AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Russenfreunde mal wieder aktiv argumentativ :dg:
Zitat:
Zitat von
WIENER
So früh am Tag schon besoffen? Trauig!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bild und MANFREDM.
Dumm und dümmer.
Zitat:
Zitat von
detti
Irgendwie bist du ganz schön bescheuert,oder ?
Zitat:
Zitat von
Deutsch-National
dies war auch nen witz
Mist...reingefallen...
...wer aber der russischen Sprache nicht mächtig ist...hätte vielleicht vor Angst Pipi in der Hose...
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Als ob die Marmellucken darauf achten auf wen oder was sie schießen. Die schießen weil es ihnen Spaß macht.
Unmut zeiget auch der Mamelluck-
Langmut ist des Russen Schmuck.
(frei nach F.Schiller):))
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Also, wenn Rußland ein Flugzeug mit 282 Unbeteiligten mit Kriegswaffen angreifen und abschiessen läßt, ist das für viele User hier ok. Bei 2 russischen Deppen, die syrische Zivilisten angreifen und abgeschossen werden, macht ihr hier die Welle. Lächerlich.
BILD hat ausnahmsweise recht.
Was haluzinierst du?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich denke dass Erdowahn sich vorher von den USA und Israel die Erlaubnis eingeholt hat den Russenjet abzuschiessen.
Das erinnert an die polnische Zündelei im August 39, die auch mit Rückendeckung Englands erfolgte.
Du wirst sehen dass die USA sich demonstrativ hinter die Türkei stellen und den Abschuss als rechtmäßig erklären werden. Und Satanjahu hat da garantiert auch seine Griffel drin, da gehe ich jede Wette ein.
Die Ukraine provoziert aktuell Rußland mit Stromausfall und Kiev hat den Warenverkehr auf die Krim unterbrochen. Da könnte man schon an bewußte, mit den USA abgesprochene Provokationen glauben. Tatsache ist jedenfalls, daß Europa den Syrien-Konflikt gerne mit Putin lösen möchte, also eine Annäherung Europas an Rußland, die den Amis nicht gefallen kann.Spekulation meinerseits bleibts trotzdem...
kd
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Die NATO Regularien sehen einen Abschuss eines Eindringlings (nach Warnung) vor. Sollte der Eindringling bereit sein, die Waffen zu strecken, kann auch eine erzwungene Landung in Betracht gezogen werden. Die Warnung der Türkei an Moskaus Adresse vor ein Paar Wochen war ziemlich deutlich. Ich gehe von einem Fehler der Russen aus. Absicht kann ich nicht erkennen.
Viel wahrscheinlicher ist, dass die Russen keinen Fehler gemacht haben und der Abschuss mit voller Absicht durch die Türken erfolgt ist.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nun wobei ich die westliche Differenzierung zwischen IS und "syrischen rebellenverbänden" für äusserst fragwürdig halte. Es erinnert mich mehr an die versuchte Differenzierung zwischen Islam und "Islamist", beides ist in der Praxis wohl kaum sauber von einander zu trennen.
sollten die "syrischen Rebellen" gewinnen, ist das meiner Meinung nach auch der Sieg des IS bzw des fundamentalen Islams der sich dann in Syrien weiter breit machen und festigen wird.
Wo Du recht hast, hast Du recht! :)
So ist es halt. Ideologen und Träumer, vor allen, wenn sich eine islamische Demokratie herbeigewünscht wird, werden immer verheizt und gehen vor die Hunde.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Russenfreunde mal wieder aktiv argumentativ :dg:
Lieber Russen- als Türkenfreund und Päderastenversteher.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gelaber, das läßt sich doch überhaupt nicht feststellen. Im übrigen hatten die Russen bereits mehrfach den türkischen Luftraum verletzt und waren gewarnt. Eine dieser üblichen Provokationen Putins.
Erzähle mal, warum Putin die Türkei provozieren sollte. Wenn schon Putin persönlich befohlen haben soll (das unterstellst du ja mit deiner Personalisierung), dann hätte er logischerweise den kranken Erdowahn provozieren müssen.
Zitat:
Zitat von
detti
Irgendwie bist du ganz schön bescheuert,oder ?
Nicht "irgendwie"!