AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Was ist mit Schillerstrasse 44? Sind die gut?
keine Ahnung , sollen nur Migrantinen dort arbeiten.
Künast zu Sarrarzin: Was machen wir den hier heute?
Er arschcool...
Sarrazin: Sie steigern gerade die Auflage meines Buches.
Das war der beste Satz...
:D
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ja, man hat uns heute gezeigt, was man mit uns Deutschen vorhat.
Vergessen wir es nicht!
Neulich sah ich eine Reportage zu dem Thema. Da äusserte eine junge Bekopftuchte: "euer Gesetz interessiert uns nicht, wir haben unsere Religion, die ist unser Gesetz"!
Solche Menschen haben doch keine Aufenthaltsberechtigung bei uns im Lande, warum sind die noch hier?
Zitat:
Zitat von
Eros
Genau Statistiken und Analysen braucht kein Mensch, das ist Teufelswerk.:rolleyes:
Man sieht, was für eine Gefahr diese Dummheit darstellt. Und diese Menschen stellen bald die Mehrheit hier.
---
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Zu der Sendung muss man sagen, die Zielgruppe wird nach dieser Sendung ein Problem haben: Sie muss entweder akzeptieren, vom Staatsfernsehen als Idiot betrachtet zu werden und dass Sarrazin nur die Spitze des Eisberges ist, oder sie muss sich wie ein Idiot benehmen. Ich denke, im Ergebnis hat sich das Staatsfernsehen hier keinen Gefallen getan.
So ist es.........wir werden sehen, was die nächsten Tage in Berlin bringen werden!
:nacht:
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist auch nicht sein Anliegen. Er ist ein Querdenker, der etwas Bewegung in dieser verschlafenen Gesellschaft bewirken möchte ... das ist schon mehr, als die meisten Teilnehmer dieser Diskussionsrunde mit ihren Rechtfertigungsversuchen von fatalen Versäumnissen der Vergangenheit leisten.
Servus umananda
Ein Provokateur, sein Anliegen ist aber kein falsches, leider hat er sich ein bißchen verrannt .
s. #3208
Zitat:
Zitat von
Eridani
So ist es.........wir werden sehen, was die nächsten Tage in Berlin bringen werden!
:nacht:
Nix Eri, nix. Es muß erst ordentlich knallen.
Zitat:
Zitat von
Cash!
Künast zu Sarrarzin: Was machen wir den hier heute?
Er arschcool...
Sarrazin: Sie steigern gerade die Auflage meines Buches.
Das war der beste Satz...
:D
Leider hat hat die Kamera nicht die Gesichter von Kühnast und dem Pferdegesicht dabei gezeigt! :D
diese muslimisch persisch freche Poltologin stößt bei mir immer noch sauer auf solche Leute machen heute ind er PC BRD KArrire und besetzen in paar JAhren in höchsten Stellen. das heißt muslimische antideutsche Arschlecker bestimmen über mich und meine Kinder ! das gibt HAss germane
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Quatsch, die Lösungen stehen im Buch
Wo ?
Fasse die doch mal zusammen.