AW: "BRICS" die grösste Wirtschaftmacht der Welt nimmt neue Mitglieder auf
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Westen kommt an die BRICS-Staaten nicht mehr vorbei, denn die Welt wird trotzdem immer globaler. Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen...
Deutschland und andere Staaten sollten überlegen, wie sie möglichst gefahrlos und schnellstmöglich den brics beitreten können.
Die USA würden uns dann aber einiges mehr weg sprengen, als Gasversorgungspipelines.
Aber die Sache ist einen Krieg wert !!
Durch den bisherigen Krieg und Sanktionen haben wir jetzt wahrscheinlich schon einen Billionenschaden.
Aus der Nord Atlantische Terror Organisation können wir sofort austreten. Um Terrororganisationen zu verlassen brauchen keine Kündigungsfristen eingehalten werden !!
Zitat:
Zitat von
Memory
Deutschland und andere Staaten sollten überlegen, wie sie möglichst gefahrlos und schnellstmöglich den brics beitreten können.
Die USA würden uns dann aber einiges mehr weg sprengen, als Gasversorgungspipelines.
Durch den Krieg und Sanktionen haben wir jetzt wahrscheinlich schon einen Billionenschaden.
Die Länder, die einst von Deutschland in der "Partnerschaft auf Augenhöhe" ausgenommen wurden, sind schon Teil der BRICS, oder sie werden es wahrscheinlich demnächst.
Warum sollten diese von Deutschland ausgenommenen Länder Deutschland bei den BRICS sehen wollen?
https://upload.wikimedia.org/wikiped...BRICS2.svg.png
Zitat:
Zitat von
Memory
Durch den bisherigen Krieg und Sanktionen haben wir jetzt wahrscheinlich schon einen Billionenschaden.
Aus der Nord Atlantische Terror Organisation können wir sofort austreten. Um Terrororganisationen zu verlassen brauchen keine Kündigungsfristen eingehalten werden !!
Die Amis selbst sind doch dermaßen abhängig von China, das wird nur nicht zugegeben. Diese ganze Propaganda gegen die BRICS-Staaten verwässert vollkommen die Realität ! Oder nehmen wir die Rohstoffe von Russland, auch hier ist man abhängig.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Länder, die einst von Deutschland in der "Partnerschaft auf Augenhöhe" ausgenommen wurden, sind schon Teil der BRICS, oder sie werden es wahrscheinlich demnächst.
Warum sollten diese von Deutschland ausgenommenen Länder Deutschland bei den BRICS sehen wollen?
Damit diese Deutschland weiterhin ausnehmen wie zuvor !
Oder vielleicht schenkt Deutschland denen weiterhin vermögen.?
Die optimale Lösung wäre, das sich Deutschland Neutral wie die Schweiz verhält. Die Schweiz exportiert trotz stark überbewertetem Franken mehr als importiert wird. Natürlich kann Deutschland alleine besser zurecht kommen, wenn es nicht von Feinden umzingelt wäre...
Zitat:
Zitat von
Memory
Damit diese Deutschland weiterhin ausnehmen wie zuvor !
Oder vielleicht schenkt Deutschland denen weiterhin vermögen.?
Die optimale Lösung wäre, das sich Deutschland Neutral wie die Schweiz verhält. Die Schweiz exportiert trotz stark überbewertetem Franken mehr als importiert wird. Natürlich kann Deutschland alleine besser zurecht kommen, wenn es nicht von Feinden umzingelt wäre...
Ihren Inhalt sollten Sie doch in aller Ruhe erneut durchdenken.
Ich war nicht polemisch, Sie werden es.
Deutschland ist kein Selbstversorger.
Allein die Tatsache, dass Deutschland einst Exportweltmeister war, sagt vieles aus.
Und hierbei sei das Substantiv betont, nicht das unregelmäßige Verb.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich fasse das Video mit Philip Vorndran dann doch mal zusammen...
1. BRICS = "Team" verfeindeter Nationen (China vs. Indien), Russland derzeit nur "Bittsteller", Iran und Saudi Arabien Todfeinde
2. Abhängigkeit von USA wird in Abhängigkeit von China eingetauscht
3. China geht Richtung Elektromobilität, weshalb die Ölförderländer kaum profitieren werden
4. Der Hype mit der goldgedeckten Währung ist ein Fail, weil man im Krisenfall nicht rankäme.
5.
Es gibt in den BRICS keine Rechte für Anleger wie in den USA oder Europa.
6. Bis zu 36 Staaten wollen aufgenommen werden, was einen Koloss entstehen lassen würde, der entscheidungsunfähig wird und damit an Bedeutung verliert
7. Deutlich ist: Europa spielt in all diesen Entwicklungen keine Rolle mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=SgUFr9U30WI
Punkt 5 widerlegt dein hanebüchenes Gewäsch recht anschaulich - 300 Milliarden $ russische Geld wurde im Wertewesten eingeforen,auf deutsch, geklaut.Tolle Rechte für Anleger, nicht wahr ??
Zitat:
Zitat von
emmi
Punkt 5 widerlegt dein hanebüchenes Gewäsch recht anschaulich - 300 Milliarden $ russische Geld wurde im Wertewesten eingeforen,auf deutsch, geklaut.Tolle Rechte für Anleger, nicht wahr ??
Wer im "falschen" System lebt wird bestraft, eigentlich ein Unding. Wer bestimmt das eigentlich ? Wer sagt mir das die Bestrafer nicht selber korrupt sind ?
Das ist imperialistischer Anarchokapitalismus gesteuert vom "US-Deep State" und nichts anderes !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihren Inhalt sollten Sie doch in aller Ruhe erneut durchdenken.
Ich war nicht polemisch, Sie werden es.
ich hätte nicht auf ihre Tatsachen Verdrehung eingehen sollen. Sie meinten D nimmt einige brics Staaten aus
Zitat:
Deutschland ist kein Selbstversorger.
was sie alles wissen :appl:
Ja. Alle Importeure haben sich freiwillig zum Kauf deutscher Produkte entschieden, deshalb war Deutschland Jahrzehnte Exportweltmeister, falls es das jetzt nicht mehr ist.
Zitat:
Zitat von
Memory
ich hätte nicht auf ihre Tatsachen Verdrehung eingehen sollen. Sie meinten D nimmt einige brics Staaten aus
was sie alles wissen :appl:
Ja. Alle Importeure haben sich freiwillig zum Kauf deutscher Produkte entschieden, deshalb war Deutschland Jahrzehnte Exportweltmeister, wenn es jetzt nicht mehr ist.
Ich weiß als Thnet an sich gar nichts, ich lese etwas und bin auf Dritte angewiesen.
Wäre denn Deutschland autark?
Sie scheinen dioratisch zu sein, so wie Sie schreiben. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/applaus.gif
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich weiß als Thnet
thnet? Was sind das für Viecher??
Zitat:
an sich gar nichts, ich lese etwas und bin auf Dritte angewiesen.
Wäre denn Deutschland autark?
natürlich nicht, in unserer globalen Welt
Zitat:
Sie scheinen dioratisch zu sein, so wie Sie schreiben. :appl:
...
Ist das ein türkisches wort: ? dioratisch