Und v.a. musst du immer das letzte Wort haben.
Druckbare Version
Habe doch gewusst, dass du daraufhin anbeisst.
Und auch deine Antwort war mir fast im Wortlaut klar. Bist und bleibst halt eine kleine Narzisstin, aber so ganz glaube ich dir dennoch nicht.;)
Deine Coolness ist doch auch etwas Show, und würdest du etwas ehrlicher sein, würde ich mich sogar per PN bei dir entschuldigen.
Sag deiner Ma einen schönen Gruß.:))
Toll. Endlich mal ein Erfolgserlebnis. :appl:
Und noch eins :appl:Zitat:
Und auch deine Antwort war mir fast im Wortlaut klar.
Ach ja? Wenn Du meinst. :)Zitat:
Bist und bleibst halt eine kleine Narzisstin,
Meine Coolness? Ich halte mich nicht für übermäßig cool. Ich unterscheide lediglich in das, was mir Menschen sagen und wie sie mir begegnen, mit denen ich tatsächlich was zu tun habe und in das Verhalten von mir völlig fremden Menschen, mit denen ich nichts am Hut habe, die ich nicht kenne und deren Meinung mich dementsprechend nicht beeindrucken kann. Hat mit Coolness nicht viel zu tun sondern mit Wertung. In mir wichtige und unwichtige Menschen. Und warum solltest Du Dich entschuldigen bei mir? Man sollte immer zu dem stehen, was man von sich gibt. Dann ist es schon okay. Und wie gesagt - ob Du mich nun magst oder scheiße findest, ist mir egal.Zitat:
aber so ganz glaube ich dir dennoch nicht.;)
Deine Coolness ist doch auch etwas Show, und würdest du etwas ehrlicher sein, würde ich mich sogar per PN bei dir entschuldigen.
Warum sollte ich? Was sollte ihr das bringen?Zitat:
Sag deiner Ma einen schönen Gruß.:))
Und wieder die zur Schau gestellte Coolness.
Ich finde dich weder scheiße, noch mag ich dich. Wie du richtig sagst, kennen wir uns ja nicht persönlich.
Alte Leute freuen sich immer über nette Grüße, auch von (Internet) Bekanntschaften.
Du könntest ihr natürlich auch die Vorgeschichte erzählen, von meinem Verständniss für ihre fehlenden Enkel deinerseits. Sie würde mich dafür sicherlich gerne zum Kaffee einladen, um ein, zwei Stunden darüber zu reden. Also, sag ihr schon einen schönen Gruß, sie freut sich darüber. Ausserdem hab ich noch gute Manieren.
Um mal zum Thema zurückzukommen :
Ein Hemd von Tommy Hilfiger : 59 €
Cilit Bang Badreiniger : 8 €
3er Pack Shirts : 24,95 €
Doku DVD : 5 €
Ich habe heute noch nichts ausgegeben, aber einiges eingenommen. Zählt das?