AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Kurti
...Dein persönliches Rechtsempfinden ist dabei völlig unerheblich.
Eine bahnbrechende Feststellung, die auch auf jeden Deiner Beiträge zutrifft, aber nichts mit meinem Hinweis zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den US-Medien ist es gestattet, über die Präsidentschaftskandidaten zu berichten, was und wie sie wollen, solange sie nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Dein persönliches Rechtsempfinden ist dabei völlig unerheblich.
Bin ich undemokratisch, wenn mich Trump-hetze anödet?
Wie in der demokratischen DDR, immer nur das eine ist richtig, nicht das andere.
Ungeimpft ist NAZI, Nazi = ist gleich Diktatur ...... oder ?
Soooo nicht !!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den US-Medien ist es gestattet, über die Präsidentschaftskandidaten zu berichten, was und wie sie wollen, solange sie nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Dein persönliches Rechtsempfinden ist dabei völlig unerheblich.
Schon mal was gehört von demokratischer Medienvielfalt ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sicherlich meinst du die Bild-Zeitung.
Dieses Blatt gehört nicht zu meinen Informationsquellen.
Unter dem # Republikaner wechseln zu Harris
findest du sehr viele Artikel, Beiträge usw.
Spiegelleser?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Immer schön den kausalen Zusammenhang nicht aus den Augen verlieren. Es ging um die "Einseitigkeit". So gesehen schreibst auch du einseitig, wenn du gegen die Bundesrepublik Deutschlands schreibst. :bäh:
Ich schreibe nie gegen die BRD, sondern immer nur gegen die herrschenden antidemokratischen Ideologen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja eventuell gerade.
Aber ich glaube in dem Saustall im deepsteak aufräumen das dann eher nicht Berater erforderlich sind da weiß er schon wie immer entfernen muss.
Diese Macht Elite hat schon lange die Justiz gekackert und ich sehe bei uns ähnliche Dinge laufen da wo man sich über gewisseurteilen braucht wie kann denn sowas überhaupt sein.
Selbst pensionierte Richter haben noch Jahren wie sie in dieser justizmühle oft nur mit dem Kopf schütteln mussten.
Manche hätten ja Trump gerne im Knast gesehen was nicht gelungen ist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Manchr hätten ja Trump gerne im Knast gesehen was nicht gelungen ist.
Was noch nicht ist, das kann ja noch werden. Nur im Falle seiner Wiederwahl kann der Trump sich selbst begnadigen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was noch nicht ist, das kann ja noch werden. Nur im Falle seiner Wiederwahl kann der Trump sich selbst begnadigen.
Sich selbst begnadigen ist schon eine komische Sache...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unsinn, nur weil jetzt ein paar Medien auf den Zug aufspringen? Fällt dir nicht auf wie einseitig die Medien gegen Trump vorgehen?
Besser deutlich als hintenrum.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein amüsantes Szenario. :D