AW: Silvesternacht-Krawalle!
***Berlin – Unfassbare Szenen spielten sich zum Jahreswechsel in der Hauptstadt ab. Einsatzkräfte und Retter wurden mit Pyrotechnik attackiert! Auch in anderen Städten kam es zu Ausschreitungen. Nun werden harte Konsequenzen gefordert.
Bundesinnenministerin
Nancy Faeser (SPD) hat sich bestürzt über die Gewalt gegen Polizei- und Rettungskräfte an
Silvester geäußert und eine strenge Bestrafung der Täter gefordert. „Das ist ein Ausmaß an Gewalt, das fassungslos und wütend macht – und es zeigt eine Verrohung, die konsequentes Handeln erfordert“, erklärte die Ministerin am Montag in Berlin. ***
.
... https://images.bild.de/63b28ab37b946...d9fe2c51?w=992 ....
.
... der Kampf gegen Rechts hat aber höchste Priorität .. ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sehe ich auch so. Muss nur noch meine Eltern und meinen Bruder davon überzeugen, dass sie Berlin schnellstens verlassen sollten.
Man sollte mittlerweile jede Grossstadt meiden !
Aber , das frage ich mich , ist das etwa so gewollt ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir hatten das schonmal. In Köln. Man hat - Nichts! - daraus gelernt. War vor Corona.
Ja , da ging es auch rund und gemacht wurde fast nichts !
Die Polizei vollkommen überfordert !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Berlin – Unfassbare Szenen spielten sich zum Jahreswechsel in der Hauptstadt ab. Einsatzkräfte und Retter wurden mit Pyrotechnik attackiert! Auch in anderen Städten kam es zu Ausschreitungen. Nun werden harte Konsequenzen gefordert.
Bundesinnenministerin
Nancy Faeser (SPD) hat sich bestürzt über die Gewalt gegen Polizei- und Rettungskräfte an
Silvester geäußert und eine strenge Bestrafung der Täter gefordert. „Das ist ein Ausmaß an Gewalt, das fassungslos und wütend macht – und es zeigt eine Verrohung, die konsequentes Handeln erfordert“, erklärte die Ministerin am Montag in Berlin. ***
.
...
https://images.bild.de/63b28ab37b946...d9fe2c51?w=992 ....
.
...
der Kampf gegen Rechts hat aber höchste Priorität .. ...
Quatsch, das war der Putsch der Reichsbürger! Probeschiessen in Berlin.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte mittlerweile jede Grossstadt meiden !
.. wie waren noch die Wrote : " ..keiner will eine Mauer bauen !" .. aber man sollte es wieder tun ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber , das frage ich mich , ist das etwa so gewollt ?
.. ja , na klar doch ... weil die AfD früh genug gewarnt hatte aber wenn die AfD etwas sagt oder auf etwas hinweist , wird genau das Gegenteil gemacht ..
Zitat:
Zitat von
ich58
Quatsch, das war der Putsch der Reichsbürger! Probeschiessen in Berlin.
.. falsch .. dazu wären die nicht in der Lage , die hatten doch nur Pfeil und Bogen als Kampfwaffe .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir wohnen in einem Mini Dorf in Niedersachsen , Knallen verboten , wegen den Tieren und den Reetdachhäusern , Böllern hören wir nur aus der Ferne !
Geld für solch einen Blödsinn ausgeben , nein Danke !
Aber leider gibt es ja immer noch genug Idioten die ihrem sauer verdienten Geld böse sind !
Ich hatte an der Knallerei nie Gefallen gehabt.
Am liebsten wäre ich fast jedes Silvester um 21 Uhr pennen gegangen. Ging aber nie.
Erst hier in Vietnam konnte ich mich um 21 schlafen legen, da man hier nicht feiert.
Das kommt erst zum Mondneujahr und dann bin ich wieder in Thüringen für ein paar Monate.
Zitat:
Zitat von
bollemann
In Monheim wurde es ebenfalls recht hitzig , dessen Bürgermeister Zimmermann (ver)lockt seit Jahren mit einer betont islamfreundlichen Politik.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich hatte an der Knallerei nie Gefallen gehabt.
Am liebsten wäre ich fast jedes Silvester um 21 Uhr pennen gegangen. Ging aber nie.
Erst hier in Vietnam konnte ich mich um 21 schlafen legen, da man hier nicht feiert.
Das kommt erst zum Mondneujahr und dann bin ich wieder in Thüringen für ein paar Monate.
Ich habe da auch nichts mit am Hut , selbst als Kind nicht !
Grüß Thüringen von mir , ich muss da auch mal wieder hin , viel zu lange nicht mehr da gewesen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Natürlich. Aber man muss ja erst mal durchkärchern, als flankierende Maßnahme zur Grenzschließung und Massenausweisung.
---
Und vor allem: Gegenüber den Moslems keine Skrupel haben. Gar keine. Egal, wie viele zu Schaden kämen oder mehr.
Völlig egal.
Aber in der brd wird das eh nie passieren..Die Deutschen lassen sich willfährig überrollen und finden das ganz toll.