AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja, bis sie sich mal näher mit dem Thema beschäftigen.
:gp:soweit reichen die Synapsen bei auto nicht mehr, wie der sich vom Systemgegner zum Systemknecht entwickeln konnte, ist mir noch heute schleierhaft, wahrscheinlich haben gewisse Leute wohl seine Leichen im Keller ausgebuddelt, anders ist das schlicht nicht erklärbar, deshalb gibts von mir ein paar Tüten Mitleid für auto :isgut::isgut::isgut::trost::trost:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lüge nicht.
Im Netz gibt es etliches dazu. Und das dürftest du wissen. Wobei die falschen positiven wohl recht selten sind.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es sind so viele "impfwillig", wie die Politiker und ihre lügenden Medienhuren beschließen. Es sind so viele Asylanten Ingenieure und Fachkräfte, wie die Politiker und ihre lügenden Medienhuren beschließen
Genau. Wen man auch fragt, niemand will sich dieses Gift spritzen lassen. Kommt wohl auch drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. So prollige Asoziale machen sowieso alles mit, was gerade hip sein soll.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bis vor 3 Wochen waren jedenfalls gut 75% aus den Bereichen Medizin und Pflege impfwillig.
Ich persönlich kann jetzt nur von meinen Bekannten sowie Personal eines bestimmten Krankenhauses in Frankfurt sprechen, aber da sind keine 20% bereit, sich impfen zu lassen. Im Gegenteil: Aggressive Ablehnung ist die Regel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso. Du wünschst deutschen Senioren den Tod.
"Unproduktives Gesindel" beseitigen!? DAS ist der Faschismus!
das Merkelsystem importiert seit 6 Jahren "Unproduktive" (Kostenverursacher in dutzender MRD Größe) in Millionenstärke , wie nennst du das denn:?
Zitat:
Zitat von
marion
das Merkelsystem importiert seit 6 Jahren "Unproduktutive" (Kostenverursacher in dutzender MRD Größe) in Millionenstärke , wie nennst du das denn:?
Ohje, gegen Merkel darfst nichts sagen, da wird er rabiat!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso. Du wünschst deutschen Senioren den Tod.
"Unproduktives Gesindel" beseitigen!? DAS ist der Faschismus!
Äh nee? Die Senioren haben ja größtenteils zur Wertschöpfung beigetragen, die jetzt an Asylanten und den Club Med verscheuert wird..... Setzen sechs, wegen eines unsinnigen Vergleichs
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das "Regime" macht gar nichts. Die Privatwirtschaft wird es sein, die auf ihre Vertragsfreiheit pocht. Niemand wird gezwungen, ein Kino oder ein Restaurant zu besuchen, in dem ein Impfausweis gefordert wird. Das "Regime" kann das einem Restaurantbesitzer nicht verbieten.
Natürlich könnte das Regime einem Restaurantbesitzer sowas verbieten. So wie ein Restaurantbesitzer keine Juden oder Sodomiten als Kunden ablehnen darf, dürfte das auch gesetzlich regelbar sein Ungeimpfte nicht ablehnen zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
:haha:
Lese die Artikel.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich persönlich kann jetzt nur von meinen Bekannten sowie Personal eines bestimmten Krankenhauses in Frankfurt sprechen, aber da sind keine 20% bereit, sich impfen zu lassen. Im Gegenteil: Aggressive Ablehnung ist die Regel.
sind die schon auf die Idee gekommen, die 80% raus zu schmeißen :? :D