AW: Tag der Freiheit in Berlin!
F - est für
F - reiheit und
F - rieden = FFF = 666
Die fordern Neuwahlen für diesen Oktober.
https://www.youtube.com/watch?v=9wKvWLwlsYo
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Nicht für alle! Es gibt auch Corona-Gewinner.
Wenige eher, die gewinnen. Da ich nicht ohne job bin habe ich ökonomisch gewonnen. Muss nicht immer so bleiben.
Der Maskenzwang nervt, besonders im Sommer und zudem die Hysteriker.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein zweiter Lockdown würde endlich die Spreu vom Weizen trennen, außerdem könnte ich dann schön von daheim arbeiten!
Wenn das Bauamt München pleite ist muss ich weiterziehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenige eher, die gewinnen. Da ich nicht ohne job bin habe ich ökonomisch gewonnen. Muss nicht immer so bleiben.
Der Maskenzwang nervt, besonders im Sommer und zudem die Hysteriker.
Klar nervt, aber dafür nach Berlin fahren?
Wo waren denn die Demos, als es um Merkels Grenzöffnung ging? Oder das Rentensystem? Sind doch teilweise Probleme, die seit Jahrzehnten bekannt sind? Und da soll man jetzt wegen ner Maske nach Berlin fahren?
merkwürdig das fast alle Live-Streams heute so ruckeln und kaum anzusehen sind!
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Wo waren denn die Demos, als es um Merkels Grenzöffnung ging? Oder das Rentensystem? Sind doch teilweise Probleme, die seit Jahrzehnten bekannt sind? Und da soll man jetzt wegen ner Maske nach Berlin fahren?
Bei 100 Hansel mitlaufen langweilt ja, bei 100000 ist das ne Nummer. Thematisch hast du 100 % recht.
Um Maske alleine geht es nicht. Ausgehverbot, Kontrolle, Strafen, Registrierung, Reiseeinschränkung.
Ukraine sperrt wieder zu ab 28.8 - 28.9
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei 100 Hansel mitlaufen langweilt ja, bei 100000 ist das ne Nummer. Thematisch hast du 100 % recht.
Merkel tritt nächstes Jahr ab. Es geht jetzt also darum, wer Merkels Nachfolger wird. Der Hardliner Söder oder der liberalere Laschet. Das wird die Demo maximal beeinflussen - mehr nicht. Das ist meine These.
Zitat:
Zitat von
Bolle
merkwürdig das fast alle Live-Streams heute so ruckeln und kaum anzusehen sind!
das liegt auch an den Massen weil die alle über den selben Sendemasst gehen,
ich vermute da es da keine Störsender gibt
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Die Bekloppten fahren wegen wegen der Maskenpflicht und geschlossener Zappel- , Bumms- und Saufbuden nach Berlin, währenddessen die Grenzen immer noch sperrangelweit offen stehen und die Kirchen den Schlepperdienst im Mittelmeer spielen.
CO2 Steuer kommt nächstes Jahr auch. Das interessiert aber alles nicht.
Dekadente, degenerierte Spaßgesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich frage mich gerade wenn ich jetzt an die Querdenker denke immer, warum die bekannten alternativen-rechten Youtuber nicht zusammen zu Demos aufrufen. Ein Tim Kellner hat z.B. 240k Abos. Nehmen wir einfach mal an fünf Youtuber mit jeweis 100K rufen zusammen zu einer Demo auf. Da ist doch jedenfalls theoretisch enormes Potential. Aber zumindest mir ist nicht bekannt, dass das schonmal stattgefunden hätte.