AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich habe gesagtAssad kommt weg und er kommt weg!Datum habe ich nicht genannt!Jetzt geh und friss Karoten und mach deine Küttelchen!
"In Kürze"... was ist denn bei Zionisten denn so "in Kürze"... Ihr seid eben einfach verdreckte Lügner, obs um einen vor über 2 Jahren erstellten Strang geht, um Postkarten und irgendwelche andere Zionistenlügen. Wenn hier also einer Küttelchen macht, dann bist Du das, und zwar verbale.
Zitat:
Zitat von
Widder58
"In Kürze"... was ist denn bei Zionisten denn so "in Kürze"... Ihr seid eben einfach verdreckte Lügner, obs um einen vor über 2 Jahren erstellten Strang geht, um Postkarten und irgendwelche andere Zionistenlügen. Wenn hier also einer Küttelchen macht, dann bist Du das, und zwar verbale.
Mit Karnickel rede ich nicht!:D:D:D
Dayan und Widder sind raus.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wenn diejenigen, die in Assad das kleinere Übel sehen, Nazis sind - was sind dann diejenigen, die der Al Kaida, der FSA, den Moslembrüdern und anderen Christenmördern und Kannibalen die Stange halten?
Ich sage ja nicht, dass alle, die in Assad das kleinere Übel sehen, Nazis sind, sondern diejenigen die in Assad "das große glück Syriens" (oder so ähnlich) sehen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dümmlichste Propaganda von Dschihadisten- und Halsabschneiderfans.
Wer die Dschihadisten und Halsabschneider provoziert hat, war Assad. Mit seiner sinnlosen Gewalt gegen Demonstranten, sowie widerrechtlicher und sinnloser Verhaftung von Kindern, weil sie einen Regimekritischen Spruch an Wände geschrieben haben.
Ich unterstell mal, das diejenigen, die hier "Heil Assad!" schreien, Jedwede Gewaltanwendung und Repressalien seitens Assads bedingungslos billigen und gutheißen.
Zitat:
Zitat von
Conny
Demnach wurden anderthalb Politisch Verfolgte verhaftet, 0,75 Politisch Verfolgte ermordet und 0,75 Politisch Verfolgte in GulagS gebracht, was nur möglich ist, wenn man diesen 3/4 Politisch Verfolgten (ich schätze ohne Kopf?) auch wieder in mehrere Teile teilen muss, je nach Anzahl der Gulags.
Sorry, hätte heißen müssen 1,5 Millionen Politisch verfolgte.
Zitat:
Zitat von
Conny
Und demnach scheinst du was Grundlegendes zu verwechseln. Nicht die Syrische Armee seziert nämlich Menschen bei lebendigem Leib, sondern deine Helden.
Es war Assad, der Kinder hat verhaften lassen, weil sie Irgendeinen Spruch an die Wände Geschrieben haben.
Es war Assad, der die Demonstrationen mit mörderischer Gewalt hat niedermetzeln lassen.
Ich wüsste nichts, an was mich das mehr erinnern würde als an sovjetischen Terror.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was ein Schwachsinn, genau wie das Bildchen. So einen Müll und Zusammenhänge produzieren Propagandisten und Leute, die nun wirklich keine Ahnung haben.
Vielleicht wäre eine darstellung als "King of Repression" besser gewesen...
Zitat:
Zitat von
Revoli Toni
Wer die Dschihadisten und Halsabschneider provoziert hat, war Assad. Mit seiner sinnlosen Gewalt gegen Demonstranten, sowie widerrechtlicher und sinnloser Verhaftung von Kindern, weil sie einen Regimekritischen Spruch an Wände geschrieben haben.
Ich unterstell mal, das diejenigen, die hier "Heil Assad!" schreien, Jedwede Gewaltanwendung und Repressalien seitens Assads bedingungslos billigen und gutheißen.
dann bist du ein Dummkopf und eben sowenig an einer vernünftigen Diskussion, wie die "Ich hab die geilste Leiche-Poster", interessiert!
Assad ist kein Gutmensch und sicher kein Demokrat und solange er dem Westen und deren Interessen nicht im Wege stand hat es die westliche Welt auch kaum interessiert was er so treibt. Im Gegenteil, man zeigt sich gern mit ihm und die Geschäfte liefen ja auch gut.
Erst als die Auseinandersetzung mit dem Iran immer schärfer wurden und Syrien einer der wenigen Verbündeten blieb, änderte sich die Interessenlage dramatisch und Assad kam auf die Liste der "Schurkenstaaten"!
Ähnliches war in Libyen, Ägypten und den anderen Maghrebstaaten zu sehen! Man nannte es blumig den "Arabischen Frühling"! Was für ein Hohn und Zynismus!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
dann bist du ein Dummkopf und eben sowenig an einer vernünftigen Diskussion, wie die "Ich hab die geilste Leiche-Poster", interessiert!
Ich sag mal so: Wenn jemand jeden, der gegen Assad ist als Fan/Unterstützer von Dschihadisten und "Radikalislamisten" bezeichnet, wärend er Assad als "rechmäßigen Präsidenten" bezeichnet, muss ich davon ausgehen, dass ihm auch Repressalien seitens Assads zumindest egal sind, wenn er sie nicht gerade toll findet.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Assad ist kein Gutmensch und sicher kein Demokrat und solange er dem Westen und deren Interessen nicht im Wege stand hat es die westliche Welt auch kaum interessiert was er so treibt. Im Gegenteil, man zeigt sich gern mit ihm und die Geschäfte liefen ja auch gut.
Stimmt.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Erst als die Auseinandersetzung mit dem Iran immer schärfer wurden und Syrien einer der wenigen Verbündeten blieb, änderte sich die Interessenlage dramatisch und Assad kam auf die Liste der "Schurkenstaaten"!
Ähnliches war in Libyen, Ägypten und den anderen Maghrebstaaten zu sehen! Man nannte es blumig den "Arabischen Frühling"! Was für ein Hohn und Zynismus!
War der "Arabischen Frühling" nicht das aufbegehren des Volkes gegen die Regierungen?
In Ägypten hat es ja geklapt, Mubarak ist weg. Ägypten sehe ich als vollen Erfolg an.
Zitat:
Zitat von
Revoli Toni
Ich sag mal so: Wenn jemand jeden, der gegen Assad ist als Fan/Unterstützer von Dschihadisten und "Radikalislamisten" bezeichnet, wärend er Assad als "rechmäßigen Präsidenten" bezeichnet, muss ich davon ausgehen, dass ihm auch Repressalien seitens Assads zumindest egal sind, wenn er sie nicht gerade toll findet.
Stimmt.
War der "Arabischen Frühling" nicht das aufbegehren des Volkes gegen die Regierungen?
In Ägypten hat es ja geklapt, Mubarak ist weg. Ägypten sehe ich als vollen Erfolg an.
klar dafür steht Ägypten kurz vor einem Bürgerkrieg! Toller Erfolg................