AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Interessanterweise scheint der zunächst so verlachte Russen-Impfstoff nicht nur sicherer sondern auch wirksamer zu sein als die hochgelobte mRNA-Brühe von Biontech.
Ja erst spöttisch verpönt! Jetzt heiß umworben!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht. Hat ohnehin nichts mit dem Thema zu tun.
Ja , man kann alles noch lesen , im Original Beitrag auch wer es geschrieben hat !
Sicher hat das mit dem Thema nichts zu tun , aber wie war das mit der Wahrheit und der Lüge ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja erst spöttisch verpönt! Jetzt heiß umworben!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Interessanterweise scheint der zunächst so verlachte Russen-Impfstoff nicht nur sicherer sondern auch wirksamer zu sein als die hochgelobte mRNA-Brühe von Biontech.
Und bei der Heuchelei war der Moment, wo ich mich gedanklich von dieser Pandemie verabschiedet habe
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich habe ich mich mit diesem Zitat nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Der Originaltext kann mühelos in #30197 nachgelesen werden.
Ja , kann man nachlesen , nur der Schreiber dieses Zitates ist nicht Schwabenpower !
Wurde ja auch schon erwähnt !
Und das bevor du dieses Statement abgegeben hast !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich wüsste zu gern, wie das 3. Reich durch die Corona-Plandemie gegangen wäre. Ob es mitgemacht hätte oder ausgeschert wäre, wie Brasilien, Tansania, Weißrussland oder auch Schweden. Die Lügenpresse schrieb nebenbei mal, dass die Nationalsozialisten gegen impfen wären.
Das 3. Reich hätte sich definitiv dagegen gestemmt, da die Corona- und Impf-Geschichte bekanntlich von den Feinden der weißen Völker inszeniert wird. Anbei ein sehenswerter Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=73s5-cDDMMc
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Beitrag war aber nicht von Schwabenpower !
Siehe meinen Beitrag #34685.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den Beitrag den Chronos gepostet hat zu Voodoo war doch gar nicht von dir , oder ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , man kann alles noch lesen , im Original Beitrag auch wer es geschrieben hat !
Sicher hat das mit dem Thema nichts zu tun , aber wie war das mit der Wahrheit und der Lüge ?
Ergänzender Hinweis: Einfach per Mausklick zurückblättern. Und vor allem lesen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Keinen abgelaufenen Joghurt mehr und am besten den Nachtisch ganz streichen.
Wenn ein Pfleger infiziert ist kann es sein dass die Tests fälschlich negativ ausfallen weil
1. entweder die Virenlast unter der Anzeigegrenze eines PCR-Tests ist oder
2. die Viren in den Körperzellen noch nicht genug Antigene herstellen liessen und ein Antigen-Test noch nicht anspricht.
Dann kann auch der getestete Pfleger die Bewohner anstecken.
Gleiches gilt natürlich auch für sonstiges Personal (Küche, Raumpflege) und für die Besucher, wobei die Frage ist ob die überhaupt getestet werden
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn ein Pfleger infiziert ist kann es sein dass die Tests fälschlich negativ ausfallen weil
1. entweder die Virenlast unter der Anzeigegrenze eines PCR-Tests ist oder
2. die Viren in den Körperzellen noch nicht genug Antigene herstellen liessen und ein Antigen-Test noch nicht anspricht.
Dann kann auch der getestete Pfleger die Bewohner anstecken.
Gleiches gilt natürlich auch für sonstiges Personal (Küche, Raumpflege) und für die Besucher, wobei die Frage ist ob die überhaupt getestet werden
Jawoll! Heil ARD und ZDF!
Zitat:
Zitat von
tosh
[...] und für die Besucher, wobei die Frage ist ob die überhaupt getestet werden
Werden sie.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Geimpfte, die ja angeblich geschützt sind, haben Angst vor Ungeimpften. Ja warum lasst ihr euch dann impfen???
Noch besser , Geimpfte sind immer noch " infektiös und können sich weiter hin infizieren " und wenn sie ganz viel Pech haben so gar schwerer an Corona erkranken als Nicht geimpfte !