AW: Französischer Revisionismus
Zitat:
François Fillon enthüllt die Wahrheit: Die massivste ausländische Einmischung, die er je erlebt hat, kommt nicht von Russland, sondern von den Vereinigten Staaten! Die NSA hat Sarkozy und seine Regierung fünf Jahre lang ausspioniert, und niemand hat gezuckt, und es besteht kein Zweifel daran, dass sie mit den Skandalen, die Macron in die Länge zieht, weitermachen wird. Und was können wir über die Extraterritorialität der amerikanischen Justiz sagen, die sowohl in unseren Unternehmen als auch zu Hause präsent ist?!
https://x.com/i/status/1802734892410626318
Die Exterritorialität des den abartigsten Verbrechen bis hin zu Krieg und Völkermord dienenden US-Rechts begann beim IMT.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Exterritorialität des den abartigsten Verbrechen bis hin zu Krieg und Völkermord dienenden US-Rechts begann beim IMT.
Die USA wollen unbedingt über die "augusteische Schwelle", nach ihrer Rechnung steigen sie umso weiter und unumkehrbarer auf je schneller andere immer tiefer sinken, dies erklärt die Destruktivität des "Globalismus" , der ein Euphemismus für Amerikanismus ist.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die USA wollen unbedingt über die "augusteische Schwelle", nach ihrer Rechnung steigen sie umso weiter und unumkehrbarer auf je schneller andere immer tiefer sinken, dies erklärt die Destruktivität des "Globalismus" , der ein Euphemismus für Amerikanismus ist.
So dachte und denkt Frankreich seit Richelieu hat hat sich mit dieser Einstellung eigene Grab geschaufelt, weshalb ich immer dafür plädiere, maximale Fairneß zu praktizieren. Es könnte sein, daß früher oder später die eigene Niedertracht auf einen selbst bzw. das eigene Land zurückfallen wird, was aktuell Rußland erlebt.
Hätte sich Moskau dazu durchgerungen, Deutschland anständig zu behandeln und die über uns verbreiteten Lügen richtigzustellen, wäre der Westen kaum in der Lage gewesen, seine Einkreisungsallianz aufzuziehen und diese in einen Krieg zu überführen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
So dachte und denkt Frankreich seit Richelieu hat hat sich mit dieser Einstellung eigene Grab geschaufelt, weshalb ich immer dafür plädiere, maximale Fairneß zu praktizieren. Es könnte sein, daß früher oder später die eigene Niedertracht auf einen selbst bzw. das eigene Land zurückfallen wird, was aktuell Rußland erlebt.
Hätte sich Moskau dazu durchgerungen, Deutschland anständig zu behandeln und die über uns verbreiteten Lügen richtigzustellen, wäre der Westen kaum in der Lage gewesen, seine Einkreisungsallianz aufzuziehen und diese in einen Krieg zu überführen.
Es sind stets sich ähnelnde Spielchen, dieses Verhalten scheint tief im Erbgut der Spezies Homo sapiens verwurzelt, verstärkt
bei/durch diverse "Traditionen" die sich häufig auf überlieferte obskure "moralische" Sonder und Überlegenheitsansprüche berufen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
So dachte und denkt Frankreich seit Richelieu hat sich mit dieser Einstellung eigene Grab geschaufelt, weshalb ich immer dafür plädiere, maximale Fairneß zu praktizieren. Es könnte sein, daß früher oder später die eigene Niedertracht auf einen selbst bzw. das eigene Land zurückfallen wird, was aktuell Rußland erlebt.
Warum hassen die Briten die Russen?
Zitat:
Mickael: "Dann haben die Russen im Gegensatz zu den Angelsachsen und Germanen Hochachtung und Sympathie für Frankreich und die Franzosen."
Anonyme: "Ach so, weil der Franzose schon immer Achtung und Sympathie für die Deutschen hatte? Seit der Idiot Ludwig XIV. Frankreich nicht nur ruiniert, sondern auch das Elsass annektiert (eine seit jeher germanische Region) und die Protestanten verfolgt hat (Widerruf des Edikts von Nantes), hat Frankreich Deutschland 1870 den Krieg erklärt (Prügel), 1914 Rache genommen (Aderlass) und 1939 erneut den Krieg erklärt (Niederlage). Ansonsten sind die Deutschen die Bösen, die Kriegstreiber, die Aggressoren! ..."
