AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wiso sollte ich ein Wiedergänger sein?
Ich bin ein Original.
Ein Forumgott.
Gestern habe ich alles rasiert.
Sing Sing ist der Wiedergänger !!!
Wer ist Sing Sing?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Xi in China wird lächeln...verächtlich lächeln...wenn er die ganzen dummen Turbulenzen westlich von sich im Mittleren und Nahen Osten und in der Ukraine/Rußland beobachtet...Taiwan kann warten...Formosa/Taipeih kriegen wir eh...
Ja, Xi wird der lachende Dritte sein, der wohl in absehbarer Zeit gewisse Gebietsansprüche
an Russland stellen wird, Wladiwostok war einst chinesisch usw.:D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin ein Original.
Ein Forumgott.
Du bist VIP-User und nicht ein Forengott, wie hier Etliche
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das nehme ich als Kompliment und bedanke mich aufrichtig!
Du koenntest allerdings meiner Eitelkeit noch mehr schmeicheln, wenn Du mich als Dr. G. 2.0 bezeichnest.
Ich mache gerne Komplimente.
Wer ist Dr. G. 2.0?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin ein Original.
Ein Forumgott.
Du warst ziemlich emotional gestern, als man dich auf die pädophilen Aktivitäten in jüdischen Gemeinden hinwies.
Dein darauf folgender weinerlicher Abgang erinnerte an eine geschasste Dramaqueen, weniger an einen Forengott.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wer ist Sing Sing?
Der hat schon 1700 Beiträge geschrieben seit seiner Neuanmeldung 2024.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, Xi wird der lachende Dritte sein, der wohl in absehbarer Zeit gewisse Gebietsansprüche
an Russland stellen wird, Wladiwostok war einst chinesisch usw.:D
Putin ist halt nicht Stalin...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wir nennen euch Kuffar.
Von mir aus auch so, auf jeden Fall sind unsere Kulturen sehr unterschiedlich daß ist nun mal Fakt!
Soll aber nicht heißen daß ich euch hasse.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du warst ziemlich emotional gestern, als man dich auf die pädophilen Aktivitäten in jüdischen Gemeinden hinwies. Dein darauf folgender weinerlicher Abgang erinnerte an eine geschasste Drama-Queen, weniger an einen Forumgott.
BACHA BACIIIIII
Was für ein weinerlicher Abgang ?
Betreiben Sie wieder Taqqiya?
Ich war der letzte hier!! The LAST Soldier!
Sogar User Panther ging vor mir (womöglich zurück auf Telegram..hehe)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Xi in China wird lächeln...verächtlich lächeln...wenn er die ganzen dummen Turbulenzen westlich von sich im Mittleren und Nahen Osten und in der Ukraine/Rußland beobachtet...Taiwan kann warten...Formosa/Taipeih kriegen wir eh...
90 % der Erdoelexport des Iran gehen in die VR China. Ein Ausfall des Iran ist nicht kompensierbar. Bevor es zu groesseren Schaeden in der chinesischen Volkswirtschaft kommt, sichern die Chinesen militaerisch ihre Erdoelimporte aus der Islamischen Republik Iran und ihre in den letzten Jahrzehnten getaetigen Ivenstionen im Umfang von ca. 1 Billion EUR.
Die Chinesen werden das Likudregime gemeinsam mit den Iranern entmachten und die nur 22.000 Quadratkilometer kleine Flaeche des dann nicht mehr voelkerrechtlich existierenden failed-states Zwergenstaates Israel unter sich als teilautonome Provinzen aufteilen.
Und Nein, es gibt kein Referendum fuer die ueberlebenden Restbestaende an Israelis. Sie koennen aber waehlen ob sie die iranische oder chinesische Staatsbuergerschaft haben wollen. Wer keine der beiden Optionen waehlt, kann sich nach vorherige entschaedigungsloser Enteignung in das Diasporaland seines Vertrauens, als juedischer Fluechtling verziehen, z.B. in die BRD, England, Frankreich Kanada oder die USA und bekommt dafuer ein Abschiedsgeld bzw. Neustarthilfe von 100 EUR.