AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Judenstaat will den Krieg.
Gegen wen denn noch alles? Der jüdische Staat penetriert mittlerweile 3 Staaten. Syrien, Libanon, Iran. Kurioserweise alles relativ fortschrittliche Republiken mit gewissen demokratischen Ansätzen, wo zumindestens auch Christen friedlich leben können. Das ist kein Zufall.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da muss ich leider sagen es hat die richtigen getroffen.
Nein es wurden auch Unschuldige verletzt welche zufällig in der Nähe der Pager waren !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gegen wen denn noch alles? Der jüdische Staat penetriert mittlerweile 3 Staaten. Syrien, Libanon, Iran. Kurioserweise alles relativ fortschrittliche Republiken mit gewissen demokratischen Ansätzen, wo zumindestens auch Christen friedlich leben können. Das ist kein Zufall.
Israel hat doch gezeigt, dass es mit ISIS Terroristen keinerlei Probleme hat.
Der IS hat auch kein einziges Mal Israel angegriffen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein es wurden auch Unschuldige verletzt welche zufällig in der Nähe der Pager waren !
Das dürften aber die leicht verletzten sein, bei den Hisbollah-Musels sind die Säcke ab.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Tatsächlich? Was ist denn da richtig? Wie viele Frauen und Kinder sind verletzt oder getötet worden?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ah, so einer bist du also.
Wer solche Geräte präpariert, muss damit rechnen, daß Unschuldige und Unbeteiligte verletzt werden oder umkommen, ja kalkuliert den Tod von Zivilisten einfach so ein.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tatsächlich? Was ist denn da richtig? Wie viele Frauen und Kinder sind verletzt oder getötet worden?
Ich vermute Frauen und Kinder werden weniger verletzt sein, die Hisbollahs welche die Dinger in der Hosentasche hatten sind in der Regel Kerle.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
User Ruprecht, Sie entsetzen uns.
Ich stolpere gerade in das Thema rein...
Wie bringt man solche Pager gezielt zur Explosion ?? (ARD-Verweis hier im Strang)
Wurden die präpariert oder kann man die Akkus zur Explosion bringen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
User Ruprecht, Sie entsetzen uns.
Krieg dich, ähm, kriegen sie sich wieder ein, nicht das es ihnen noch übel wird vor lauter Entsetzen.