AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden
Zitat:
Zitat von
MABF
Also ich bin nicht vom anderen Ufer!
Oder man führt wieder Fähren ein. rWie bei der Rheinbrücke in Köln (A1, Leverkusener Kreuz)
warum nicht Tunnel ?
wenn die einstürzen siehts kaum einer:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn da mal nicht die noch tragenden Stützpfeiler des bereits sanierten Bereichs wegreissen. Wasser hat ne unbändige Kraft. Ich kenne mich da nicht so aus, aber könnten nicht sogar Teile der Carolabrücke vom Hochwasser mitgerissen werden und andere Brücken beschädigen?
Nöö, da passiert garnichts. Unter Wasser gibts immer einen riesigen Vorbau. Die Schifffahrt hat wohl Probleme, bis die Trümmer weg sind. Sowas dauert in Deutschland viele Monate, in gescheiten Ländern Tage, maximal Wochen.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
warum nicht Tunnel ?
wenn die einstürzen siehts kaum einer:D
Gibts in Hamburg unter der Elbe, geht auch. Man braucht Platz zum Rein - und Rausfahren. Nach England gibts auch so einen Tunnel.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das nennt man Europäische Solidarität und Bruderschaft! Aus dem Link:
„Um eine mögliche Katastrophe abzuwenden, hat Sachsen versucht, sich Hilfe aus Tschechien zu holen. Die sächsische Regierung bat die tschechischen Behörden, den Zufluss der Elbe vorübergehend zu drosseln. Doch der tschechische Landwirtschaftsminister Marek Výborný (48) machte klar: Das ist unmöglich!Tschechien rechnet selbst mit massiven Regenfällen und muss die Abflüsse in die Elbe sogar erhöhen. „Ich glaube, dass auch die sächsischen Kollegen verstehen werden, dass der Schutz des Eigentums und des Lebens der Bürger in der Tschechischen Republik und letztlich auch in Deutschland Vorrang hat“, erklärte Výborný auf einer Pressekonferenz.“
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mehr muss man nicht wissen, über Deutschland. 33 Milliarden für sinnlose Entwicklungshilfe, für Mafia identische Projekte des Nonsens und der Klima Betrug der Stefan Lembke mit den China Zertikaten, erneut 4,4 Milliarden € Betrug. Deutschland lebt im Zeitalter der Dumm Idioten die nur abzocken und über Leichen gehen
die EU Digitalisierung, für den Schwachsinn: Stuttgart 21, wurde auch beendet. Funktioniert nicht wie man bei der Dumm Tussi: IT Chefin der Bahn, gut sieht. VW Dumm auf allen Gebieten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
„Um eine mögliche Katastrophe abzuwenden, hat Sachsen versucht, sich Hilfe aus Tschechien zu holen. Die sächsische Regierung bat die tschechischen Behörden, den Zufluss der Elbe vorübergehend zu drosseln. Doch der tschechische Landwirtschaftsminister Marek Výborný (48) machte klar: Das ist unmöglich!Tschechien rechnet selbst mit massiven Regenfällen und muss die Abflüsse in die Elbe sogar erhöhen. „Ich glaube, dass auch die sächsischen Kollegen verstehen werden, dass der Schutz des Eigentums und des Lebens der Bürger in der Tschechischen Republik und letztlich auch in Deutschland Vorrang hat“, erklärte Výborný auf einer Pressekonferenz.“
Die Polaken, die Tschechen, die Froschfresser - die gehen mir alle dermaßen auf den Sack, da krieg ich unheilige Gedanken!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist dann schon schweres Gerät vor Ort, und haben sie mit dem Rausräumen der Trümmer schon begonnen, oder machen sie noch Pläne?
Zitat:
Zitat von
Neu
Gibts in Hamburg unter der Elbe, geht auch. Man braucht Platz zum Rein - und Rausfahren. Nach England gibts auch so einen Tunnel.
Wäre auch ein guter Gedanke für die , die Putin auf dem Weg zu Rhein sehen .
Neue Brücken müssste man kaputt sprengen , Tunnel kannste einfach volllaufen lassen
Später nach dem Sieg wieder leer pumpen statt Brücke neu bauen:cool:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ist halt kurzfristiges denken:cool:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Polaken, die Tschechen, die Froschfresser - die gehen mir alle dermaßen auf den Sack, da krieg ich unheilige Gedanken!
Es gibt so Völker…..
Genannte taten sich durch Gräueltaten gegen Deutsche besonders hervor.