AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
marion
Schuld sind ihre Eltern, die massenhaft Nachwuchs in dieses Chaos produzieren und wir sollen dafür gerade stehen :hd:
Hallo marion nicht wir sollen dafür gerade stehen wir stehen doch dafür gerade und machen Tür und Tore auf - sprich die Grenzen.
Gerne wollte ich wissen für was ich 62-63 bei der BW bei Nacht und Nebel im Gelände rumgeopst bin.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=yu9UPBTASvc
Demo LIVE: Klima-Trottel entlarven sich
Am Donnerstag protestierten einmal mehr die Greta-Jünger bei strömendem Regen und herber Kälte gegen die Erderwärmung. Tatsächlich aber gegen eine freie Gesellschaft. Ziel: Sozialismus.
Deutscher Bildungsnotstand. Das passt zu den Schulschwänzern. Bildung ist für diese Knalltüten, Perlen für die Säue zu werfen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo marion nicht wir sollen dafür gerade stehen wir stehen doch dafür gerade und machen Tür und Tore auf - sprich die Grenzen.
Gerne wollte ich wissen für was ich 62-63 bei der BW bei Nacht und Nebel im Gelände rumgeopst bin.
das ist relativ einfach zu sagen: Du warst ein guter Soldat im Kampf gegen das Pöse, nur leider hat das Pöse die exBRD 2005 übernommen :beten:
Zitat:
Zitat von
marion
das ist relativ einfach zu sagen: Du warst ein guter Soldat im Kampf gegen das Pöse, nur leider hat das Pöse die exBRD 2005 übernommen :beten:
Das Schlimme ist marion – niemand kann mich von meinem Soldaten-Eid den ich geschworen habe befreien.
Verfällt der mit dem Ende der Lebensarbeitszeit? oder kann ich auch noch im hohen Alter beim Volkssturm verheizt werden.
Wann bin ich aus dem Schneider ;-)
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das Schlimme ist marion – niemand kann mich von meinem Soldaten-Eid den ich geschworen habe befreien.
Verfällt der mit dem Ende der Lebensarbeitszeit? oder kann ich auch noch im hohen Alter beim Volkssturm verheizt werden.
Gruß Kiwi
erst wenn du 6 Fuss tiefer gelegt bist :happy:
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Deutscher Bildungsnotstand. Das passt zu den Schulschwänzern. Bildung ist für diese Knalltüten, Perlen für die Säue zu werfen.
:gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gruß Kiwi
An diesen Eid sind wir nicht mehr gebunden.
Denn die Grundlagen wurden von den Regierungen einseitig gekündigt!
Zitat:
Zitat von
Olliver
An diesen Eid sind wir nicht mehr gebunden.
Denn die Grundlagen wurden von den Regierungen einseitig gekündigt!
Hallo Oliver zuerst ein schönes Wochenende, gib auf Deinen Rücken 8
Seit wann ist das so, seit es nur noch Legionäre gibt die zu doof sind ihre Geräte in Ordnung zu halten ?
Kleines Beispiel: wenn ich mit meinem LKW von irgendeiner Fahrt in die Kaserne zurückgekommen bin wurde aufgetankt und wenn es um Mitternacht gewesen ist – ein Tankwart war immer in Bereitschaft.
Hätte mein Kp.Chef einmal gesehen dass der Tank nicht voll ist hätte ich heute noch Nachapell.
Meine Braut das G3 war immer blitzsauber und in der Kubakrise war es nicht auf der Waffenkammer sondern bei mir neben meinem Alarmstuhl- Alarmbereitschaft wurde das genannt
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
[SIZE=3]
Hallo Oliver zuerst ein schönes Wochenende, gib auf Deinen Rücken 8
Danke gleichfalls!
;)
Zitat:
Seit wann ist das so, seit es nur noch Legionäre gibt die zu doof sind ihre Geräte in Ordnung zu halten ?
Das war schon vor Flinten-Uschi.
Zitat:
Kleines Beispiel: wenn ich mit meinem LKW von irgendeiner Fahrt in die Kaserne zurückgekommen bin wurde aufgetankt und wenn es um Mitternacht gewesen ist – ein Tankwart war immer in Bereitschaft.
...
Und auf den Waschplatz unter Flutlicht!
:gib5: