Deine eigene Dummheit wird nur noch davon übertroffen, dass du einem noch dümmeren zu Hilfe eilst und ihr beide dann wie Trottel da steht.
Selbst in dem von dir verlinkten Absatz ist klar zu erkennen, dass das Zitat genau hier endet.
"Israels Ministerpräsident Benjamin Netanyahu wies den Bericht vor der Knesset pauschal zurück: "Israel begeht keine Kriegsverbrechen. Es verteidigt sich gegen eine Terrororganisation, die zur Zerstörung Israels aufruft und dafür Kriegsverbrechen begeht." Ein israelischer Bericht war jüngst zu dem Schluss gekommen,
dass Israel keine Kriegsverbrechen begangen habe."
Dieser richtigen Aussage ist nichts hinzuzufügen. Man sollte auch in Bezug des UN-Menschenrechtsrates anmerken, dass der nur tätig wird, wenn man Israel etwas vorwerfen kann."
Das Zitat, welches ich ausgewählt habe, endet genau da......keine Kriegsverbrechen begangen habe." Intelligente Leute sehen das auch. Du und dein Kumpel natürlich nicht, aber das ist ja weithin bekannt. Wenn ein Nichtschwimmer einem Ertrinkenden zur Hilfe eilt, saufen beide ab, wie in eurem Fall.
Der nächste Satz - der von mir - beginnt natürlich ohne Ausrufezeichen - ich weiß nicht ob du jemals eine Schule besucht hast, aber.......na, ja. Lassen wir das. Unverständlicherweise haben sich am Ende meines Zitates Ausrufezeichen eingeschlichen, allerdings ohne, dass sie am Anfang des Satzes stünden. Wie ich bereits anmerkte, und für jeden auch nachlesbar, endete das von mir ausgewählte Zitat mit exakt ........keine Kriegsverbrechen begangen habe." Somit ist das Zitat abgeschlossen, in sich. Ein neues Zitat, auch wenn es dazugehörig wäre, müsste wieder mit diesen Zeichen "....", ich male sie lieber auf, um auf Nummer sicher zu gehen, beginnen. Da der nächste Satz aber von mir ist, stehen dort keine "..." lediglich am Schluss, was nichts heißt, es sei denn man ist geistig so retardiert wie ihr zwei Ass-Clowns, die sich immer öfter im gegenseitigen Helfen verlieren und sich der Lächerlichkeit preisgeben.