AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dein Wort in Gottes & Jehovas Ohr!
Letztendlich werden die sich mit dieser Zerstoerungspolitik am Ende selbst das eigene Grab schaufeln. Die ueberleben das nicht.
Wenn Merkel Glueck hat, kann sie sich gerade noch so nach Suedamerika absetzen. Andere werden aber am naechsten Laternenpfahl oder am Baum enden.
Das kann fuer die nicht gut ausgehen. Niemals !
Zitat:
Zitat von
Soshana
War Herr Genscher nicht auch gluehender Anhaenger der NSDAP gewesen und Mitglied dort ?
"1944wurde Hans-Dietrich Genscher im Alter von 17 Jahren Mitglied der NSDAP, nach eigener Aussage geschah dies per Sammelantrag ohne sein Mitwissen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Dietrich_Genscher
. . . genauso wie er "ohne sein Mitwissen" Stasi-IM, Mitglied der FDP und Außenminister wurde.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Letztendlich werden die sich mit dieser Zerstoerungspolitik am Ende selbst das eigene Grab schaufeln. Die ueberleben das nicht.
Wenn Merkel Glueck hat, kann sie sich gerade noch so nach Suedamerika absetzen. Andere werden aber am naechsten Laternenpfahl oder am Baum enden.
Das kann fuer die nicht gut ausgehen. Niemals !
Ist Laterne hier im Forum nicht verboten? Also ich will niemanden hängen, ich will sie vor Gericht sehen und lebenslang einsperren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Nur die Deutschen wurden darueber von der Aktuellen Kamera ( Tagesschau ) und dem Schwarzen Kanal ( heute journal ) nicht aufgeklaert.
Jeder mit Augen im Kopf sieht doch die Veränderungen im Straßenbild. Was soll die Taschenspielertrickschau noch verschleiern?
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merkel, Gauck, Gabriel, Seehofer, Kauder, Schaeuble & Co. werden als die Zerstoerer Deutschlands und des Deutschen Volkes in die Geschichte eingehen.
In spaetestens 3 Jahren gibt es die CDU / CSU nicht mehr. Die wird sich mit diesem Genozid am Deutschen Volke selbst vernichten.
Ich denke, das wird sich noch ein paar Jahre länger hin ziehen. Die Wende wird erst mit der Pleite kommen.
Kredite werden zunächst Zeit erkaufen, so wie in Griechenland.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist Laterne hier im Forum nicht verboten? Also ich will niemanden hängen, ich will sie vor Gericht sehen und lebenslang einsperren.
Das ist mir zu sehr Mainstream und weichgespült.
Ich würde ein Zoogehege für Gorilla empfehlen, in welchem täglich - unterschiedlos - die Rangordnung eindringlich festgelegt wird.
Zitat:
Zitat von
Soshana
War Herr Genscher nicht auch gluehender Anhaenger der NSDAP gewesen und Mitglied dort ?
Den Scheiß hättest du dir jetzt sparen können. Aber wir wissen ja, aus welcher Ecke das kommt!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich denke, das wird sich noch ein paar Jahre länger hin ziehen. Die Wende wird erst mit der Pleite kommen.
Kredite werden zunächst Zeit erkaufen, so wie in Griechenland.
Optimist.
Ich gebe diesem Laden hier noch etwa 2 Jahre. Die Tore sind offen und jeden Tag strömen 5000 - 10 000 neue Schmarotzer ins Land.
Investoren sind auch nicht blöde. Die investieren nicht in Selbstmord- oder Pleitekandidaten.
Die einzigsten die hier noch Geld reinstecken werden, sind und werden Saudi Arabien für den Bau neuer Moscheen mit frisch eingeflogenen
Wahhabiten-Imanen und Glücksritter aus der Türkei sein.
Hinzu kommt der Schweine-Zyklus des Zinzes-Zinz Effekt, und der dauert etwa alle 70 Jahre und endete immer im Krieg.
2015-2020?
1945 - Ende des 2 WK
1870/71 (1861-65 Amerikanischer Bürgerkrieg, Deutsch-französischer Krieg)
bis 1814/15 - Napoleonische Kriege, 1806 - Preußisch-französischer Krieg
1776-1783 Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg - Der Konkurs und Pleite Englands lösten die Unabhängkeit aus und ließen England diesen Krieg verlieren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Optimist.
Ich gebe diesem Laden hier noch etwa 2 Jahre. Die Tore sind offen und jeden Tag strömen 5000 - 10 000 neue Schmarotzer ins Land.
Investoren sind auch nicht blöde. Die investieren nicht in Selbstmordkandidaten oder Pleitekandidaten.
Die einzigsten die hier noch Geld reinstecken werden, sind und werden Saudi Arabien für den Bau neuer Moscheen mit frisch eingeflogenen Wahhabiten-Imanen und Glücksritter aus der Türkei sein.
Die BRD-Werte-Börsenkurse, als sozusagen Frühwarnsystem, finde ich, auf das was sich anbahnt, ja noch erstaunlich stabil (abgesehen natürlich vom VW-Schweinkram :D ). Vielleicht liegts auch daran, dass alle Merkel glauben ("Wir schaffen das!").
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die BRD-Werte-Börsenkurse, als sozusagen Frühwarnsystem, finde ich, auf das was sich anbahnt, ja noch erstaunlich stabil (abgesehen natürlich vom VW-Schweinkram :D ). Vielleicht liegts auch daran, dass alle Merkel glauben ("Wir schaffen das!").
Was hat die Börse bitte mit Wirtschaft zu tun.
Wichting sind Investitionen in die Infrastruktur, Güterwirtschaft und in die Industrie im allgemeinen, und da ist Deutschland seit 25 Jahren auf nem absteigenden Ast.
Westdeutschen Großstädten steht jetzt das bevor, was in Mitteldeutschland nach 1990 geschah. Nach einer vielfachen Verteuerung 1990, wurden viele Immobilien
mach kurzer Zeit wertlos.
Aber diesmal nicht wegen Abwanderung, sondern wegen "Zuwanderung".