Aber kaum einer jammert, das Merkel nichts tut um Assange, Snowden oder Manning rauszuholen.
Druckbare Version
Wer keine Beweise akzeptieren will, der akzeptiert sie nicht, wer glauben will das die Erde flach ist der glaubt es halt....der Glaube ist halt prinzipiell frei und nicht an Rationalität gebunden...…
Wer allerdings sich an die Vernunft gebunden fühlt kann schwerlich behaupten Russland wäre eine Demokratie und Oppositionelle müssten nicht um ihr Leben fürchten, geschweige denn das sie faire Chancen hätten an die Macht zu gelangen.
Ich berufe mich auf die Daten, die jedermann in den freien Print-Medien zur Verfügung stehen.
In Russland gibt es ja kaum freie Print-Medien. Da muss der russische Bürger schlucken, was "RT" schreibt.
Klar, du bist natürlich bestens mit dem russischen Geheimdienst vernetzt und kannst entsprechende Protokolle liefern.
Von einem Spiegel-Journalisten war nicht die Rede. Hast du keine bessere Ausrede parat.
Dem "Spiegel" vertraue ich wesentlich mehr wie solche staatseigenen Propaganda-Schleudern wie "RT".
Na ja, kritische Journalisten, die der russischen Regierung nicht genehm sind, leben ja bekanntlich sehr gefährlich.
Darüber berichtet "RT" ja leider nicht.
Ja, wobei man nur noch erwähnen muss, dass die auch einen Arbeitsvertrag unterzeichnet haben. In diesem Vertrag wurden doch wohl
alle zu leistenden Arbeiten, die der Unterzeichner akzeptiert, genau beschrieben. Diese Verräter wussten genau, bei welchem "Verein" sie
angestellt waren.
Warum schreibst du nicht, was mit solchen Verrätern in deinem geliebten Russland passiert wäre, wären die dort etwa als Helden
oder gar Märtyrer gefeiert worden?
Fakten gibt es genug, nur wie gesagt man muss sie auch akzeptieren wollen. Und es geht nicht um Dissidenten, es geht um Demokratie und faire Chancen für eine Opposition, und einem rechtsstaatliche Prinzip - solange man zumindest dem demokratischen Prinzip anhängt.
Und nur weil es dahingehend auch Defizite vor allem hier in D gibt, heißt das nicht das man das noch wesentlich extremere Ausmaß in Russland beschönigen oder gar gut finden muss.
Nein der relevante Unterschied ist - ich schaue mir die Realität an, das Gesamtbild und entscheide dann nach Rationalität und Wahrscheinlichkeiten, vollkommen unabhängig wie sie dann auch aussieht. Du dagegen entscheidest von Anfang an blind nach Ideologie und Blockdenken unabhängig von Rationalität und Wahrscheinlichkeiten.
Ich weiß, das ist ja das Tolle bei dir. Dass Deine Sichtweise immer die Richtige ist, weil du im Gegensatz zu dem Gegenüber halt immer richtig an die Sache rangehst. Da gibt es gar keine Zweifel. Aus diesem Grunde bist du auch in der Lage, den Giftschlüpper-Komplott als richtig einzustufen. Du hast erkannt, dass Putins Telefonjoker echt ist und der russische Geheimdienst Telefon-Interviews gibt. Das gelingt dir nur, weil du rational denkst, sehr klug bist und immer das Gesamtbild im Auge behältst
:top:
sie liegen alle vor, es macht aber keinen Sinn etwas vorzulegen wenn man prinzipiell nicht bereit ist sie anzunehmen.
echt du glaubst tatsächlich in Russland gäbe es "was zu kehren"? Komm da hast du dich doch bestimmt nur falsch ausgedrückt.....ich denke du bist der Meinung Russland ist perfekt. Der perfekte Rechtsstaat die lupenreine Demokratie und alle lieben Putin und wer nicht Putin liebt ist ein Verbecher - habe ich deine Weltanschauung so korrekt zusammengefasst?Zitat:
Eben weil es dahingehend gewaltige Defizite vor der eigenen Tür gibt, heißt das, das man zuerst dort zu kehren hat.
Dann kennst du diese Arbeitsverträge also aus dem FF. :haha:
Sag, wieviel Unsinn willst du dir noch anmaßen.
Laufen solche "Arbeitsverträge" nicht unter dem Arbeitgeber "CIA"?
Wie wird dieser Verein "CIA" doch immer wieder hingestellt, etwa verfassungskonform?
