AW: * brennende E-Autos *
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Tesla-Transporter fahren in alle Richtungen. Wenn ich nördlich von Berlin ausliefere, sehe die von euch aus in allen Himmelsrichtungen davonfahren. Bundeswehr halte ich natürlich auch nicht für ausgeschlossen. Warum soll so eine Armee moderne Waffensysteme kaufen, wenn man damit Elon Musk reichmachen kann?
Wer kauft die denn alle?!
Ich hab jetzt mindestens 5 solche Transporter mit jeweils 6 Autos drauf gesehen. Da geht schon ordentlich Penunse über den Tisch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab jetzt mindestens 5 solche Transporter mit jeweils 6 Autos drauf gesehen. Da geht schon ordentlich Penunse über den Tisch.
Ich guck immer mal auf die Kennzeichen der Autotransporter. Da war auch schon öfter mal Frankreich oder Spanien dabei. Bahntransport scheint nicht ökologisch genug zu sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Tesla-Transporter fahren in alle Richtungen. Wenn ich nördlich von Berlin ausliefere, sehe die von euch aus in allen Himmelsrichtungen davonfahren.....
Unser Tesla SUV Model Y ist nicht umsonst das meistverkaufteste Auto weltweit, nicht nur e, sondern ALLE ANTRIEBSARTEN,
dazu müssen nu ma viele Transporter rollen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein, die Ladepreise sind stark gefallen, auch und vor allem bei Tesla,um bis zu 25% ÜBER NACHT!
Hatte ich hier gepostet.
Solche Preisreduzierungen hättest du sicher auch gerne mal an der Tankstelle.
Jetzt werde ich persönlich - Du bist ein Vollpfosten..seit wann kann man an einem SuperCharger mit eC- oder Kreditkarte (von Bargeld einmal ganz abgesehen) bezahlen...Du kannst nur bezahlen, wenn Du bei der Datenkrake Tesla registriert bist und Tesla Zugriff auf Deine Karten- bzw. Kontodaten gibst.
Bei den Ladestationen, wo Du mit ec- oder Kreditkarte bezahlen kannst (z.B. Ionity) beginnt der KWh-Preis bei um die 0,80 € und geht in Teilen über 1 €.
Du magst Dich gerne zum "gläsernen" Autofahrer machen, nicht mein Thema, weil das ist Deine Entscheidung - Du solltest nur Deine Äpfel und Birnen-Vergleiche unterlassen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie gesagt,
das MEISTVERKAUFTESTE Auto weltweit, nicht nur bei E!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und Grünheide ist auch gleich um die Ecke. Ein Schelm....
Dann ist es wohl nicht mehr lange hin, bis die Bunzelwehr endlich voll ökologische Elektropanzer bekommt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Beim Tesla kannst du den Chip nicht deaktivieren.
Ich würde denken, dass es gehen würde - wenn das Fahrzeug aber nimmer nach Hause telefonieren kann ist es auch mit den Over-the-Air-Updates aus und das ist doch eines der Kaufargumente für einen Tesla und Kritikpunkt der Tesla-Käufer wenn ein Mitberwerber dies nicht kann.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
...
Du magst Dich gerne zum "gläsernen" Autofahrer machen, nicht mein Thema, weil das ist Deine Entscheidung.....
Nochmals:
JEDES AUTO hat den Chip drin,
Jeder Tankvorgang mit Karte zeigt dich,
JEDES MObiltelefon zeigt dich,
JEDES Mobiltelefon deiner Mitfahrer wird gescannt,
dann hast du noch Kennzeichenscanner auf der Autobahn,
und dein Knöllchen darfst du auch noch zahlen.
Überwachung genug,
dazu brauchts kein eAuto.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann ist es wohl nicht mehr lange hin, bis die Bunzelwehr endlich voll ökologische Elektropanzer bekommt.
...und nicht nur das. Auch explosionsfreiem Abschuss von Granaten und selbstverständlich explodieren diese dann auch CO2- und Splitterfrei...das wird mit Sicherheit der nächste "grüne" Exportschlager.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich guck immer mal auf die Kennzeichen der Autotransporter. Da war auch schon öfter mal Frankreich oder Spanien dabei. Bahntransport scheint nicht ökologisch genug zu sein.
Und das, wo doch Grünheide einen niegelnagelneue Bahnanbindung bekommen hat...