AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert  rexhtsextremistisch!

Zitat:

Zitat von 
Neu

Das war wohl der Auslöser der Kampangne. Zuvor gabs ja auch schon Angriffe, aber das war zu viel. Sich von einem Aussenseiter überholen zu lassen, der einfach besser ist, ...

Es ist wie in einem Wettkampf.
Der Überholte ist neidisch auf den Überholer. So war es schon im Kindergarten!

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Klar hast du ne Muschie. Was sonst!? ;)

Na, spricht hier die Muschie aus Norwegen?
Die Frage schreibst du noch oder trinkst du schon, ist um diese Uhrzeit und bei der Qualität deiner Beiträge unangebracht.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Die wohnen jetzt sicher im Westen. :)

Wenn, dann wieder im Westen. Die „Künstlerfamilie“ zog ja extra für diese Provokation von Hamburg nach Jamel.
Ich hab mich seither aber nicht mehr großartig damit befasst. 
Aber das erinnert mich an noch sone andere inszenierte „Naziattacke“. War das Sebnitz? Jedenfalls wurde da ein Dachstuhl von nem geplanten Asylheim abgefackelt. Die Brandstiftung war gesichert, aber es war Versicherungsbetrug, keine Nazis weit und breit. Da war ein linker Bürgermeister involviert.
Und da gibts ja noch weitere Beispiele. Mal wird ein Imbiss verwüstet und Hakenkreuze in die Polster geritzt…der Eigentümer wars. Dann werden Autos mit Hakenkreuzen beschmiert und der Halter wars. 
Die Gefahr von Rechts kann auch mit Links funktionieren. Zeichen setzen und so…..

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

.........
Und da gibts ja noch weitere Beispiele. Mal wird ein Imbiss verwüstet und Hakenkreuze in die Polster geritzt…der Eigentümer wars. Dann werden Autos mit Hakenkreuzen beschmiert und der Halter wars. 
Die Gefahr von Rechts kann auch mit Links funktionieren. Zeichen setzen und so…..

haben oft die Grünen, Linken Spinner selbst gemacht. Autos beschmieren, Drohbriefe schreiben

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Ich schließe mal von mir auf die anderen: Es liegt im Gegenteil am Verstand, an der guten Ausbildung und am Anstand dieser Menschen, dass für sie die AfD niemals in Frage käme.

Ja, ich bin mir sicher, dass das genau das ist, was diese Leute sich einbilden.
	Zitat:

Allein, wenn ich mir den überwiegenden Umgangston in diesem Forum so ansehe: Wer will mit solchen Leuten privat etwas zu tun haben oder gar von ihnen politisch vertreten werden? Und die Parlamentarier der AfD treten vielleicht nicht ganz so proletenhaft und pöbelnd auf, aber viel fehlt nicht.

Dann schau dir mal an, was so auf Bluesky oder Mastodon los ist. Die sind erstmal bekloppt, und das aufgrund der Desinformation der diese Leute ausgesetzt sind.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Wie hast du das aus deiner Sicht in einem anderen Strang beschrieben?
Ich gebe es sinngemäss wieder: "Weil ihnen das Leugnen verboten ist, machen sie Witze darüber und ziehen es ins Lächerliche"
Du bist eine Kakerlake.

Genau. Anderer Strang. 
Da ging es meines Erachtens nach um eine humanitäre Katastrophe.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Stimmt. Die Kinder, die unter den Nazis groß wurden, haben auch nichts anderes gekannt als Nazi-Propaganda, dito DDR, Russland und China. Aber wollt ihr das wirklich wieder haben? Ich nicht und die große Mehrheit in diesem Land auch nicht.

Wir haben doch genau dasselbe heute. Der einzige Unterschied ist, dass man nicht fürs "Feindsenderhören" von der Staatsanwaltschaft belästigt wird. Immerhin eine Verbesserung gegenüber damals.

Abwarten, bis das über 1000 Seiten erstellte Gutachten des VS gerichtlich auf den Prüfstand gestellt wird.

Zitat:

Zitat von 
luggi69

Abwarten, bis das über 1000 Seiten erstellte Gutachten des VS gerichtlich auf den Prüfstand gestellt wird.

Das Gericht wird es aber auch nicht sehen duerfen. Das ist ja das Problem!

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Wenn, dann wieder im Westen. Die „Künstlerfamilie“ zog ja extra für diese Provokation von Hamburg nach Jamel.
Ich hab mich seither aber nicht mehr großartig damit befasst. 
Aber das erinnert mich an noch sone andere inszenierte „Naziattacke“. War das Sebnitz? Jedenfalls wurde da ein Dachstuhl von nem geplanten Asylheim abgefackelt. Die Brandstiftung war gesichert, aber es war Versicherungsbetrug, keine Nazis weit und breit. Da war ein linker Bürgermeister involviert.

War Sebnitz nicht das Schwimmbad?
Übrigens hat irgendwo in Hamburg ein Syrer Hakenkreuze geschmiert. Laut Polizei Hamburg wird das als rechte Straftat eingestuft. Steht auf irgendeinem account der Hamburger Polizei, X, Instagramm oder so.