AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?
Also, USrael steckt dahinter?! War ja klar. Die Supernasen wieder. Teufelskerle!
Zitat:
Zitat von
RGY
Die USA wird genauso vernichtet
und die Oberschicht holt
man dann aus ihren Löchern
Hammeranalyse wieder. Und wie immer ausdifferenziert und alle Faktoren scharf im Blick.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Komm, wenn du schon so herum analysierst, dann solltest du bedenken daß der Eingangsbeitrag
höchst suggestiv war und eigentlich im Grunde fast schon impliziert die USA wären es gewesen,
was auch, treibt man sich hier etwas länger herum, mit dem Nutzer zusammenhängt. Gut -
er hat es nicht direkt behauptet, aber suggestiv und zwischen den Zeilen genau DAS gesagt.
Die Frage nach der Meinung dazu, da bekommt man dann auf SO einen Beitrag auch entsprechenden
Antworten. Ist doch klar.
Wie soll man es denn sonst formulieren wenn man dieses Szenario durchspielen möchte? Dass er selbst daran glaubt ist doch nicht Schändliches, wieso sollte er dann diese These hier nicht diskutieren?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie soll man es denn sonst formulieren, wenn man dieses Szenario durchspielen möchte? Dass er selbst daran glaubt ist doch nicht Schändliches, wieso sollte er dann diese These hier nicht diskutieren?
In der Uni lernte ich einst, daß Thesen nicht auf Glauben fußen.
Aber mitunter folgen noch Beweise. Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreib kein Schmarren. So etwas hat keiner behauptet. Halt Dich an das was geschrieben wurde und nicht was in Deinem Kopf rumspukt. Es geht lediglich darum, dass man solche Szenarien durchaus in Erwägung ziehen kann, da die USA nicht zum ersten mal BIO-Waffen gegen andere Nationen einsetzen.
Bis vor nicht allzu langer Zeit hielt ich mich noch für einen Duchschnittsdenker. Aber wenn ich hier so einige Beiträge - auch Deine - lese...
Hast Du keine anderen Sorgen?
Ich halte mich an das, was geschrieben wurde. Du unterstellst es, auch ohne zu schreiben "DiE USA WAREN ES!". Dieser wissende Tonfall und der anmaßende Habitus, erleuchtet zu sein, sind in Deinen Posts klar erkennbar. Für Dich und ein paar andere Sonderlinge ist jedes Tötungsdelikt, jede Naturkatastrophe oder jeder Virus etwas, das man mit einer idiotischen Verschwörung begründen muss. Als ob es Dinge seien, die gar nicht zufällig passieren könnten. Ich stelle mir Dich vor, wie Du vor dem PC sitzt und meinst, scharfsinnige Theorien zu verbreiten. Das finde ich lustig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie soll man es denn sonst formulieren wenn man dieses Szenario durchspielen möchte? Dass er selbst daran glaubt ist doch nicht Schändliches, wieso sollte er dann diese These hier nicht diskutieren?
Naja, kalkulier mal natürliche Abwehrreaktionen in die Reaktionen mit ein.
Ist schon klar das man den tiefen Staaten der Welt so einiges an Sauereien zutrauen muss.
Aber bei JEDEM Vorgang, sei es nun eine Seuche oder ein Terroranschlag, eine Beteiligung von Diensten, vorzugsweise US-Diensten (und das sag ich als jemand der KEIN Freund der USA ist), zu sehen, das geht einem irgendwann auf den Sack
und beleidigt auch irgendwie den Verstand.
Vorhandene Seuchen können mutieren, vorhandene Seuchen können durch den Menschen aus ihren natürlichen Habitaten herauskommen und auf ihn überspringen. Die Biowaffenlabors haben da effektivere Dinge im Programm als SARS-Variationen, viel effektivere. Das Viren u.Ä. Dinge mal patentiert werden, hat eher mit anderen Dingen zu tun als mit Waffenherstellung. DAS lässt sich NIEMAND patentieren, da eine solche Forschung mindestens top secret sein dürfte.
Patentierungen können zum Zwecke reiner Forschung, zukünftiger Medikamentenherstellung oder hinsichtlich von Forschung zu Verfahren in der Nanorobotik gemacht werden, die, so prophezeie ich, in Vollendung z.T. eher Biotech sein wird als das was man sich heute noch darunter vorstellt. Gibt viele Gründe solche Dinge der Natur bzw deren Entschlüsselung, patentieren zu lassen. Biowaffen mit Sicherheit nicht. Allenfalls Verfahren zur Abwehr solcher.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In der Uni lernte ich einst, daß Thesen nicht auf Glauben fußen.
Glauben? Beobachtungen! Wir wissen, dass die Amerikaner an diesen Waffen forschen, sich nicht zu schade sind, solche einzusetzen, und das auch schon gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber mitunter folgen noch Beweise. Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt.
Verbessere mich, wir sind hier in einem Diskussionsforum, nicht vor Gericht.
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
...
So sehen vernünftige seuchenhygienische Maßnahmen aus. Davon können wir in der BRD nur träumen.
Wenns so wäre, wie kam das Virus dann nach Europa ?
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-china-lungenkrankheit-todesopfer-warnung-ansteckung-deutschland-zr-13452828.html
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11576018.html
Die Maßnahmen kamen schlicht zu spät, da waren schon viel zu viele Infizierte aus dem Gebiet entwichen ! Die Inkubationszeit beträgt immerhin 7 Tage.
Das wird eigentlich immer weniger ein Diskussionsform und immer mehr ein Debattenforum.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Glauben? Beobachtungen! Wir wissen, dass die Amerikaner an diesen Waffen forschen, sich nicht zu schade sind, solche einzusetzen, und das auch schon gemacht haben.
Verbessere mich, wir sind hier in einem Diskussionsforum, nicht vor Gericht.
Ich darf auch in einem Diskussionsforum auf Beweise hoffen.