@Zuleya (vermutlich zur antideutschen Hasbara gehörend: "Wie die Franzosen die großen Sieger des Ersten Weltkriegs waren". Du hast Recht, mit der providentiellen Ankunft der Amerikaner nach dem Aderlass von Verdun und dem Gemetzel auf dem Chemin des Dames, wo die Moral auf Null war und die französische Armee k.o war! Mit Wilsons Völkerbund und der Zerschlagung Europas und seiner Grenzen durch die Amerikaner waren die Siegergesichter in der Tat groß! Alles, um den Zweiten Weltkrieg vorzubereiten! Kikeriki!"
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pourquoi-les-Britanniques-detestent-les-Russes-75933.html
Was ein ächter Deutschling ist, der sich jeden Tag in Ami-Exkrementen wälzt, der ist stolz darauf, bei diesem Bild nur Bahnhof zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Was ein ächter Deutschling ist, der sich jeden Tag in Ami-Exkrementen wälzt, der ist stolz darauf, bei diesem Bild nur Bahnhof zu verstehen.
Froschfresser-Sprech ist nix für Deutsche! :D
Vincent Reynouard
Zitat:
Am Samstag, den 15. Juni, hielt ich in Colmar einen Vortrag über den Holocaust. Das amüsierte mich, denn es war das Berufungsgericht in Colmar, das mich im Juni 2008 wegen Revisionismus zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilte.
Seinen Richtern verdanke ich es, dass ich 2010-2011 neun Monate im Gefängnis in Valenciennes verbrachte, nachdem ich meine erste Auslieferung (aus Belgien) erlebt hatte.
Und 16 Jahre später bin ich zurückgekehrt, immer noch ein Aktivist für die revisionistische Sache.
Ich nutzte die Gelegenheit, um mich vor das Berufungsgericht in Colmar zu begeben, unter dem beunruhigenden Blick der Justitia. Die Schlangen unter dem Gesicht sollten Weisheit symbolisieren. Ich sehe darin eher ein Vipernnest...
Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Tag,
Vincent
Zitat:
Oradour: Die panische Angst der Hüter des Gedenkens vor dem Revisionismus
Seit 1997 lädt Vincent Reynouard die Hüter des Gedenkens an Oradour zu einer fairen Debatte ein. Noch im Juni 2021 wandte er sich an Agathe Hébras, die Enkelin von Robert Hébras, einem Überlebenden von Oradour.
Seine Einladung wurde nicht beantwortet. Stattdessen wird er strafrechtlich verfolgt, weil er in einem Video die offizielle Version der Tragödie von Oradour in Frage gestellt hat.
Auf der Flucht vor der Debatte haben sich die Hüter der Erinnerung also in die Röcke der Justiz geflüchtet. Das ist bereits aufschlussreich.
Doch ein Artikel, der am 10. Juni in einer Lokalzeitung erschien, verrät uns eine noch viel aufschlussreichere Tatsache. Dort heißt es:
"Benoît Sadry und Agathe Hébras machen im Namen der Familien der Opfer von Oradour keinen Hehl daraus, dass sie befürchten, dass Vincent Reynouard "die Gelegenheit eines Prozesses nutzt, um daraus eine Tribüne zu machen. Die Justiz muss ihre Arbeit tun, aber sie muss auch verhindern, dass sie ihm die Gelegenheit bietet, seine Lügen zu verbreiten. Dies ist eine große Herausforderung, da die letzten Zeugen des Dramas gestorben sind"".
Es ist klar: Die Hüter der Erinnerung weigern sich nicht nur, dass Vincent Reynouard ihnen in einer fairen Debatte antwortet, sondern sie möchten ihn auch verurteilt sehen, ohne dass er sich äußern kann. Sie müssen Angst vor seinen Argumenten haben, um einen solchen Wunsch zu äußern.
In diesem Video geht Vincent Reynouard auf dieses gewaltige Geständnis ein.
Oradour : la panique des gardiens de la Mémoire (youtube.com)