AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Interessant und bedenkenswert. Corona als Sündenbock für den unvermeidlichen Zusammenbruch des kaputten Weltfinanzsystems. So sehe ich das auch. Das ist eines der wichtigen Dinge, die sich tatsächlich abspielen. Nicht die mittelmäßige Grippe.
https://www.youtube.com/watch?v=iat3x0Nvrmo
Die wahren Leidtragenden der Pandemie sind die Geschäftsleute, die man beispielsweise im Görlitzer Park sieht. Sie sind Opfer einer rassistischen Politik. rbb24 deckt die Missstände in einer herzzerreißenden Reportage schonungslos auf.
https://mobile.twitter.com/fackfello...3583203487745?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
https://mobile.twitter.com/spdde/sta...38247551287296
Klöckner von der CDU hatte übrigens das selbe gesagt, nur etwas anders formuliert. Der Staat hätte gut gewirtschaftet, niemandem würde etwas weggenommen. So in der Art.
Bemerkenswert waren allerdings nicht die Aussagen, sondern das Fehlen jeglichen kritischen Nachfragens durch die Journalisten. Denn selbst der Dümmste weiss, dass das Geld vom Netto-Steuerzahler kommt.
Dieser SPD-Spruch ist doch schon widersinnig: "Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen."
Wenn also die Milliarden, die man für die Integration locker gemacht wurden, in diesem Land erwirtschaftet wurden, hat man sie denen weggenommen, die sie erwirtschaftet haben. Das ist logisch. Hinter die SPD-Logik komme ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Interessant und bedenkenswert. Corona als Sündenbock für den unvermeidlichen Zusammenbruch des kaputten Weltfinanzsystems. So sehe ich das auch. Das ist eines der wichtigen Dinge, die sich tatsächlich abspielen. Nicht die mittelmäßige Grippe.
Richtig! Danke fürs Teilen bzw. Reinstellen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Dieser SPD-Spruch ist doch schon widersinnig: "Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen."
Wenn also die Milliarden, die man für die Integration locker gemacht wurden, in diesem Land erwirtschaftet wurden, hat man sie denen weggenommen, die sie erwirtschaftet haben. Das ist logisch. Hinter die SPD-Logik komme ich nicht.
Da ist keine Logik. Das ist ein Propagandaspruch für die ganz Dummen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich glaube schon, dass wir immer noch aus der Nummer rauskommen würden, wenn wir jetzt wie Spahn es ausdrückt eine "Vollbremsung" von der Vollbremsung durchführen würden. Aber das ist ja gar nicht in Sicht, der Sachsen-König Kretschmar will wieder einen drauf legen und will jetzt eine Masken - Pflicht für Busse einführen und für Geschäfte.
Das ganze ist so unglaublich dummer Aktionismus. Jede billigste Maske kostet derzeit fast ein Euro, d.h. hier entstehen gewaltige Zusatzausgaben in einer Situation, wo unsere Wirtschaft aus dem letzten Loch pfeift!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
So, nun ist auch meine - für Anfang Mai geplante - Wien-Reise geknickt. Heute war `ne E-Mail vom Hotel im Fach, wonach die Ösi-Regierung keine Nicht-touristischen Aufenthalte bis 15.05. wünscht. Hab eben ein angenehmes Telefon-Gespräch mit dem netten Buchungs-Manager gehabt. Die können ja nix dafür. Stornierung völlig easy. Hatte die Option eh drin; für alle Fälle. Na ja, was will man machen? Werde ich eben zu Hause bei Sacher-Torte und Johann Strauß den Neu-Versuch im Herbst planen!:)
Zitat auf das Wesentliche gekürzt.
Der Kerl heißt Kretschmer, nicht Kretschmar. Diese Maskenpflicht ist nicht dramatisch ansich, da ja ein Schal oder Tuch auch reicht. Was natürlich verdeutlicht, daß es gar nicht um die Vermummung und dessen Effekt geht, sondern darum daß sich Sachsen von der BRD abgrenzt und uns damit zeigt wo die Reise hingeht. Ihr solltet langsam mal verstehen, daß wir innerhalb Deutschlands einen Machtkampf haben, der weitestgehend im Hintergrund abläuft und nur durch Symbolik erkennbar wird. Die Bundesregierung, so wie sie sich jetzt noch nennt verschwindet immer mehr in die Bedeutungslosigkeit. Erkennt die Zeichen und ihr werdet verstehen.
Wie sonst ist es denn beispeilsweise möglich, daß sich in der Landeshauptstadt Dresden das Erscheinungsbild der Polizei ändert? Mitlerweile fahren dort Einsatzfahrzeuge mit der Aufschrift "Polizeibehörde" durch das Stadtgebiet. Der Dresdener OB hat einfach mal seine Rechte wahrgenommen. Das wäre noch vor einem halben Jahr undenkbar gewesen.
Zitat:
Zitat von
marion
Kretsche wir dafür eines Tages gesteinigt werden, die Masken/Schal/ Tücher halten Carola überhaupt nicht auf, wir haben in Dresden schon seit einiger Zeit keine Neuinfektionen mehr und das ohne Masken bei über 500.000 Einwohnern + ca 14.000 neuer Schatzsuchender. Ich war vorhin grad am Museltempel bei mir um die Ecke, die haben tatsächlich ihren heulenden Singsang seit 13. März ausgesetzt
Wi9e schon oben geschrieben, das mit der Maskenpflicht nicht überbewerten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
keine , kein einziger Betrieb , es ist alles gut erwirtschaftet , Deutschland ist ein reiches Land , Deutschland kann gut und gerne mehr als 2 Millionen Asylschmarotzer versorgen , bis an ihr Lebensende incl. Rente … :crazy:
..