Klar, alles was man hier gegen Russland aufführt, wird als gröbster Unfug unter dem Teppich gekehrt.
nicht die "richtige", die logische, jene welche frei von Ideologie und ohne Gefühl, schlicht nur nach der Logik und der Rationalität bewertet :).
es geht ja nicht nur um Nawalny, die Liste der ermordeten oder inhaftierten Kremel Kritiker Journalisten und Oppositionelle ist sehr lang.
wir sind schon lange davon weg sich um Beweise für Einzelfälle zu streiten - der Blick auf die Gesamtsituation reicht völlig.
https://www.dw.com/de/die-lange-list...ker/a-54650615
Eben - und nichts ist logischer, als das olle Putin stümperhaft dem Nawalny seine Schlüpper mit dem gefährlichsten Kampfstoff der Welt vergiftet und der russische Geheimdienst danach per Telefoninterview alles zugibt. Trantor immer wieder bewundernswert, Deine "rationale Logik".
Kannst Du bei Wiki nachlesen: Kommunisten und Nationalisten. Nawalny kannte dort vor ein paar Jahren niemand.
- Kommunisten Russlands (Коммунисты России, Kommunisty Rossii)
- Jabloko (Яблоко)
- Partei der Pensionäre für Gerechtigkeit (Российская партия пенсионеров за справедливость, Rossijskaja partija pensionerow sa sprawedliwost)
- Wachstumspartei (Партия роста, Partija posta)
- Russische Ökologische Partei "Die Grünen" (Российская экологическая партия "Зелёные", Rossijskaja ekologitscheskaja partija "Seljonyje")
- PARNAS (Парнас)
- Patrioten Russlands (Патриоты России, Patrioty Rossii)
- Bürgerkraft (Гражданская сила, Graschdanskaja sila)
das ist sehr freundlich von dir mir das aufzulisten - wärst du auch so nett zu schreiben wieviel Prozent diese "wichtigen" Oppositionen bei den letzten Wahlen erhalten haben um ihre Wichtigkeiten daran messen zu können?
und haben diese Oppositionen auch irgendwo Putin und das Kremel system kritisiert? In der Regel ist das nämlich die Grunddefinition von Opposition man kritisiert die Regierenden - und haben diese auch die Paläste Putins kritisiert und wenn ja wieviele haben dafür schon ihren Löffel abgegeben oder wurden inhftiert?
Ps ich habe mir deine Links der "Opposition" gerade selbst mal angeschaut - wie erwartet entweder sie liegen alle bei 1-3 % oder sie sind dem Kreml loyal ergeben - nichts neues also in Putistan.
Nawalny kommt ins Krankenhaus:
https://www.nzz.ch/international/kre...ten-ld.1573114
Ärzte?
Da fallen mir ad hoc die Ärzte ein, die auf der Pressekonferenz zum Unglück der "Kursk" die Frau eines Todesopfers
mal eben schnell mit Spritzen ruhigstellen mussten, als diese mit scharfen Tönen um Aufklärung bat.
So werden wohl auch die Ärzte im Fall "Nawalny" handeln.
Mehr als Nawalny. Den kannte bis vor kurzem niemand in Russland. Das solltest Du doch wissen, Du hattest doch angegeben, dass Du im Gegensatz zu Deinem gegenüber neutral und rational denkst, dir ein Gesamtbild verschaffst und dann nach Wahrscheinlichkeiten urteilst. Da solltest Du doch auf dem Schirm haben, das Nawalny hauptsächlich in den westlichen Medien existiert
Red keinen Unfug. Kein Deutscher twittert aus dem Knast heraus. Dort gibts auch in Deutschland keine freie Arztwahl. Nawalny ist so dermaßen bekloppt, der opfert sich selbst. Erst vergiftet er sich, dann kehrt er in die "Höhle des Löwen" zurück und nun hungert er sich selbst zu Tode. Völlig bekloppt. Oder man erpresst ihn. Sicher wäre seine tote Frau ein gefundenes Fressen für die Westpresse.
ja aber die Ärzte die ihm helfen bzw gegen den Willen des Kremls handeln sind danach halt tot
https://www.dw.com/de/nawalny-arzt-i...icht%20genannt.
öhm nö, die Fakten und die Realität spricht mal wieder gegen deine Aussagen:
Ps ich habe mir deine Links der "Opposition" gerade selbst mal angeschaut - wie erwartet entweder sie liegen alle bei 1-3 % oder sie sind dem Kreml loyal ergeben - nichts neues also in Putistan.