positiv und der Joghurt war auch Corona positiv.
Ich glaube es wurden noch mehrere Sachen getestet darunter auch Früchte, ich kann mich erinnern dass eine triviales auch Corona positiv ist.
Nehmen wir einmal an der alte senior trinkt einen Schluck Cola, dir laut corona test Corona positiv ist, dann ist es gegebenfalls nicht verwunderlich dass der Senior danach auch positiv ist.
...
Was dann folgt, ist klar.
Es werden alle Kontakte des Seniors verfolgt.
Und die werden auch alle erst mal in Quarantäne geschickt...Feix
Die "Pandemie" muß doch laufen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Natürlich nicht, du Corona-Nazi wärst fleißig am denunzieren oder direkt in einem KZ tätig und dabei auch noch stolz drauf.
Es ist keine Kunst, heute gegen Hitler zu sein. Es ist auch kein Mut, heute gegen Stalin oder Lenin zu sein. Beides ist heute leicht.
Es kommt darauf an, heute nicht sich an denen zu vergreifen, die in einer schwächeren Position sind und willkürlichen (ungerechten) Maßnahmen ausgesetzt sind. Da hat autochthon nach seinen Äußerungen sich nicht besonders hervorgetan. Nicht mal durch einfaches schreiben hier im Forum, was man ja schon in der Realität umzusetzen nicht überprüfen könnte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das dritte Reich hätte für die Pandemie schon die Schuldigen parat gehabt.
Juden, Homosexuelle, Roma und Behinderte. In deren Haut hätte ich DANN nicht stecken wollen.
Selbst wenn, du hast doch selbst diese "Lehren" aus der Vergangenheit wie 99% der Menschheit nicht verstanden. Aber keine Sorge, es wird wieder zu so einer Diktatur in Deutschland kommen. Nicht unbedingt eine NS-Diktatur, aber eine Diktatur wird kommen. Die Schlimmste, die es in der Menschheitgeschichte geben wird.
Man sieht es schon jetzt, wie die ersten Züge der grausamen Diktatur sich in Europa festigen. Und wir haben Frieden. Ich will dieses Europa und die BRD nicht im Kriegszustand sehen, wenn die im Frieden schon dermaßen willkürlich durchgreifen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist keine Kunst, heute gegen Hitler zu sein. Es ist auch kein Mut, heute gegen Stalin oder Lenin zu sein. Beides ist heute leicht.
Es kommt darauf an, heute nicht sich an denen zu vergreifen, die in einer schwächeren Position sind und willkürlichen (ungerechten) Maßnahmen ausgesetzt sind. Da hat autochthon nach seinen Äußerungen sich nicht besonders hervorgetan. Nicht mal durch einfaches schreiben hier im Forum, was man ja schon in der Realität umzusetzen nicht überprüfen könnte.
Ich finde schon, dass er sich hier im Forum hervorgetan hat und es immer noch ständig tut. Und alleine wie er schon meint daraus seine moralische Überlegen zu ziehen, spricht Bände. Für dich ist das ja nichts Neues, aber russische und andere osteuropäische "Verschwörungstheoretiker" sagen schon seit jeher, dass die ganzen Freiheitswichser des Westens Wölfe im Schafpelz sind und es schon immer waren. Das kann man jetzt sehen und wie du es selber sagst, wird es noch viel schlimmer kommen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Niemand wird zwangsgeimpft und das ist auch gar nicht notwendig, weil mindestens 70% der Bevölkerung impfbereit sein wird, wenn die Impfstoffe in großen Mengen zur Verfügung stehen. Ihr seid nur eine kleine verrückte Minderheit, auch wenn dir das in deiner Blase anders erscheinen mag.
Du liest viel Zeitung?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nein, die Vertragsfreiheit ist verfassungsrechtlich geschützt, die Ausnahmen (Diskriminierungsverbot) sind in der Verfassung ebenso geregelt. Wenn es so kommt, habt ihr einfach Pech gehabt, aber das geht vorbei.:D:D
Welche Verfassung?
Kann ja nur eine von vor 1945 sein...