AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Der chinesische Verteidigungsminister wird vom 14. bis 19. August Russland und Weißrussland besuchen.
Der Leiter des chinesischen Verteidigungsministeriums, Li Shangfu, wird vom 14. bis 19. August Russland besuchen, um an der XI. Moskauer Konferenz über internationale Sicherheit teilzunehmen,
und wird auch Weißrussland einen Besuch abstatten. Dies erklärte der offizielle Vertreter des chinesischen Verteidigungsministeriums.
„Auf Einladung des russischen Verteidigungsministers Schoigu und des weißrussischen Verteidigungsministers Khrenin wird der Staatsrat und chinesische Verteidigungsminister Li Shangfu nach Russland reisen,
um an der 11. Moskauer Konferenz über internationale Sicherheit teilzunehmen, und wird auch Weißrussland besuchen“, heißt es in der Erklärung.
https://t.me/CyberspecNews/38830
In den nächsten 10 Tagen scheinen sich große politische und militärische Entscheidungen anzubahnen.
Elektronik, Munitions, Waffen Nachschub müssen koordiniert werden. Weissrussland, ohne Corona Lockdown, ist Einsatz Bereit
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dementi ist doch schlauer als jeder Politiker der Welt besonders schlauer als irgendein US-Präsident
..und er ist ein sehr guter Unterhalter. Ohne ihn wäre es langweilig oder?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die erste Sowjetregierung hatte 90 % Juden, das sagte Putin. Kissinger war Jude, na ich zähl weiter nicht auf.
Fast zeitgleich bestand die letzte deutsche Regierung unter dem Kaiser aus 100 Prozent Christen, Adolf Hitler stammte aus einem katholischen Elternhaus; na, ich zähl' nicht weiter auf...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gab da mal einen Film, "Der Mann der die Bombe liebte".
War eher Klamauk aus den 80ern, jedenfalls saß er am Ende selber drauf als das Ding nach unten rauschte.
Gerechtigkeit waere, wenn sich die freiheitlich-demokratischen Zwangsneurotiker in den USA beim Abschuss ihrer ballistischen nuklearen Raken selbst nuken, weil die Nuklearsprengkoepfe und Raketen der USA erhebliche Sicherheitsmaengel aufweisen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das schließt sich gegenseitig nicht aus. Es gibt dutzende Bücher über den deep state.
Du hast bzgl Impfung schon geirrt, nächste folgen. Besonders bei dir.
An diese Existenz " deep state" glauben alle feindlichen Staaten der USA, RU China usw.
Du siehst demnach eine Verbindung darin, dass wie man zur Corona-Impfung steht, so man sich auch zum Thema Deep State positioniert?
Das finde ich interessant weil es dann ganz eindeutig die Verhältnisse der Impfgegner und Deep State-Gläubigen zum Rest der Gesellschaft zeigt: weniger als 10 Prozent! Und für diese 10 Prozent gibt es dann die Deep-State-Literatur - so wie es für andere 10 Prozent auch die Esoterik-Bücher gibt. Wobei ich diesbezüglich sogar große Schnittmengen vermute...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
In diesen unsäglichen Verein wurden wir per Volksabstimmung hineingelogen. Alle zuvor getätigten Verspechungen, die uns Österreichern von den Politikern gegeben wurde,wurden gebrochen! Das ist VOLKSFEINDLICH!
Mir wäre es auch lieber gewesen, dass die Siegermächte der Entente nach dem Ersten Weltkrieg den Zusammenschluss unserer Völker zu einer deutschen Nation gestattet hätten...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sind Einzelfälle und Vorkommnisse an einzelnen Fachbereichen. Jeder Student, der sich an die offiziell gültige Rechtschreibung des DUDENS hält und deswegen durchfällt, wird umgehend den Rechtsweg nehmen...
Entschuldige bitte, aber mit so einer Replik hast du das Recht, hier ernstgenommen zu werden, verwirkt. Merkst du gar nicht, dass du dich zur Lachnummer machst?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist das ganze Dilemma an der EU. Die Grundidee mag nicht schlecht gewesen sein, die Umsetzung wurde aber von Politikern bewerkstelligt, die eine Negativauslese ihrer Völker darstellen.
Die Grundidee war die Montan-Union. Dass aus einer Wirtschaftsgemeinschaft eine politische Gemeinschaft erwächst, halte ich aktuell sogar für dringlicher denn je...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dabei bist du doch Top-Anwärter auf GdB-100
Du kommst einfach nicht mehr von deiner charakterlichen Schwäche, dem Ausnutzen, herunter.