AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du verträgst die Wahrheit nicht und das ist Dein großes Problem ...
Nun laßt mal gut sein, alle beide.
Das führt zu nichts.
Wir wollen nicht noch mehr gute Nutzer verlieren.
Zitat:
Zitat von
feige
Flaschengeist ist immer noch nicht gut darauf zu sprechen, dass der admin ihn 7 Tage lang bannte und ihn woertlich in die Schranken verwies.
Und Morrison ist haeufiger fuer Monate auf Tour (anderes Land). So zumindest seine eigenen Worte. Dann meldet er sich eben fuer 2 Monat ab oder so. Sagte er selbst.
Warum naturstoned sich selbst bannen lassen wollte verstehe ich nicht. Denn auch wenn sie mini nicht abkann, so gibt doch ersichtlich andere gute User, die sie abkann und die sie abkoennen.
Bei @naturstoned weiß ich das er gleich wieder nach erscheinen gemobbt wurde, das hat er mir per PN mitgeteilt ...
Zitat:
Zitat von
feige
Flaschengeist ist immer noch nicht gut darauf zu sprechen, dass der admin ihn 7 Tage lang bannte und ihn woertlich in die Schranken verwies.
Und Morrison ist haeufiger fuer Monate auf Tour (anderes Land). So zumindest seine eigenen Worte. Dann meldet er sich eben fuer 2 Monat ab oder so. Sagte er selbst.
Warum naturstoned sich selbst bannen lassen wollte verstehe ich nicht. Denn auch wenn sie mini nicht abkann, so gibt doch ersichtlich andere gute User, die sie abkann und die sie abkoennen.
Flaschengeist ist tatsächlich ein herber Verlust für das Forum.
Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Er wurde regelrecht verprellt.
Daher verstehe ich, daß er mittlerweile keine Lust mehr hat, hier zu schreiben.
Sehr schade.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer 40 Beiträge/Tag schreibt wie Du, schreibt rein statistisch eine Menge Stuss.
Seid ihr alle Rentner oder Harzer mit 40 Beiträgen tgl.?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Flaschengeist ist tatsächlich ein herber Verlust für das Forum.
Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Er wurde regelrecht verprellt.
Daher verstehe ich, daß er mittlerweile keine Lust mehr hat, hier zu schreiben.
Sehr schade.
Klopperhorst ging mit seiner Sperre bestimmt nicht davon aus, daß ihn das verprellen würde.
Vielleicht hätte er es wissen müssen. Flasche ist einfach eine sehr zarte Seele. :trost:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welche Wahrheit denn? Deine hingerotzten Einzeiler ohne Sinn? Deine immer wiederkehrende Bekenntnis zum Pazifismus? Dein rumgedruckse, wenns wieder mal an die Substanz deiner 404-Beiträge geht?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche Wahrheit denn? Deine hingerotzten Einzeiler ohne Sinn? Deine immer wiederkehrende Bekenntnis zum Pazifismus? Dein rumgedruckse, wenns wieder mal an die Substanz deiner 404-Beiträge geht?
Ich habe keinen Bock mehr auf Deinem Niveau zu diskutieren und habe Dir außerdem nichts getan, also geh mir vom Bein und gut ist ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe keinen Bock mehr auf Deinem Niveau zu diskutieren und habe Dir außerdem nichts getan, also geh mir vom Bein und gut ist ...
Der ist nur Lattenrost-Verkaeufer. Aber kein Soldat, wie zb. Amandement!
Zitat:
Zitat von
feige
Der ist nur Lattenrost-Verkaeufer. Aber kein Soldat, wie zb. Amandement!
So einige können froh sein das Kloppi gut verträglich ist, in anderen Foren wären sie schon längst geflogen ...