AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Und nicht nur das, sondern im focus rudert Gauck bereits von der Endlos-Flüchtlings-Aufnahme zurück -kein Witz:
Zitat:
Aktualisiert um 21:35 Uhr 6738
+++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++
„Unsere Aufnahmekapazität ist begrenzt“- Bundespräsident Gauck warnt vor Überforderung....
Vermutlich hat die Polizei mal kräftig auf den Tisch geklopft wegen Sicherheitsgefährdung usw.
kd
in Gießen ist ein richtiges IS Nest laut Beschreibungen der Heimbewohner
die Schlächter sind also unter uns und werden von Gutmenschen auch noch gefüttert - die warten bloß noch bis die Truppenanzahl groß genug ist !!!
Ein junger Syrer aus einem Erstaufnahmelager in Gießen berichtet von Drohungen. Er befürchtet, dass sich unter den Flüchtlingen Anhänger der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) befinden. "Sie schreien Koranverse. Das sind Wörter, die der IS schreit, bevor sie den Menschen die Köpfe abschneiden. Ich kann hier nicht bleiben. Ich bin Christ", sagt er. Im baden-württembergischen Ellwangen gab es zwischen Christen, Jesiden und Muslimen eine Massenschlägerei während des Ramadan.
http://www.welt.de/politik/deutschla...ngsheimen.html
so was können wir Ureinwohner noch machen ???
Bundespräsident Gauck: "Unsere Aufnahmekapazität ist begrenzt"
Bundespräsident Joachim Gauck hat in einer Rede vor Belastungen durch die Aufnahme von Flüchtlingen gewarnt. Er lobte die Hilfsbereitschaft der Deutschen, sprach aber auch von "Spannungen zwischen Neuankömmlingen und Alteingesessenen".
"Unsere Aufnahmekapazität ist begrenzt, auch wenn noch nicht ausgehandelt ist, wo diese Grenzen liegen", sagte Gauck dem Manuskript zufolge.
Auch unpopuläre Entscheidungen und unbequeme Schritte werden notwendig sein."
Einige wenige seien vermutlich auch "Fundamentalisten und andere Ideologen, die unsere Gesetze missachten und die freiheitliche Ordnung bekämpfen". Hier gelte: "Der Rechtsstaat duldet keine Gewalt. Er wird die Täter konsequent verfolgen."
Welche Entscheidungen und notwendigen Schritte werden das sein, natürlich nur für uns.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gauck-rede-bundespraesident-spricht-ueber-fluechtlingskrise-a-1054984.html
http://www.stern.de/politik/deutschl...t-6472668.html
Die Zukunft der Kanzlerin | Wird Angela Merkel neue UN-Generalin?
- Von Miriam Hollstein & Ralf Schuler (zzt. New York)
Es ist nur ein Gerücht, aber es hält sich hartnäckig: Wechselt Angela Merkel (61, CDU) nach drei Amtszeiten als Bundeskanzlerin an die Spitze der Vereinten Nationen?
Fast überall wird sie zu ihrer Flüchtlingspolitik beglückwünscht, und sie trifft schon jetzt den richtigen Ton der Weltgemeinschaft: „Wir müssen jetzt beginnen zu arbeiten.
Es gibt viele Kapazitäten, viele Initiativen und viel guten Willen auf der Welt.“
http://www.bild.de/politik/ausland/a...1260.bild.html
Man schaue sich dieses Gesicht auf dem ersten Bild an, wie Macht eine Fratze macht.
Berichte enthüllen Pakt von Obama und Tsipras | Verschwörung gegen Merkel und Schäuble
Gegnerische Teams: Griechenlands Premierminister Alexis Tsipras (41) und US-Präsident Barack Obama (54) gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (61) und Finanzminister Wolfgang Schäuble (73)
Der Botschafter schrieb, er sei sehr zufrieden, „über die enge Zusammenarbeit“ zwischen den beiden Regierungen von Obama und Tsipras, dem Weißen Haus, dem State Department (US-Außenministerium) und dem National Security Council der USA – DEM Top-Präsidenten-Gremium für Außenpolitik, Verteidigung und US-Geheimdiensten, in dem über Außenpolitik, Geheimeinsätze in anderen Staaten und Kriege entschieden wird!