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...ggxRk&usqp=CAU ..
Tja, ein willkommener Nebeneffekt in der künstlich erzeugten Corona-Krise ist eben das Zusammenkrachen der Wirtschaft und die damit einhergehende Verabschiedung des Sozialstaates und der Freiheitsrechte zugunsten einer NWO. Wer immer noch glaubt, daß mit der Wirtschaft und dem Finanzwesen vor der Krise alles ok war und es zu keinen Zusammenbruch gekommen wäre, der ignoriert die vielen Warnungen von renomierten Wirtschafts- und Finanzexperten der letzten Jahre.
Dazu passt auch auch flogende Meldung:
Zitat:
17.04.2020
16:40 Uhr Zur Überwindung der Corona-Krise: Merz für Streichung von Sozialleistungen
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...61e010db26.jpg Quelle:
www.globallookpress.com © Martin Schutt
Friedrich Merz (CDU) sieht durch die Corona-Krise harte Zeiten auf die Deutschen zukommen und plädiert für die Streichung von Sozialleistungen. (Archivbild)
Der Kandidat für den CDU-Vorsitz Friedrich Merz fordert den Schutz von "Unternehmen aller Größenordnungen" vor ungewollten Übernahmen aus dem Ausland.
Die Europäer sollten sich darauf verständigen, dass es solche Krisengewinne nicht geben darf", sagte Merz dem MIT-Mittelstandsmagazin vor dem Hintergrund der Corona-Krise.
Notfalls müsse die Bundesregierung auf nationaler Ebene handeln.
Ich bin der Meinung, dass (...) Unternehmen aller Größenordnungen vor Beteiligungen oder gar Übernahmen hinreichend geschützt werden. Wir müssen uns erstmals seit vielen Jahrzehnten auf wirklich erhebliche Wohlstandsverluste für die ganze Gesellschaft einstellen", sagte Merz.
Deshalb plädiere er für die Streichung von Sozialleistungen.
Wir werden manches, an das wir uns gewöhnt haben, nicht aufrechterhalten können.
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat ebenfalls bekräftigt, einen möglichen Ausverkauf deutscher und europäischer Unternehmen während der Corona-Krise zu verhindern. Dazu sei eine beihilferechtliche Entscheidung aus Brüssel notwendig, sagt der CDU-Politiker. Viele Beobachter fürchten, dass deutsche Unternehmen angesichts von Wertverlusten und Liquiditätsproblemen wegen der Corona-Krise ins Visier ausländischer Interessenten geraten könnten.
Dieses Arschloch kann es nicht lassen immer wieder auf die Leistungserbringer herum zu trampeln. Er ist und bleibt ein Volksfeind, der seinen Ankündigungen nie hat Taten folgen lassen. Ich erinnere hier an die "Steuererklärung auf dem Bierdeckel".
Zitat:
Zitat von
derNeue
Größte Sorge der Regierung: "Religionsfreiheit"
Das erste was sie planen, ist die Wiederöffnung der Großmoscheen. Wie war das noch mit Ramadan nächste Woche?
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Ich seh schon eine Zweiklassenregelung kommen: Erlaubnis islamischer Massenversammlungen, weil man keinen Ärger haben will, aber striktes Pegida-Verbot aus Sicherheitsgründen:
https://news.guidants.com/#!Artikel?id=8305129
Draussen verfliegen sich die Viren zu leicht. Deshalb:
"...Trotzdem wird die große Ramadan-Veranstaltung auch in diesem Jahr in Dortmund ausgetragen. In 2020 wird es jedoch eine Neuerung geben: Das Fest findet nämlich nicht, wie in den Vorjahren auf einem Außengelände, sondern ausschließlich in der Westfalenhalle statt. Das teilt die Stadt Dortmund in einer aktuellen Pressemitteilung mit..."
https://www.ruhr24.de/dortmund/dortm...-13571008.html
Noch Fragen?
...
Zitat:
Zitat von
Hay
Trink einen halben Kasten möglichst billiges Bier (Sternburger oder Öttinger) und lies ihn noch einmal. Wenn er noch keinen Sinn ergibt, wiederholst du die Prozedur so oft, bis der Sinn eintritt.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Corona ist keine Grippe. Grippe ist Influenza.
Und ist ein kontrollierter Crash nicht besser als ein unkontrollierter? Ich meine, hier drehen die Leute ja schon frei wenn für 3 Wochen kontrolliert die Gaststätten zu haben und Volksfeste abgesagt sind. Was würden die erst alle hamstern wenn so ein Crash unvorbereitet ohne grosse Vorlaufzeit und völlig unkontrolliert hereinbricht? Tampons?
Zitat:
Zitat von
marion
bei den Museln hat nichts Folgen, die Kamera hing aber grad so am Fussweg, das war der Tempel, der damals den Polenböller abbekommen hat, wo der Initiator 10 Jahre kassiert hat :hd: ich werd mir das am WE (mit Verschleierung) noch mal ansehen der Tempel war früher eine Fleischerei :D ich müsste direkt mal den Mufti nach der Ausnahmeregel von Allah fragen :D
Wenn die Strasse und Menschen, die sich auf der Strasse bewegen, filmen, dann wird es unangenehm. Dieses verletzt nämlich die Rechte Dritter. In diesem Fall könntest du zum Beispiel auf Schadenersatz und Schmerzensgeld klagen, so wie natürlich auf die Löschung der Daten. Stichworte unter anderem: Recht am eigenen Bild, Datenschutz, etc.