AW: Sammelstrang: Asylbewerber
http://www.extratipp.com/welt/kommun...r-5566473.html
Gauck warnt: "Unsere Aufnahmekapazität ist begrenzt!!"
Was ist denn nun los???
Der Witz: Wir bräuchten in der Gesellschaft eine breit(!) angelegte Debatte zu diesem Problem. Breit angelegt????? Seit wann werden Zuwanderungsgegner gehört!!??
Das ist doch eine scheinheilige Äusserung!!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut eines Insiders aus Sicherheitskreisen soll der deutsche Verfassungsschutz und wohl auch der BND ( ? ) die Kontrolle ueber die eingesickerten IS-Kaempfer verloren haben. [...]
Das BfV und der BND sind nicht weniger unfähig, als andere Bundesbehörden auch. Ich spare mir jetzt, die zahlreichen Beispiele aufzuzählen, die das belegen. Selbst wenn das BfV klare Hinweise hatte, wie im Falle des NSU, man hat intern überhaupt nicht die Möglichkeit aus den bekannten Fakten auf ein Gesamtbild zu schließen. Unklare Zuständigkeiten, ein Dschungel an Bestimmungen, mangelnde Arbeitsmoral, unzureichende IT. Das ist der Alltag in deutschen Bundesbehörden. Wer immer uns vor eingesickerten Terroristen schützt, diese Behörden mit Sicherheit nicht.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Es geht darum, dass endlich gearbeitet wird. Sie hat 10 Jahre NICHTS getan. Was nicht auffiel, weil sie ständig in den Medien bei irgendwelchen albernen Anlässen abgebildet war, z. B. bei großen Fußballereignissen. Das ging solange gut wie es keine große Krise gab. Erst in der Krise, die zwingend Aktivität erfordert, wurde ihre Faulheit entlarvt.
Faulheit? Wer prüft mal ihre Doktorarbeit auf Plagiate? Oder stammt diese Ausarbeitung von ihrem Ehemann, DDR-Akademiemitglied Prof. Sauer, da sie als stramme linientreue Tochter eines roten Pfarrers, der die systemverträgliche Ideologie "Kirche im Sozialismus" predigte, sich um die Agitation der SED-Genossen und Stasi-IMs (Schnur, L. DeMaiziere) zu kümmern hatte?
Die Ungarischen Flüchtlingshelfer schierten Butterbroten mit Schinken.Die Musels haben es weggeworfen!Nach jüdischen Gesetzen ist es erlaubt Schwein zu essen wenn den Überleben davon abhängt!Bein den Musels bestand wahrscheinlich kkeine Notsstand!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Ungarischen Flüchtlingshelfer schierten Butterbroten mit Schinken.Die Musels haben es weggeworfen!Nach jüdischen Gesetzen ist es erlaubt Schwein zu essen wenn den Überleben davon abhängt!Bein den Musels bestand wahrscheinlich kkeine Notsstand!
Ich glaube, solch eine Überlebens-Klausel gibt es bei denen auch. Vielleicht war es bloss aus einem Discounter und nicht vom Feinkost.
Ich kenne allerdings ähnliches Verhalten von Musels aus der Niedrigschwelligen Wohnsitzlosen-Szene.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Da ist doch gleich der alte IM Ge. reaktiviert worden, um ihr politisch beizustehen. Volle Unterstützung von Merkels Asylpolitik! Partei spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Interessanterweise zeigt die Tagesschau und das Heute-Journal heute Abend Gauck bei seiner Rede, aber kein Wort davon, dass er auf Konfrontation zu Merkel geht.
Und natürlich schon mal ganz und gar nicht, dass Merkel in der Krise steckt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich glaube, solch eine Überlebens-Klausel gibt es bei denen auch. Vielleicht war es bloss aus einem Discounter und nicht vom Feinkost.
Ich kenne allerdings ähnliches Verhalten von Musels aus der Niedrigschwelligen Wohnsitzlosen-Szene.
Der Hunger war wohl nicht gross genug?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkel ist so gut wie erledigt,
aber was bringt uns das?
Die geht zur UNO oder sonstwas, die Verlierer sind wie immer die deutschen Bürger.
Sehe ich nicht ganz so, es sei denn, Gabriel folgt ihr.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Tja, ich freu mich immer mal wieder, über etwas Hoffnung machende Beiträge.
Doch dann - seh' ich die ganzen Michels, die ihr Kreuz wieder bei Merkel & Co. machen werden. :(
Ja, wie gesagt, der Deutsche leidet an Vergesslichkeit, das stimmt. Es sei denn ganz Syrien und Afghanistan sind 2017 hier.