Und hier ist sie zum Abschuß freigegeben. Erst hetzen sie ihr die Flüchtlinge auf den Hals, machen ihr Komplimente und stellen eine hohe Position in Aussicht und in Wirklichkeit, sind ganz andere Dinge geplant, was ich mir wünschen würde.
http://www.bild.de/politik/ausland/a...9520.bild.html
Jetzt müßte man nur wissen, was man davon glauben kann.
Noch eine gute Nachricht, bald ist Silvester!
Zitat:
Zitat von
Panther
Es würde schon ausreichen wenn die BRD Apparatschiks die Gesetze der BRD und EU einhalten würden, und nicht ständig Rechtsbruch begehen würden.
Und in dieser Maschinerie macht sich jeder schuldig, vom kleinen CDU/SPD ect. Mitglied, über jeden BRD Beamten bis zu IM Erika macht sich jeder schuldig.
Und wenn hier die große Säuberung/das Schlachten beginnt, ist es mit Entschuldigungen in Form von - "Davon habe ich nichts gewußt", oder," Ich musste die Bestimmungen und Befehle meiner(s) Vorgesetzten
umsetzen."
Solche Entschuldigungen will ich dann nicht hören. Es brauchte niemand mitmachen. Niemand wurde gezwungen, diese Scheiße anzurühren.
Vergesst die vielen kleinen Schweine nicht. Z.B. Bürgermeister, die Deutsche aus den Wohnungen schmeissen.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Vergesst die vielen kleinen Schweine nicht. Z.B. Bürgermeister, die Deutsche aus den Wohnungen schmeissen.
Wenn alles vorbei ist, wissen die Rassisten wo die wohnen.
In Kassel-Calden haben sich heute die Asylbetrüger stundenlang gegenseitig die Fresse poliert.
Unsere Sheriffs haben ordentlich was zu tun.
http://www.n-tv.de/ticker/Massenschl...e16022401.html
Zitat:
Kassel (dpa) - Bei einer stundenlangen Massenschlägerei in einem Zeltlager für Flüchtlinge in Kassel-Calden sind mindestens neun Menschen verletzt worden. In dem Lager auf dem alten Flughafen gerieten mehrere Hundert Flüchtlinge aneinander. Die Lage war lange unübersichtlich, die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Verletzten wurden vorsorglich in Kliniken gebracht. In der Aufnahmeeinrichtung Kassel-Calden leben nach Angaben des Sprechers derzeit etwa 1500 Menschen.
Ich könnte unseren Sheriffs ja einen guten Rat geben, aber das verkneife ich mir, weil ich nicht gut auf sie zu sprechen bin.
Die unpopulären Entscheidungen werden ds sein? Wahrscheinlich Enteignungen, Zwangseinweisungen in Wohnungen.
Wer weiß wasdie schon alles beschlossen haben, während Merkel sich schon an der Spitze der UN sieht. Die will sich schon mal in Sicherheit bringen, wenn es hier losgeht.
Anscheinend haben sie mit ihr und Schäuble aber was anderes geplant. Böse Falle.
Zitat:
n Kassel-Calden haben sich heute die Asylbetrüger stundenlang gegenseitig die Fresse poliert.
....
Stundenlang:
Wo kommt die ganze Kraft her, nach 5.000 km höchststrapaziösem Fluchtfußmarsch :D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Und nicht nur das, sondern im focus rudert Gauck bereits von der Endlos-Flüchtlings-Aufnahme zurück -kein Witz:
Vermutlich hat die Polizei mal kräftig auf den Tisch geklopft wegen Sicherheitsgefährdung usw.
kd
Ob die Deutschen noch sicher sind oder nicht, geht den Abzock-Bütteln voll am Arsch vorbei. Die eigene Karriere ist das einzige, was die interessiert.