AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ob der olle Kohl auf seine letzten Tage noch mitbekommen hat, was er Deutschland mit dieser Frau angetan hat?
Nun er soll als er noch nicht "dement" war mal gesagt haben: "Die macht mir mein Europa kaputt" oder so ähnlich, aber er sagte nicht "Deutschland".
Das sagt viel über ihn aus und seine Kaste aus.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig, und das sind sehr viele. Impfen kann bei vielen tödlich enden. Das ist einfach Fakt und ärztlich auch zu bestätigen
Viele Menschen wissen oft gar nicht, dass sie sowas haben. Da wäre vor der Impfung erstmal eine gründliche Anamnese und ggf. ein erweitertes Blutbild nötig, um derartige Erkrankungen ausschließen zu können.
Tut man das? Nein! Da wandert ein mobiles Impfteam in ein Altenheim und kloppt den halbdementen Bewohnern mirnichtsdirnichts die Spritze in den Arm.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wer sich auf die EU oder irgendeine staatliche Institution verlässt, ist ein Narr. So schnell wie die Resolution auf Papier gebracht wurde, so schnell kann sie auch wieder zurückgenommen werden.
Der Europarat ist nicht die EU und auch nicht der Europäische Rat oder Rat der Europäischen Union.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun er soll als er noch nicht "dement" war mal gesagt haben: "Die macht mir mein Europa kaputt" oder so ähnlich, aber er sagte nicht "Deutschland".
Das sagt viel über ihn aus und seine Kaste aus.
Kohl und Thatcher hatten sicher ein anderes Europa im Sinn.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kohl und Thatcher hatten sicher ein anderes Europa im Sinn.
Die auch!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Du wünschst dem deutschen Senior den Tod. Da gibt es nichts zu interpretieren.
Falsch, du und dein System, ihr BRINGT diesen verblendeten Senioren im Extremfall real den Tod. Also rede dich nicht heraus. Ihr seid an der Macht und lügt und tötet - nicht wir
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du weißt schon, was der Europarat ist, oder?! Der Europarat ist nicht institutionell mit der EU verbunden. Er ist eher ein übergeordnetes Kontrollgremium.
Weiß ich genau. die hatten später den Schweinegrippe Skandal dokumentiert und was passierte dann? Nichts! Den Europarat kann man vergessen, wenn man die letzten 15 Jahre sieht, wie man willkürlich u.a. Russland sanktionierte. Das ist wie der Blödsinn mit der Betrugs Ermittlungs Organisation: OLAF der EU, Einfach Blödsinn in der Realität. " Kontroll Instrumente die vollkommener Blödsinn sind, der EU, ohne Macht, jemanden vor Gericht zubringen, Vermögen zu beschlagnahmen. Zero total
Zitat:
Zitat von
navy
Weiß ich genau. die hatten später den Schweinegrippe Skandal dokumentiert und was passierte dann? Nichts! Den Europarat kann man vergessen, wenn man die letzten 15 Jahre sieht, wie man willkürlich u.a. Russland sanktionierte. Das ist wie der Blödsinn mit der Betrugs Ermittlungs Organisation: OLAF der EU, Einfach Blödsinn in der Realität
Bei der Schweinegrippe sind genug Impfschäden aufgetreten. Die Opfer hatten davon nichts. Dieses Verbrecherregime ist auf diese Weise nicht antastbar
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Falsch, du und dein System, ihr BRINGT diesen verblendeten Senioren im Extremfall real den Tod. Also rede dich nicht heraus. Ihr seid an der Macht und lügt und tötet - nicht wir
Du befuerwortest dessen Tod und begrüßt das nach deiner Aussage.
Pfui.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bei der Schweinegrippe sind genug Impfschäden aufgetreten. Die Opfer hatten davon nichts. Dieses Verbrecherregime ist auf diese Weise nicht antastbar
Kein Ankläger (Ausnahme Schweden, die waren aber damals nicht so eng mit der EU verbunden wie heute). Deshalb brauchte Ursula von der Leyen: EU Immunistät, die EZB Räuber Maschine auch, um Straffrei zu sein. Das gibt es nur in Deutschland und der EU, nennen wir es Banditen Staat, wo man nur noch Geld stiehlt ungestraft