AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das ist doch der Widerspruch. Sieht extrem nach - vorsichtig ausgedrückt - nach Manipulation aus. Praktiziert hat er nicht. Von Diplom- oder Doktorarbeit steht da nichts. Er trägt ja auch offensichtlich keinen Doktortitel
Der wird ihm allerdings hinterhergetragen!
Zitat:
Prof. Dr. Karl Lauterbach
https://www.bundesgesundheitsministe...sminister.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das ist doch der Widerspruch. Sieht extrem nach - vorsichtig ausgedrückt - nach Manipulation aus. Praktiziert hat er nicht. Von Diplom- oder Doktorarbeit steht da nichts. Er trägt ja auch offensichtlich keinen Doktortitel
Ich schätze weniger Manipulation, mehr hat er wohl einiges was dafür nicht zwingend notwendig war einfach weg gelassen. Und solange du kein "Dr. med." im Namen tragen willst, brauchst du da auch - nach meinem Kenntnisstand - keine medizinische Dissertation.
Aber sei es wie es sei, es gibt unabhängig davon genug Anhaltspunkte um zumindest an seinem Urteilvermögen hier und da zweifeln zu lassen. Ganz vorsichtig ausgedrückt. Es haben auch schon Kinderärzte im Radio angerufen und was von einem "bei Impfung 5000 fach höheren Risiko an einer Herzmuskelentzündung zu erkranken" gefaselt, was nach der Faktenlage schlicht unhaltbar ist. Also selbst mit einem "Dr. med." vor seinem Namen wäre ich weit davon entfernt unkritisch alles zu schlucken, was er mal eben so behauptet. Zumal der Mann in der Vergangenheit nachweislich Müll gelabert hat.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja, genau diesen offensichtlichen Widerspruch meine ich doch.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ah, also doch:
"University of Texas San Antonio (USA), (Promotion zum Dr. med.)."
Aber egal, siehe mein Beitrag davor.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, genau diesen offensichtlichen Widerspruch meine ich doch.
Ist keiner, wenn du das genau liest. ;)
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ich schätze weniger Manipulation, mehr hat er wohl einiges was dafür nicht zwingend notwendig war einfach weg gelassen. Und solange du kein "Dr. med." im Namen tragen willst, brauchst du da auch - nach meinem Kenntnisstand - keine medizinische Dissertation.
Aber sei es wie es sei, es gibt unabhängig davon genug Anhaltspunkte um zumindest an seinem Urteilvermögen hier und da zweifeln zu lassen. Ganz vorsichtig ausgedrückt. Es haben auch schon Kinderärzte im Radio angerufen und was von einem "bei Impfung 5000 fach höheren Risiko an einer Herzmuskelentzündung zu erkranken" gefaselt, was nach der Faktenlage schlicht unhaltbar ist. Also selbst mit einem "Dr. med." vor seinem Namen wäre ich weit davon entfernt unkritisch alles zu schlucken, was er mal eben so behauptet. Zumal der Mann in der Vergangenheit nachweislich Müll gelabert hat.
Da sind wir uns wieder völlig einig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da sind wir uns wieder völlig einig.
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ah, also doch:
"University of Texas San Antonio (USA), (Promotion zum Dr. med.)."
Aber egal, siehe mein Beitrag davor.
Ähm
Zitat:
1985 bis 1990 Promotion zum Dr. med. im Institut für Nuklearmedizin der Kernforschungsanlage Jülich (Betreuer Professor Ludwig Feinendegen)
Nachtrag , da war ich auch aus natürlich anderem Grund. Das ist völlig unmöglich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also bitte. Studieren heißt erst einmal gar nichts. Ärztliche Prüfung? Was ist das denn? Keine Diplom- oder Doktorarbeit?
Gender Ga, Ga, oder Kindergarten Hilfskraft hat man studiert.
Dumm, Arrogant, korrupt hat heute etwas zu Sagen in Deutschland
Vera Lengsfeld im Interview
„Der Umgang mit den Demonstranten ist eine unfassbare Arroganz der Macht“
Vera Lengsfeld gehörte zu den führenden Bürgerrechtlern der DDR. Seit den... mehr »
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er ist kein "Epidemiologe" hat sowas nie studiert, wie seine Ex-Ehefrau auch deutlich machte. Er ist gar Nichts, nur ein Hochstabler
4 Hanswursten Staatssekretäre/innen