AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aktuell besteht wegen Ausbreitungsgeschwindigkeit und Todesrate gar kein Grund zur Besorgnis.
Es müssten schon 10.000 in der BRD infiziert sein und 100 Tote geben. Nach zwei Monaten sind aber gerade mal knapp 200 Fälle bekannt mit 0 Toten.
---
Kritisierst du nicht stets die Bundesregierung und glaubst denen nichts, und nun glaubst du denen ?
Hab`gerade aus dem Fenster geschaut.
Noch keine Leichen auf den Strassen, wie auf 4chan in China. Was machen wir anders?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Kritisierst du nicht stets die Bundesregierung und glaubst denen nichts, und nun glaubst du denen ?
Ja, er hört sich an wie Jens Spahn.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hab`gerade aus dem Fenster geschaut.
Noch keine Leichen auf den Strassen, wie auf 4chan in China. Was machen wir anders?
Die US-Bio-Waffe, das Chinesen-Virus Corona aus dem CIA- Labor ist eine sehr perfekte Bio-Waffe der USA, wo hauptsächlich nur Chinesen daran sterben und alle, die die gleichen Gene haben, damit bekämpfen sie ihren schlimmsten Gegner, die chinesischen Kommunisten. Wenn China besiegt ist, bleiben die USA weiterhin Weltmacht. Was auch die CDU, die FDP, die SPD und Merkel begrüßt.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Die US-Bio-Waffe, das Chinesen-Virus Corona aus dem CIA- Labor ist eine sehr perfekte Bio-Waffe der USA, wo hauptsächlich nur Chinesen daran sterben und alle, die die gleichen Gene haben, damit bekämpfen sie ihren schlimmsten Gegner, die chinesischen Kommunisten. Wenn China besiegt ist, bleiben die USA weiterhin Weltmacht. Was auch die CDU, die FDP, die SPD und Merkel begrüßt.
Möchtest du damit sagen, es handle sich beim COVID-19-Virus eindeutig nicht um ein balanceistisches Virus?
Oder aus welchem sonstigen Grund hast du diesmal dein Lieblingsfremdwort nicht genannt?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Möchtest du damit sagen, es handle sich beim COVID-19-Virus eindeutig nicht um ein balanceistisches Virus?
Oder aus welchem sonstigen Grund hast du diesmal dein Lieblingsfremdwort nicht genannt?
Natürlich mischen die natofreundlichen, linken Balanceisten und linken Antideutschen hier wahrscheinlich gestimmt mit, aber ich weiß es nicht ganz genau. Aber ich werde es untersuchen, wie weit sie mitbeteiligt sind.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du scheinst die Dinge anzuzweifeln. Schau mal ins Internet, was Du über Antideutsche und Balanceisten findest. Die Antideutschen sind, heute, in der Partei die Grünen eine sehr starke Macht.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Du scheinst die Dinge anzuzweifeln. Schau mal ins Internet, was Du über Antideutsche und Balanceisten findest. Die Antideutschen sind, heute, in der Partei die Grünen eine sehr starke Macht.
Ich wüsste beim besten Willen nicht, weshalb ich wegen eines derart bescheuerten Begriffs wie "Balanceisten" Zeit im Netz vertrödeln sollte - und was Antideutsche sind, weiss ich auch ohne nachzuschlagen. Die erlebe ich doch täglich in den Medien und sogar hier im HPF.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich wüsste beim besten Willen nicht, weshalb ich wegen eines derart bescheuerten Begriffs wie "Balanceisten" Zeit im Netz vertrödeln sollte - und was Antideutsche sind, weiss ich auch ohne nachzuschlagen. Die erlebe ich doch täglich in den Medien und sogar hier im HPF.
Hier im HPF auch?
Das ist Blondie!
https://www.arte.tv/de/videos/077331...tomic-blondie/
Man sehe mir die Verknüpfung zu einem Artikel des Panzerbärs der offenen Gesellschaft
mal nach aber hier hat man mal ein richtiges menschliches Schwein erwischt:
https://www.bento.de/politik/coronav...c87f9#refsponi
Aufspüren, Ware beschlagnahmen, Geschäft liquidieren, 2 Jahre Arbeitsgulag!