AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lang ist es her, wo man mit Neuwagen prahlen konnte, und der Nachbar alles tat, um gleichzuziehen. Heute muss man sich rechtfertigen. Alles total krank. Kann weg.
Stimmt, jetzt wo du es sagst,
Nachfragen waren öfters kritisch von Nachbars,
aber verbal haben einige E vor!
Manche haben sogar PV aufm Dach OHNE E-Auto!
Mal gucken.
Der Grüne Schmarotzer Olliver fühlt sich immer noch nicht in der Lage auf die von mir präsentierte Hochlaufniederlage von E-Autos in Deutschland zu reagieren. Geht auf Tauchstation als ob es seine Jubelarien und halluziniert exponentiell nach oben verlaufenden Wunschtraumkurven nie gegeben hätte. Ein Rückgang der Verkaufszahlen von 28,6 Prozent zum Vorjahresmonat und das Sinken des Anteils an den Gesamtverkaufszahlen von 19,1 auf 14,1 Prozent sind eine Hausnummer, die seine ideologischen Verwirrung nicht verarbeiten kann. Dabei haben wir uns den Mund fusselig geredet, dass es so kommen wird. Die Gründe sind bekannt, er verdrängt sie.
https://politikforen-hpf.net/showthr...llt-aus/page86
Besonders hart trifft den Tesla-Fan aber, dass die Verkaufszahlen von Tesla binnen einen Monats um fast 70 Prozent gesunken sind. Die harte Realität, dass Teslas hier nur Verkaufschlager sind, wenn es Geld vom Staat gibt, erträgt er nicht.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11747252
Er nimmt dazu keine Stellung, kann es nicht glauben, nicht verarbeiten, ist paralysiert. Weil er nicht begreift, warum die bisherige Entwicklung so verlief wie sie verlief.
Was für ein Honk!
Zum Trost rettet er sich in die weltweiten Zahlen, präsentiert dazu seine Jubelarien und tut so, als ob es auf die deutschen Zahlen nicht ankäme. Offenbar wähnt er sich nicht in Deutschland. Er war vorher schon ein Fall für den Facharzt, jetzt erst recht.
Ein wahrer Clown, unser Grüner Schmarotzer.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wärst du zehn Jahre älter, hättest du wohl auch noch das Internet verflucht und dir nie einen PC angeschafft. Alles Teufelszeug!
Apps sind Spione Werkzeuge, nur Geistig behinderte laden sich das Smartphone damit voll. siehe eigene Threads hier, also Allgemeinwissen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Sparkasse, wo ich vor 35 Jahren mein erstes Bankkonto hatte, wurde nach einer Automatensprengung letztes Jahr gleich komplett dichtgemacht. Seitdem ist es der Schandfleck des Ortes. Alles mit USB-Platten vernagelt. Bald sieht es da aus wie in Detroit.
So läuft das Bundesweit. Tankstellen Bezahlung Nachts, nur hinter Panzerplatten
Zitat:
Zitat von
navy
Apps sind Spione Werkzeuge, nur Geistig behinderte laden sich das Smartphone damit voll. siehe eigene Threads hier, also Allgemeinwissen
JEDES halbwegs neue Auto macht das auch,
danke EU-Verordnungen........
Zitat:
Zitat von
Olliver
JEDES halbwegs neue Auto macht das auch,
danke EU-Verordnungen........
und wer soll den Müll kaufen? Kann sowieso Niemand mehr reparieren
Zitat:
Zitat von
navy
und wer soll den Müll kaufen? Kann sowieso Niemand mehr reparieren
Du bist Müll-Schieber?
Ich nicht,
ich kaufe eAutos, die sich durch den Betrieb selbst bezahlen,
dank eingesparter Benzinkosten.
Der eGolf fährt mittlerweile Geld ein.
Klar, es ist wie bei PV:
Vorher steht die Investition,
danach ist Erntezeit angesagt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du bist Müll-Schieber?
Ich nicht,
ich kaufe eAutos, die sich durch den Betrieb selbst bezahlen,
dank eingesparter Benzinkosten.
Der eGolf fährt mittlerweile Geld ein.
Klar, es ist wie bei PV:
Vorher steht die Investition,
danach ist Erntezeit angesagt.
Wenn die Abschleppkosten gering sind bei E Autos, kann sich das schon mal rechnen
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Grund für das vorherige Verbot war der Brand eines Autos im September 2020, das aber ein Verbrenner war. Es hagelte daher viel Kritik....
In Kulmbach gibts
eher überdurchschnittlich viele E-Autos,
kann man durch die über 400 Ladestellen in dieser Region erkennen.
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/
Was hat im Sozialismus die Anzahl von Ladestationen mit der Anzahl von Verbrauchern zu tun?
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn die Abschleppkosten gering sind bei E Autos, kann sich das schon mal rechnen
Na ja, einen Stromer muss man immer abschleppen, wenn der Akku leer ist. Beim Verbrenner kann man einfach nachschütten.