AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Am Montag machen die Läden wieder auf, das genze Land wartet sehnsüchtig auf des Führers Geburtstag.
Die Republik kriegt Frühlingsgefühle.Da interessiert der Geburtstag eines Taugenichts nur peripher.:cool:
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Selbst das mit der Bluttransfusion ist nicht garantiert weil nicht jeder genug Anti-Körper haben wird, Herdimmunisierung funkt nicht..
Herdenimmunisierung gibt es immer und funktioniert immer! Allerdings zum
Preis des Abgangs der meisten bzw. aller Zugehoerigen von Hochrisikogruppen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Republik kriegt Frühlingsgefühle.Da interessiert der Geburtstag eines Taugenichts nur peripher.:cool:
Hast Du am 20. 4. Geburtstag? Wusste ich gar nicht :hi:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gaststätten, Kneipen und Bars sind weiter geschlossen. Abhauen aus der BRD kannst du auch nicht, weil überall dieselbe Scheisse läuft.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
30.000.000 Amerikaner haben keine Krankenversicherung. Der Neger Obama wollte das wohl damals ändern. Na ja und dieses Klientel geht bei Symtomen natürlicht nicht zum Arzt, oder erst zu spät.
Soweit ich weiß gibt es Obamacare immer noch, und alle Versuche Trumps, dieses Gesetz wieder zurückzunehmen, sind bisher gescheitert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Herdenimmunisierung gibt es immer und funktioniert immer! Allerdings zum
Preis des Abgangs der meisten bzw. aller Zugehoerigen von Hochrisikogruppen.
Danke, das du billigend meinen evtl. Tod in Kauf nimmst und höre damit bitte auf alle Chronischkranken, ob nun selbstverschuldet, oder eben nicht, in eine Schublade zu stecken.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Soweit ich weiß gibt es Obamacare immer noch, und alle Versuche Trumps, dieses Gesetz wieder zurückzunehmen, sind bisher gescheitert.
Sehr gut. Wenigstens etwas.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Danke, das du billigend meinen evtl. Tod in Kauf nimmst und höre damit bitte auf alle Chronischkranken, ob nun selbstverschuldet, oder eben nicht, in eine Schublade zu stecken.
Niemand verbietet dir, dich vor Viren zu schützen. Schließ dich ein. Aber schreib anderen nicht vor, ob sie in der Eckkneipe ein Bier trinken gehen oder nicht. Das hat dich nicht zu tangieren.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gaststätten, Kneipen und Bars sind weiter geschlossen. Abhauen aus der BRD kannst du auch nicht, weil überall dieselbe Scheisse läuft.
---
Die Spassgesellschaft wird ihre Nischen finden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Spassgesellschaft wird ihre Nischen finden.
Hör auf mit deinem Schwachsinnsbegriff aus den 90ern.
---