AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Z
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Wenn du nichtmal über das Massaker von Katyn und seine Täter bescheid weißt, die gar bei der SS vermutest, ist hier eine derart gravierende geschichtliche Mangelblidung bei dir am Wekre, das eigentlich jede Diskussion obsoltet ist.
Sicher haben dich inzwischen andere Foristen über die Täter (NKDW) aufgeklärt, da ich den Strang nicht ganz durchgelesen habe, nur mal zur Sicherheit aus der linksdominierten Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Katyn
Mit solchen Dingen kennst Du Dich aus. Das glaube ich. Wenn ich in einem Detail Thema nicht viel weis habe ich umfassende Recherchemöglichkeiten, danke aber Deine Links brauche ich nicht, jowest.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Z
Mit solchen Dingen kennst Du Dich aus. Das glaube ich. Wenn ich in einem Detail Thema nicht viel weis habe ich umfassende Recherchemöglichkeiten, danke aber Deine Links brauche ich nicht, jowest.
Halte dich bei deinem Besuch in der Bibliothek zur Recherche in diesem Thema an Bücher, die spätestens Anfang der 80er Jahre herausgegeben wurden. Dort wirst du deine falsche Ansicht bestätigt finden, dass die SS für das Massaker von Katyn verantwortlich ist. Lass dich, um Gottes Willen, nicht von neueren Werken verwirren, in denen zu lesen ist, dass Stalin - der Polen seit der Niederlage der Roten vor Warschau 1920 innig hasste - dort den NKWD tausende polnische Offiziere ermorden ließ, um den Kern der polnischen Armee zu vernichten. Das ist zwar die Wahrheit, aber wo die Wahrheit nicht ins Weltbild passt, ignoriert man sie besser.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Halte dich bei deinem Besuch in der Bibliothek zur Recherche in diesem Thema an Bücher, die spätestens Anfang der 80er Jahre herausgegeben wurden. Dort wirst du deine falsche Ansicht bestätigt finden, dass die SS für das Massaker von Katyn verantwortlich ist. Lass dich, um Gottes Willen, nicht von neueren Werken verwirren, in denen zu lesen ist, dass Stalin - der Polen seit der Niederlage der Roten vor Warschau 1920 innig hasste - dort den NKWD tausende polnische Offiziere ermorden ließ, um den Kern der polnischen Armee zu vernichten. Das ist zwar die Wahrheit, aber wo die Wahrheit nicht ins Weltbild passt, ignoriert man sie besser.
Sag ich ja, recherchieren. Jowest.
Zitat:
Zitat von
jowest
Ja, der Chef der NSDAP wurde von Hindenburg zum Kanzler ernannt, nachdem dieser aber eine sehr große Mehrheit bei den Reichstagswahlen gewonnen hatte und mit den Deutschnationalen eine Koalition eingegangen war.
Das ist es was die Schwäche der Demokratie ausmacht: Feinde der Demokratie nutzen diese demokratischen Rechte um die Demokratie zu zerstören. wobei heutigenDemokraten auch den Hebel an der demokratischen Ordnung ansetzen.
Hindenburg verachtete den kleinen Gefreiten, dennoch unterschrieb er das Ermächtigungsgesetz.jowest
Hier liegst Du falsch . Das war nicht Hindenburg .
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Sei nicht so hart zu ihm. Er ist ein gebranntes Kind, ein Kriegstrauma ist für sein Verhalten verantwortlich.
Kann jeder sagen. Der verdreht nun wirklich die Tatsachen bis nur noch gequirlte Fäzes rauskommt.
Zitat:
Zitat von
jowest
Ja, das stimmt, die Partei die bei dem Wahlen die meisten Stimmen bekommt hat das erste Recht eine Regierung zu bilden, jowest. ( deswegen sollten nur demokratische Parteien zu Wahlen zugelassen werden)
Wer befindet darüber , was oder wer demokratische Parteien sind ? Etwa solche Leute wie Du ?
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
was ist denn der andere bzw sind denn die anderen? links bitte :D
Schau in das Archiv des HPF , dann weiß Du es . Oder bist Du zu faul .
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
[/B]Klar dass dir so etwas gefallen würde, Gesinnungsdemokrat!
Wieso , die demokrattischen Volksverhetzer müssen jetzt etwas aufpassen , denn sie übertreiben es ja meistens .
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Den Überfall Polens auf die Slowakei 1938 hast du noch vergessen.
Stimmt. :dg:
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Wer befindet darüber , was oder wer demokratische Parteien sind ? Etwa solche Leute wie Du ?
Das Bundesverfassungsgericht.