AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wieso musste der Ukrainer in eine Flüchtlingsunterkunft?? Kein Bungalow, kein Hotelzimmer frei? Alles durch Ehrengäste anderer Nationen belegt?
Warum ist er nicht in der Ukraine geblieben? Gibt dort sicher auch noch paar günstige Wohnungen.
Die Flixbusse nach Kiew sind ausgebucht.
So gefährlich kanns dort also nicht sein.
Wäre ich eine Ukro-Familie aus dem Donbass, würde ich mich in den Karpaten niederlassen.
Da gibts sicher auch günstige Häuser.
Aber nein:
Sie wollen alle in die überteuerte, überfüllte, dreckige BRD.
---
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Du hast es überhaupt nicht nötig, sich mit Diesem Lappen abzugeben.
Ignoriert Ihn alle und er ist in 3 Wochen wech....:haha:
Ich betrachte das immer noch als eine "versuchte erzieherische Massnahme". Aber du hast recht, der Mann ist durch. Das bekommste auch mit Prügel nicht wieder gradegerückt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
(...)
Wenn ich immer nur Zahler sein soll, damit andere schön Kassyrer sein können, dann ist das schon ein Stück weit unbefriedigend.
Finde dich damit ab, das ist nun mal das harte Los einer Versicherung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum ist er nicht in der Ukraine geblieben? Gibt dort sicher auch noch paar günstige Wohnungen.
Die Flixbusse nach Kiew sind ausgebucht.
So gefährlich kanns dort also nicht sein.
Wäre ich eine Ukro-Familie aus dem Donbass, würde ich mich in den Karpaten niederlassen.
Da gibts sicher auch günstige Häuser.
Aber nein:
Sie wollen alle in die überteuerte, überfüllte, dreckige BRD.
---
Genau, weil hier das Paradies ist! Also für die...
https://images.bild.de/64da799dede74...6a807730?w=992
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...7854.bild.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, hol dir doch einen runter auf deine Konjunktive! Du würdest ganz schnell deine physischen und psychischen Grenzen kennenlernen!
Geh zu Ali und Aische oder zu Mohammend oder Nobi, was sage ich: Geh zu den Remmos, Abu Chakers oder irgend einem anderen Klan, und erkläre denen mal deine Sicht der Dinge! Da haste sicher nicht son großes Maul.
Deine Blockwartmentalität kotzt mich an!!!
Menti läßt keine Gelegenheit aus um seine Aggressionen auszuleben und Wehrlose zu schlagen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...5_fpy52.96.jpg
Aber in der Regel ist er das Opfer:
https://img.oldthing.net/7580/293640...cher-Humor.jpg
Zitat:
Zitat von
Kurti
Finde dich damit ab, das ist nun mal das harte Los einer Versicherung.
Versicherungen denken aber auch ans Wohl ihrer Beitragszahler und stehen Leuten die keinen Versicherungsvertrag haben und keine Beiträge zahlen auch nicht unbegrenzt offen. Sonst bräuchte man ja keine Versicherung abschließen, wenn die ohnehin an jeden zahlen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf die Idee das er dieses sagen muss um zu überleben kommst du natürlich nicht !
Weil er sonst hingerichtet würde, ich weiß. Wenn die Russen ihre ukrainischen Gefangenen präsentieren, ist das natürlich ganz anders: die skandieren aus tiefster Überzeugung prorussische Propagandaparolen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Interessant , wenn eine Gynäkologin sich dazu aufschwingt sich über solche Themen zu äußern , wo liegt dann deren " Aussagewert " ?
Die "Gynäkologin" hat mehr als 30 Jahre politische Erfahrung bis hin in die höchsten Führungsebenen. Wusstest du das nicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei mir ballen sich die Fäuste in den Taschen, wenn ich solche Äußerungen höre! Ich vermute mal ganz stark, dass ca. fünf Prozent der Bevölkerung diese asoziale Einstellung haben. Diese müssten durch staatliche Organe lokalisiert werden um dann einer "Erzieherischen Maßnahme" unterzogen zu werden.
Für die "Härtefälle" unter dieser Klientel müsste im Extremfall die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, Aberkennung sämtlicher Sozialleistungen inklusive Renten und auch die Ausweisung möglich sein!
Meine Frau schaut manchmal auf RTL II so eine Sendung, wo Hartz-IV-Empfänger damit prahlen, wie sie unseren Staat verarscht haben. Ich würde mich freiwillig dazu melden, solchen Abschaum einer besonderen erzieherischen Maßnahme zuzuführen!
Wir haben nicht nur dreiste Ausländer an den Hacken, sondern auch noch den Dreck gewisser Biodeutschen unter den Füßen!
Es ist das gegen jedes Naturgesetz handelnde BRD System, welches die schlechtesten Seiten in den Menschen verstärkt und herausfordert. Es züchtet durch überbordernde Sozialleistungen ein Prekariat von nie gekannter Größe und Stumpfsinnigkeit. Selbstverständlich stellt auch die einheimische Unterschicht ein wachsendes, wohlgenährtes Problem dar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die "Gynäkologin" hat mehr als 30 Jahre politische Erfahrung bis hin in die höchsten Führungsebenen. Wusstest du das nicht?
30 Jahre Erfahrungen bis in die höchsten Führungsebenen sagen gar nichts über irgendeine Qualität aus. Es wurden auch schon Taugenichtse hochgelobt. Wusstest du das nicht? :crazy: