AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Wie willst du gegen eine Grippewelle richtig impfen wenn du den Erreger nicht kennst?
Den kennt man schon. Wenn man die Grippewellen der letzten 100 Jahre zurückverfolgt. Nur kommen diese Wellen recht ungenau, +- 10 Jahre eben. Da hatten wir die Spanische Grippe, die Asiatische, Russische, ... Und die Grippewellen haben breitbandig immunisiert. Vor etwa 61 Jahren hatten wir eine Coronagrippe, daher gibts bei 63-jährigen noch eine gewisse Restimmunität gegen Cuvid alias Sars.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Das galt so etwa eineinhalb Monate lang. Nun genügt wieder der gültige Impfnachweis - den ich ja habe...
Und die Reiseanmeldung, und der Test bei der Ankunft.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die Reiseanmeldung, und der Test bei der Ankunft.
Reiseanmeldung ist in 5 min erledigt und der Test bei der Ankunft ist ggf. ein Random-Test wo zufällig einer von 1000 dafür ausgewählt wird. Ansonsten reicht da Impfausweis + Reiseanmeldung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Den kennt man schon. Wenn man die Grippewellen der letzten 100 Jahre zurückverfolgt. Nur kommen diese Wellen recht ungenau, +- 10 Jahre eben. Da hatten wir die Spanische Grippe, die Asiatische, Russische, ... Und die Grippewellen haben breitbandig immunisiert. Vor etwa 61 Jahren hatten wir eine Coronagrippe, daher gibts bei 63-jährigen noch eine gewisse Restimmunität gegen Cuvid alias Sars.
https://www.spektrum.de/news/erfolge...trieben/855370
Zitat:
Die Schwierigkeiten beginnen seiner Meinung nach schon bei der Suche nach dem geeigneten antiviralen Mittel für die kommende Saison, da in manchen Jahren viele unterschiedliche Grippevirenstämme unterwegs sind und zu anderen Zeiten nur wenige. Zudem mutieren die Viren in hoher Geschwindigkeit und kehren oft mit verändertem Erbgut wieder. Welcher Virusstamm also womöglich im folgenden Winter auftritt, können die Mediziner nur anhand unbestimmter Kriterien abschätzen, sodass Irrtümer wahrscheinlich sind.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, so in etwa. Sehe ich genauso. Nur sehe ich dann auch noch die giftigen Impfverstärker und Quecksilber etc. als Beigabe, dann noch den "Impfschutz", der sich dann ins Negative begibt.
Zitat:
Zitat von
Don
laut baua:
Biostoffe, die eine schwere Krankheit beim Menschen hervorrufen und eine ernste Gefahr für Beschäftigte darstellen; die Gefahr einer Verbreitung in der Bevölkerung ist unter Umständen groß; normalerweise ist eine wirksame Vorbeugung oder Behandlung nicht möglich.
Da hätte ich auch eine "bauanregel":
BAuA - Ausschuss für Biologische Arbeitsstoffe (ABAS) - Begründung zur Einstufung des Virus SARS-CoV-2 in Risikogruppe 3 und der Kennzeichnung mit "Z" - Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, so in etwa. Sehe ich genauso. Nur sehe ich dann auch noch die giftigen Impfverstärker und Quecksilber etc. als Beigabe, dann noch den "Impfschutz", der sich dann ins Negative begibt.
Einfach schlicht gelogen. Richtig ist: https://de.euronews.com/2021/09/10/w...fizer-biontech
Zitat:
Im Impfstoff von BioNTech-Pfizer sind folgende Lipide enthalten:
(4-hidroxibutilo) azanediol) bis (hexano-6,1-diol) bis (ALC-3015)
(2- hexildecanoato), 2 - [(polietilenglicol) -2000] -N, N-ditetradecilacetamida (ALC-0159)
1,2-Distearoyl-sn-Glycero-3-phosphocholin (DPSC)
Cholesterin
Es enthält auch Saccharose, die hilft, die Partikel zu konservieren, und eine gängige Kochsalzlösung, bestehend aus:
Natriumphosphat einbasig
Kaliumchlorid-Dihydrat
Natriumchlorid
monobasisches Kaliumphosphat
Die Hauptfunktion der Salze besteht darin, den Säuregehalt des Impfstoffs zu regulieren.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ja, dann könnten sie doch die Verantwortung dafür übernehmen, wenns einen Impfschaden gibt. Nur, warum lehnen die das ab? Und warum gibts keine Zulassung für das Gift?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, dann könnten sie doch die Verantwortung dafür übernehmen, wenns einen Impfschaden gibt. Nur, warum lehnen die das ab? Und warum gibts keine Zulassung für das Gift?
Du lügst. Warum sollte ich mit Lügnern wie dir diskutieren? :fuck:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du lügst. Warum sollte ich mit Lügnern wie dir diskutieren? :fuck:
Dann widerlege doch ganz einfach mal. Aber dazu bist du zu dumm.