AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Corona ist keine Grippe. Grippe ist Influenza.
Und ist ein kontrollierter Crash nicht besser als ein unkontrollierter? Ich meine, hier drehen die Leute ja schon frei wenn für 3 Wochen kontrolliert die Gaststätten zu haben und Volksfeste abgesagt sind. Was würden die erst alle hamstern wenn so ein Crash unvorbereitet ohne grosse Vorlaufzeit und völlig unkontrolliert hereinbricht? Tampons?
Nun ja ich Alkohol, Hasch und Kondome!
Zitat:
Zitat von
tosh
Draussen verfliegen sich die Viren zu leicht. Deshalb:
Trotzdem wird die große
Ramadan-Veranstaltung auch in diesem Jahr in
Dortmund ausgetragen. In
2020 wird es jedoch eine
Neuerung geben: Das Fest findet nämlich nicht, wie in den Vorjahren auf einem Außengelände, sondern ausschließlich
in der Westfalenhalle statt. Das teilt die Stadt Dortmund in einer aktuellen Pressemitteilung mit.
https://www.ruhr24.de/dortmund/dortm...-13571008.html
Noch Fragen?
...
am Einlass steht dann jemand , der von denen die Unterschrift verlangt: Infizierte heilt NUR Allah und NICHT das deutsche Gesundheitswesen, dann wäre doch alles gut :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Draussen verfliegen sich die Viren zu leicht. Deshalb:
Trotzdem wird die große
Ramadan-Veranstaltung auch in diesem Jahr in
Dortmund ausgetragen. In
2020 wird es jedoch eine
Neuerung geben: Das Fest findet nämlich nicht, wie in den Vorjahren auf einem Außengelände, sondern ausschließlich
in der Westfalenhalle statt. Das teilt die Stadt Dortmund in einer aktuellen Pressemitteilung mit.
https://www.ruhr24.de/dortmund/dortm...-13571008.html
Noch Fragen?
...
Ja, viele, wenn ich diesen verschwurbelten und in sich widersprüchlichen Artikel lese. Was ist nun wahr und unwahr? Die Stadt reagiert auf Fake-News und gibt bekannt, das Ramadan-Fest würde nicht stattfinden. Dann unter der nächsten Überschrift heitß es, das Fest würde auch 2020 stattfinden, aber nicht unter freiem Himmel, sondern in der Westfalenhalle. Der Artikel datiert auf den 6.4.2020. Dass das Fest in der Halle und nicht außen stattfände, hätte die Stadt in der aktuellen Pressemitteilung mitgeteilt.
Also was nun? So viel Leseverständnis besitze ich nicht oder gibt es hier zwei Informationen für zwei Zielgruppen, die der Nichtmoslems, denen gesagt wird, das Ramadan-Fest findet nicht statt und das der Moslems und Islamverbände, denen gesagt wird, dass ihr Fest in der Westfalenhalle stattfindet?
Ich bin einfach zu dumm, das zu verstehen! Tschuldigung!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da ist keine Logik. Das ist ein Propagandaspruch für die ganz Dummen.
Von dummen Betrügern an dumme Untertanen oder wie?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Trink einen halben Kasten möglichst billiges Bier (Sternburger oder Öttinger) und lies ihn noch einmal. Wenn er noch keinen Sinn ergibt, wiederholst du die Prozedur so oft, bis der Sinn eintritt.
Bis zur Alkoholvergiftung? So viele Gehirnzellen kann ich mir gar nicht wegtrinken...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Corona ist keine Grippe. Grippe ist Influenza.
Und ist ein kontrollierter Crash nicht besser als ein unkontrollierter? Ich meine, hier drehen die Leute ja schon frei wenn für 3 Wochen kontrolliert die Gaststätten zu haben und Volksfeste abgesagt sind. Was würden die erst alle hamstern wenn so ein Crash unvorbereitet ohne grosse Vorlaufzeit und völlig unkontrolliert hereinbricht? Tampons?
Das einzige, was an diesem Crash tatsächlich kontrolliert ist, ist die kontrollierte Umleitung von immensen Geldmengen dorthin, wo sie am wenigsten benötigt werden, nämlich in die Taschen der 1% die das Weltfinanzsystem überhaupt erst zerstört und diesen Crash zu verantworten haben. Und nein, ein unkontrollierter Crash würde vielleicht zu einer revolutionären Veränderung führen. Ein kontrollierter Crash führt in die Sklaverei, denn WER kontrolliert ihn denn? Und wer leidet darunter, wer wird ruiniert, wer verliert seine Lebensgrundlage, wenn er nicht auf Hartz4-Niveau "durchgefüttert" wird?
Was ist gefaehrlicher fuer die Menschen)
Mutierte SARS-Covid19 / SARS-Covid2 Coronaviren oder echte Influenza Coronagrippeviren?
Zitat:
EIN VERGLEICH UNTER VIREN
Corona versus Grippe: Was ist gefährlicher?
Die Zahl der SARs-CoV-2-Infizierten steigt weltweit. Eine Infektion mit dem Corona-Virus kann tödlich enden – die Infektion mit echten Grippeviren ebenso. Doch wieso wird die Verbreitung des Corona-Virus anders wahrgenommen, als die saisonale Grippe?
...
Fazit: Corona ist nicht harmloser als die Grippe
Nach aktuellem Erkenntnisstand ist das Corona-Virus nicht harmloser als die Grippe. Die Infektionsrate liegt bei zwei bis vier. Das heißt, ein Mensch kann bis zu vier weitere Personen anstecken. Im Vergleich zur Grippe fehlt die Grundimmunität der Bevölkerung und ein Impfstoff. Ob Corona tödlicher als die saisonale Influenza ausfallen wird, kann erst gesagt werden, wenn die Pandemie vorbei ist.
https://www.helios-gesundheit.de/mag...gefaehrlicher/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kenne selbst Fälle von Corona. Mehr als ein bisschen Erkältung hatten die nicht.
Wenn du uns unterjubeln willst, 10-20% müssen ins KH und auf die Intensiv, such dir ein paar andere Blöde.
Nur zur Info: Auch vor Corona sind Leute mit Lungenentzündung gestorben, auch mal 30-jährige oder an irgendwelchen anderen Krankheiten.
Deswegen wurde nicht die Wirtschaft stillgelegt.
---
Seit fast 35000 Beitragen relativierst du die Corona Pandemie. Dann sag uns doch mal, warum sie weltweit, außer ein paar Ausnahmeländern, die Wirtschaft runterfahren ?
Zitat:
Zitat von
marion
am Einlass steht dann jemand , der von denen die Unterschrift verlangt: Infizierte heilt NUR Allah und NICHT das deutsche Gesundheitswesen, dann wäre doch alles gut :D
Der würde nicht beachtet. Musels wollen auf dem schnellsten Weg zu den 72 "Weintrauben".
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Seit fast 35000 Beitragen relativierst du die Corona Pandemie. Dann sag uns doch mal, warum sie weltweit, außer ein paar Ausnahmeländern, die Wirtschaft runterfahren ?
Er wird die Antworten: man lenkt von anderen Dingen ab, wie z.B wirtschaftliche Misszustände bei den Banken, dem Gelddrucken, der Schulden, dem Kontrollverlust der Regierungen...all das wird durch Corona nun leise ignoriert bzw auf andere Art gelöst...