AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
blues
Ein Provokateur, sein Anliegen ist aber kein falsches, leider hat er sich ein bißchen verrannt .
s. #3208
Ich habe das Gefühl, dass er in ein Wespennest gestochen hat.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Sui
Der Islam ist Teil unserer Zukunft in Europa, und sie sollen ihre Talente entfalten.
:rofl: :rofl: :rofl:
Also für Trillionen Franken würde ich diesen Satz nicht über die Lippen bringen.
Da sieht man wie abgef.....diese Demokraten sind.
Dieser angebliche Demokrat heisst Schäzble.
Hat wohl doch einen Schaden erlitten bei seinem Überfall.
Man sollte mal wieder langsam die ZF putzen.
Zitat:
Zitat von
blues
Wo ?
Fasse die doch mal zusammen.
Ich tippe ja schon, Scanner geht nicht
Wie billig diese Sendung war. Alle Fakten, die Sarrazin in Zahlen äußern wollte, kamen nicht zutage, weil der lächerliche Beckmann ihn jedes mal unterbrach und zum Schluss erdreißten sich die anwesenden Dumpfbacken, Sarrazin zu unterstellen, seine Zahlen wären für eine Einschätzung des Problems nicht maßgeblich. Na was denn dann, wenn nicht Statistiken??? Zudem begreif ich nicht, was um was es jetzt in der Diskussion ging? Da wurde kein bisschen objektiv über die Inhalte des Buches diskutiert, sondern nur wage Behauptungen aufgestellt, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen untermauert worden.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Er hat sie doch, ich tippe sie gleich ab, sobald ich mich durch das Kabelgewirr gwühlt habe
Brauchste nicht tippen, werde ich in Kürze selbst nach lesen können.
Habe das Buch heute angefangen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
diese muslimisch persisch freche Poltologin stößt bei mir immer noch sauer auf solche Leute machen heute ind er PC BRD KArrire und besetzen in paar JAhren in höchsten Stellen. das heißt muslimische antideutsche Arschlecker bestimmen über mich und meine Kinder ! das gibt HAss germane
Wenn das deutsche Volk nicht in den nächsten Jahren aufsteht, ist es zu spät, sehe ich auch so. Wenn diese Konsorten an der Macht die Mehrheit sind, wünscht man sich sogar die klassischen Systemparteien zurück. Aber sie werden uns an den Eiern aufhängen für Analysen und Statistiken, da bin ich ganz sicher.
---
Zitat:
Zitat von
meckerle
Neulich sah ich eine Reportage zu dem Thema. Da äusserte eine junge Bekopftuchte: "euer Gesetz interessiert uns nicht, wir haben unsere Religion, die ist unser Gesetz"!
Solche Menschen haben doch keine Aufenthaltsberechtigung bei uns im Lande, warum sind die noch hier?
Es empfiehlt sich vor dem Buch von Sarrazin, das Buch von K, Heisig zu lesen.
Dann erklärt sich vieles aus dem Sarrazinbuch von selbst.
Wann kommen endlich die Montagsdemos ??? Ich bin sofort dabei.