AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
NDPDler
Warum hatte Hitler keine andere Wahl als Polen zu überfallen? Für solche Behauptungen muss es doch auch Quellen oder sonstige Fakten geben. Oder entspringen diese Aussagen nur euren verwirrten Hirnen.
Für Jemand, der hier erst seit wenigen Tagen dabei ist, riskierst Du eine ganz schön große Lippe. Ich sehe hier derzeit nur ein sehr verwirrtes Hirn.
Zitat:
Zitat von
NDPDler
Warum hatte Hitler keine andere Wahl als Polen zu überfallen? Für solche Behauptungen muss es doch auch Quellen oder sonstige Fakten geben. Oder entspringen diese Aussagen nur euren verwirrten Hirnen.
Welchen legitimen Grund könnten die Polen denn gehabt haben den Minderheitenschutzvertrag von Versailles 1934 aufzukündigen? ;)
Zitat:
Zitat von
Gawen
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Sag mal, hast du seit dem Ende der DDR in einem Erdloch gesessen, oder wieso klingst du so authentisch nach antifaschistischem SED-Kader? Kann man in 20 Jahren ehrlich so gar nix gelernt haben?
Brauner Gesinnungsmüll ist für mich auch nach 100000 Jahren immer noch nicht plausibel.
Zitat:
Zitat von
Milka
Ja, ich hatte in der Schule 2 WK zum Thema.
Fang nicht an zu lügen,sowas wird hier schnell durschaut.Ich hatte an meiner Schule keinen 2 WK im Unterricht.Undzwar auf keiner Schule in der ich je war.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Welchen legitimen Grund könnten die Polen denn gehabt haben den Minderheitenschutzvertrag von Versailles 1934 aufzukündigen? ;)
Den legitimsten von allen, den der nationale Souverenität. Zuvor (1930) ist Deutschland ja auch aus der Liga der Nationen ausgetreten.
Zitat:
Zitat von
NDPDler
Aufgekündigt ja und? Deutschland hat die League of Nations 1930 doch auch verlassen. Von Terror gegen Minderheiten steht allerdings nichts in den Links.
Lies Dich erst mal ein, das Geplapper ist doch peinlich.
http://books.google.de/books?id=KVg_...A348&lpg=PA348
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Fang nicht an zu lügen,sowas wird hier schnell durschaut.Ich hatte an meiner Schule keinen 2 WK im Unterricht.Undzwar auf keiner Schule in der ich je war.
In keiner Schule? Ist der 2. WK kein Unterrichtsthema in Deutschland?
Ich hatte zuerst in der 6. Klasse der Grundschule, dann in der 3. Klasse im Gymnasium und spaeter in der 3. Klasse im Lyzeum.
Zitat:
Zitat von
NDPDler
Den legitimsten von allen, den der nationale Souverenität. Zuvor (1930) ist Deutschland ja auch aus der Liga der Nationen ausgetreten.
Was hat der polnische Chauvinismus denn mit Deutschland zu tun?
Und inwiefern könnte der Minderheitenschutz denn die polnische Souveränität eingeschränkt haben? Souveränes Recht auf Polonisierungs-Terror?
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Für Jemand, der hier erst seit wenigen Tagen dabei ist, riskierst Du eine ganz schön große Lippe. Ich sehe hier derzeit nur ein sehr verwirrtes Hirn.
Die Tatsache das hier nicht mit wissenschaftlichen Quellen gearbeitet wird lässt darauf schließen das es hier nicht um die Wahrheit geht sondern um pseudo-historische Weltbilder. Erich von Däniken und sonstige Ufologen lassen grüßen.
Zitat:
Zitat von
NDPDler
Brauner Gesinnungsmüll ist für mich auch nach 100000 Jahren immer noch nicht plausibel.
Wie beruhigend, dass du offenbar die alleinige und ganze Wahrheit kennst - und wie schade, dass sie offenbar aus deinem Geschichts-Schulbuch aus DRR-Zeiten stammt.