AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
marion
zerstöre nicht meinen Traum :crazy: sonst muss ich noch den Karnevalstypen wählen
Warum das denn? Du kannst doch Robertina Habecka wählen. Dass die Kandidata wird, solltest Du langsam in Deine Überlegungen einkalkulieren.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Warum das denn? Du kannst doch Robertina Habecka wählen. Dass die Kandidata wird, solltest Du langsam in Deine Überlegungen einkalkulieren.
Vermute ich auch daß dem so kommen könnte. Die kleine ACAB ist bald verbrannt.
Ich vermute die schmeißt irgendwann hin oder bekommt das nahegelegt dann kommt dieser
komische Schleimer an die Reihe.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Den Kanzler kannst Du gar nicht wählen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich vermute die schmeißt irgendwann hin oder bekommt das nahegelegt dann kommt dieser
Ich denke, dass war ein abgekartetes Spiel.Die Grünen zeigen vor der BTW ihre immensen Selbstreinigngskräfte.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das Hauptproblem
Zitat:
Zitat von
marion
zerstöre nicht meinen Traum :crazy: sonst muss ich noch den Karnevalstypen wählen
Bin für dich mit Jahrgang 58 zu jung, sonst hättest u einen echten Dresdner wählen können.
:D:D
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich denke, dass war ein abgekartetes Spiel.Die Grünen zeigen vor der BTW ihre immensen Selbstreinigngskräfte.
Dem mag durchaus sein. ACAB zur Kanzlerkandidatin aufzustellen (wohl wissend um ihre Mauscheleien) um die Feministinnen ruhig zu stellen die natürlich ne Frau haben wollen und die typischen Endlosdiskussionen zu vermeiden, sie verheizen und dann den Spast als As aus dem Ärmel ziehen, das zu zeigen was du ansprichst, und dann wieder mehr Wählerstimmen abzusahnen. Bin mal gespannt ob die auch den optimalen Zeitpunkt dafür finden. Darf ja nicht zu früh und nicht zu spät vor der Wahl sein.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
- " SCHWACHSINN " -
KEINE einzige Wahl ist bedeutungslos.
Nur in sozialistischen Ländern sind bedeutungslos, weil die Bürger dort sowieso Nichts zu melden haben.
Wahlen gibt es in westlichen, kapitalistische Laendern nur damit die Systemlinge
sich als Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven politischen Marionetten der Maechte
des Kapitals legitimieren duerfen und die Illusion der Demokratie erhalten bleibt.
Wer waehlt bestaetigt das System der Ausbeutung, die Ausbeuter, die Werkzeuge
der Ausbeuter und seinen erbaermlichen Status als Ausgebeuteter. Wenn Wahlen
den Willen des Volkes auspraegten, gaebe es in westlichen Gesellschaften keine
Wahlen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ach nee. Ist meine Staatsrechts-Vorlesung solange zurück??? :?Aber die Partei, die ihn aufstellt, wenn es denn geschieht. Dieser Sinn meiner Aussage wäre durch Auslegung zu ermitteln gewesen. Aber offenbar nicht für jeden.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
So sehe ich das auch. Ihre Mundwinkel sind jetzt schon kontinuierlich niedriger. Und da geht noch was...