AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die EU ist natürlich nicht europafeindlich. Europafeindlich ist aber jeder, der eine außereuropäische Migration begrüßt, anstatt diese rigoros abzulehnen.
Europafeindlich ist auch derjenige, der zurück zur nationalstaatlichen Kleinkrämerei will und uns dadurch quasi "häppchenweise" auf dem Serviertablett außereuropäischen Hegemonialmächten ausliefert.
Europafeindlich ist auch der, der den Euro abschaffen will - eine Währung die das Zeug hat, die weltweite Leitwährung des Dollar abzulösen.
Die EU vernichtet die Völker Europas und das als offizielles Programm. Das ist auch kein europäischer Staatenbund im positiven Sinne, es ist eine zionistische Diktatur der Hochfinanz mit der entsprechenden Zerstörungsagenda
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bin ich jetzt wieder im Comedy Strang bei solchen Quellen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die EU vernichtet die Völker Europas und das als offizielles Programm. Das ist auch kein europäischer Staatenbund im positiven Sinne, es ist eine zionistische Diktatur der Hochfinanz mit der entsprechenden Zerstörungsagenda
So ist es
ich warnte vor Jahren schon, das die EU Banditen, alle Traditionen, Kultur vernichten wollen, für ein Neues EU Volk.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das dürfet aber nach 18 Monaten Krieg nicht mehr der Fall sein. Es wird ja offen über Waffenlieferung seitens der Nato gesprochen und auch das die Ukrops jetzt Mittelstrecken-Luft-Boden-Marschflugkörper Taurus bekommen. Ist doch kein Geheimnis. Außer der Russe hat wirklich nichts entgegenzusetzen, als das was er bisher zum besten gegeben hat. Ich befürchte, sollten die Ukrops wirklich einen Durchbruch schaffen, dann ist Russland am Allerwertesten. Dann bricht die gesamte Front zusammen und Putin kann sich die Kugel geben, oder Zyankali schlucken. Von russischer Seite aus wird Putin geopfert, nicht von den Ukrops
Sollten die Ukrainer zu viel Schaden anrichten wird Putin gezwungen werden, Kiew auszulöschen.
Die Raketen dazu muss er nur losschicken...in 24 Std wäre der Krieg beendet.
Nach dem Völkerrecht wär es sogar legitimiert, Berlin zu vernichten....weil es deutsche Waffen sind, die das angerichtet haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe jetzt mal knapp eine halbe Stunde lang zu diesem Prof. Quigley recheriert. Seine These vom "suprakontinentalen, superimperialistischen Kartell", deren Mitglieder fernab jeglicher politischen oder nationalen Verantwortwortung den "Wohlstand der Welt" unter sich aufteilen, ist durch nichts Anderes als vermeintlich schlüssiges Handeln zu stützen!
Schlüssiges Handeln wiederum ist aber bezüglich der Zielsetzung einer fortwährenden Gewinnmaximierung einem global agierenden Kapitalismus immanent. Dazu bedarf es keines "Deep States" oder einer supranationalen, kapitalistischen Lobby. Das ist schlicht und einfach die Dynamik dieser Ideologie.
Und ich weiß nicht ob man der Intention bzw. dem Lebenswerk dieses Professors gerecht wird, wenn man ihn als Vorzeigewissenschaftler und Referenz für eine verschwörungstheoretische "Beweisführung" benennt; der gute Mann kann sich nicht mehr persönlich dagegen erwehren....
Virtuell postet nur Müll. Was bei dir aber immer Verschwörung ist ist schon gigantisch hör mal auf irgendeine **** über den Deep State zu schreiben wovon du 0 Ahnung hast.
Ich habe recherchiert .... ich habe nichts gefunden .......GÄÄÄÄHN ... Depp !!! GIB IN GOOGLE EIN DEEP STATE bei Bilder.
https://www.youtube.com/watch?v=wY0j1PNOCGs
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bevor Russland sich nach Hause trollt wird genuked.
Hoffentlich halten verantwortungsvolle Russen den Knöpfchendrücker davon ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und um die Beurteilung der politischen Leistung einer Frau UvdL mache ich mir keine Sorgen; oder weißt du Interna aus den jeweiligen Ressorts, denen sie vorstand?...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... das heißt also du bewunderst die verlogenen Machenschaften einer Ursula von der Leyen .. :?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hoffentlich halten verantwortungsvolle Russen den Knöpfchendrücker davon ab.
Ich wünsche es mir ebenso wenig wie du.
Und wenn dann sind 5 Leute die das entscheiden, kein Putin alleine.
Russland hat noch viel Puffer an Möglichkeiten.
Einigen geht es zu langsam, das ist ein Ding der Eliten die global agieren und einen Langen Krieg wünschen, denn der schadet Europa mehr als ein schneller russischer Sieg.
Mit einem schnellen Sieg hören morgen alle Europäer auf zu spenden, zu zahlen, Waffen zu schicken, den Ukrainischen Haushalt zu finanzieren..... zahlt Brüssel jetzt, Michel voran.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie groß ist diese Gruppe !? Sind das die Enkel der Heimatvertriebenen, AfD-Wähler oder nicht eher Abenteurer...!?
War nur ein Scherz...