AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
umananda
Du schreibst permanent nur Schwachsinn ... du solltest wirklich mal eine Apotheke in deiner Nähe aufsuchen.
Servus umananda
post skriptum ... der Film ist komplett ... laila tov ... oder eine GUTE NACHT.
Oh, ich vergas das Deine Anwesenheit im Lande ganz das Gegenteil als Beweis erbracht hat.
Natürlich- wie schon einst im Iran konntest Du Wackelbilder mit Millionen von Demonstranten erstellen.
Auch jetzt wirst Du in der Lage sein unzweifelhafte Belege zu erbingen die uns die suggerierten "Millionen Demonstranten" vor Augen führen.
Nun, ich mag mich geirrt haben - vielleicht sind es Landesweit auch 150000... DAS VOLK.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Oh, ich vergas das Deine Anwesenheit im Lande ganz das Gegenteil als Beweis erbracht hat.
Natürlich- wie schon einst im Iran konntest Du Wackelbilder mit Millionen von Demonstranten erstellen.
Auch jetzt wirst Du in der Lage sein unzweifelhafte Belege zu erbingen die uns die suggerierten "Millionen Demonstranten" vor Augen führen.
Nun, ich mag mich geirrt haben - vielleicht sind es Landesweit auch 150000... DAS VOLK.
Karnickel Du wirkst auf mich selten dämlich..setze einmal Deine Islamistenbrille ab und geh kalt duschen..dann wird Dir schnell klar,dass sich die Verhältnisse dort fundamental geändert haben..ob Hasen flexibel sind??
Knud
Syrien ist genauso wie der Iran mit nichten (außen)politisch am Ende. In den 1980/1990er gab es eine ähnliche Situation als die Muslimbruderschaft in Teilen Syriens den bewaffneten Aufstand unternahm. Damals wurden mehrere tausend Menschen durch die syrische Armee getötet. In Gefechten und bei standrechtlichen Erschießungen. Die Folgen? Keine. Im Gegenteil. Die USA holten Syrien in die Koalition gegen ihren ehemals Duzfreund Saddam. Für Assad wird sein Vorgehen gegen die Rebellen keine gravierenden Konsequenzen haben.
Zum einen da Syrien keine Ölfelder besitzt wie Libyen. Zum anderen bedeutet jede Einmischung der EU bzw. der NATO und der USA eine Konfontration mit dem Iran. Sei es offen oder verdeckt. Der Iran jedoch hat mit der Straße von Hormuz und seine Führungsrolle in der OPEC zwei extrem starke Druckmittel um die USA und ihre Verbündeten ganz schnell an den Verhandlungstisch zu zwingen. Weiterhin sind die syrischen Streitkräfte nicht wie die irakischen ein desolater Haufen, sondern eine gut augebildetet und disziplinierte Armee die Kampferfahrung besitzt und durch Rußland, China, Nordkorea und den Iran mit modernen ausgestattet wurde. Im Gegensatz zu den meisten arabischen Armee verstehen sich die Syrer auf´s kämpfen und rennen nicht gleich davon. Zusätzlich ist die Nachfolgefrage vollkommen ungeklärt. Niemand, noch nicht einmal das Assadlager weiß nach Assad kommt. Denn im Gegensatz zu seinem Vater hat er keinen Sohn der er systematisch aufgebaut und vorbereitet hat. Dazu kommt noch das der die direkte Nachbar Syriens die Türkei ist. Durch seine strategische Lage für die USA ein extrem wichtiger NATO-Partner der selbst innenpolitisch instabil ist (Kurden, Armenier, starke Kommunistische Verbände und Parteien, Gegensatz zwischen Kemalisten und Islamischkonserativen) und auf den der arabische Flächenbrand auf keinen Fall übergreifen darf. Auch hätte ein Eingriff von Aussen direkte Auswirkungen auf Israel und den Irak die unabsehbare Folgen nach sich ziehen können. Daher halte ich es für unwahrscheinlich das etwas gegen das syrische Regime von aussen geschehen wird.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
(...) ..ob Hasen flexibel sind??
Knud
Sollten sie eigentlich. Denn für das schnelle "Hakenschlagen" sind sie eigentlich berühmt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Soshana
Lass deine Märchen stecken. Diese Lügen wurden schon in Libyen widerlegt. Ihr Hetzer seid euch für nichts zu blöde.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ehrlich gesagt war mir das auch ein Rätsel.
Ich kann mir nur vorstellen dass die Russen in den Hinterzimmern einen Deal gemacht haben- möglicherweise freie Hand an den Südgrenzen oder bezüglich Georgien.
[...]
Ich sollte vielleicht anfangen, in größeren Dimensionen zu denken. Guter Gedanke auf jeden Fall.;)
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Lass deine Märchen stecken. Diese Lügen wurden schon in Libyen widerlegt. Ihr Hetzer seid euch für nichts zu blöde.
Die Frauen gingen am gestrigen Sonntag gegen Assad in Damaskus ebenfalls auf die Strasse. Von Woche zu Woche, von Tag zu Tag, es werden immer mehr...
http://www.youtube.com/watch?v=XwJnHbgTz7U&feature=player_embedded
Am heutigen Montag wird eine Rede Assads erwartet. Wird er endlich zuruecktreten ?
Zitat:
AMMAN: Syrian President Bashar Assad will give a speech Monday about “current circumstances,” the state news agency said Sunday, his first speech since April 16 and his third since the start of an uprising.
...
Quelle:
http://www.dailystar.com.lb/News/Mid...#axzz1PlWmNyC7
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Frauen gingen am gestrigen Sonntag gegen Assad in Damaskus ebenfalls auf die Strasse. Von Woche zu Woche, von Tag zu Tag, es werden immer mehr...
Ja, gestern waren es 200, morgen sind es 220 und übermorgen sind sie verschwunden - und gegen was die protestieren weiß eh keine Sau.
In Sachen Frauenrechte sind sie bei den Islamisten sicherlich an der falschen Adresse.
Was also sagt uns dieses Video außerwie üblich- NICHTS.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Entweder Du bist bodenlos naiv oder hältst Assad für einen Vollidioten. Letzteres wäre ein Fehler.